Hallo Thomas und ein Hallo in die Gruppe hier.
Ich bin in diese Gruppe gekommen, da ich seit Jahren Massagen, bei Damen, gebe
und auch Massageaustausch suche. Zur Zeit liegen diese in Hamburg und Göttingen.
Kein Anspruch auf Sex oder Gegenleistung wie es ja leider im Joy verbreitet ist.
Ich massiere seit vielen Jahren, privat, im Sportlichen wie im Erotische Bereich.
Neben meiner Tätigkeit im Außendienst, habe ich Tantra, und verschiedene Massagetechniken gelernt.
Meine Massagen hier sollen die Sinne anregen, Frau soll sich fallen lassen, und Sie soll nach Möglichkeit alle Sinne und Empfindungen spüren.
Die Haut wird zart und ggf. im Wechsel mit Sportmassage fester massiert, und so sensibilisiert. Ggf. noch mit weiterem "sensory play" auf der Haut nach Absprache.
Eine Massage kann daher auch schon 3 bis 4 Stunden dauern ( mit nachruhen )
Alles geschieht nach Absprache und auf Wunsch arbeite ich auch mit dem Partner und leite an bzw. gebe eine Vier Hand Massage, wenn gewünscht.
Gerne auch erstmalige Treffen vorab.
Warum mache ich es?
Ich liebe es Menschen kennen zu lernen, Freundschaften aufzubauen,
Weil ich dadurch selbst entspanne, und auch die Berührung der Haut spüre und diese mich selbst zum herunterfahren, am ende des Tages bewegt.
Ich mag nicht die Monotonie und das Fehlen von Bewegung im Fluss des Lebens.
Genuss und beständige Abwechslung, ist das Stichwort…. Denn man lernt mit jedem Körper, ggf. mit jedem Austausch, den die Finger berühren dazu.
Ihr könnt gerne mein Profil und die Homepage lesen, wo alles drinsteht, was ich bin, und wie es dazu gekommen ist, das ich es hier mache.