Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK CELEBRATION EVENTS

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
BLACK CELEBRATION EVENTS
Ein herzliches Hallo auch von uns in diese tolle Gruppe. Es freut uns sehr, dass wir auch wir nun zu diesem auserwählten Kreis gehören dürfen.

Ob wir besonders exklusiv und hervorragend sind, möchten wir nicht einschätzen. Aber das Feedback unserer Gäste zeigt uns, dass wir anscheinend den richtigen Weg gehen. Immer mit viel Herzblut und dem Wohl unserer Gäste im Focus.

Wir würden uns als erotische Enthusiasten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen etwas von ihrer Fantasie und ihrem Anspruch zurückzugeben bezeichnen.
Unser Hauptaugenmerk sind, unsere offenen, lebensdurstigen, verspielten und liebeshungrigen Gäste. Für sie ersinnen wir jedes Mal aufs Neue eine Party, die wie ein Erlebnis, wie eine große Show für alle Sinne, wie ein Kurzurlaub sein soll.

Tanzen, naschen, erleben, begehren und lieben.
Unsere Events sind ein Mix aus erotischer Tanzveranstaltung und Clubabend. Wir bieten Shows, diverse Gaumenstreichler, exklusive Fotoshootings, großartige DJs, Play Areas, Roulette Vergnügen, Lebendbuffet, liebevolle Dekoration und professionelle Gastronomie.
Dafür fordern wir nur kreative Outfits und Offenheit.

Schon jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten Meilenstein. Ein Open-Air-Event der ganz besonderen Art. Mit bis dato knapp 2000 Anmeldungen vielleicht auch eines der größten in Mitteldeutschland. Am 06. Juli 2019 laden wir zum My Secret Garden 2019 nach Halle/Saale in eine unübertroffene Location.

Wir freuen uns über jeden, der mit uns unser Lebensgefühl und Anspruch teilt.
Auf eine tolle Zeit!
Herzlichst
Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
BC EVENTS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.