Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO Oberhonnefeld

*******ator Mann
274 Beiträge
heute spontan?
Das liest sich ja alles nicht so einfach hier. Aber vielleicht ist ja doch mal was los, würde mir das Ego gern mal angucken, natürlich am liebsten in Begleitung von einem Paar oder einer Frau *g*

Habe Tagesfreizeit, und bin flexibel, auch heute.

LG
KW3 EGO Obrhonnefeld
Sind als Dreigestirn nächste Woche in OHF....bei entsprechendem Publikum vor Ort wäre auch ein Spontan-Bukkake drin....unsere Sie liebt es Schwänze zu melken um sich von diesen dann richtig einsauen zu lassen (kein GV)....

Interessenten bitte PN mit entsprechendem Bildmaterial (Gesicht & Körper)....

LG
M&F
Bild ist FSK18
*******u64 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich binn ein sehr Zeigefreudiger Typ
Ab und zu bin ich im EGO und Man oder Frau findet mich gerne mal Nackt hinter einer offenen Türe oder im Darkrom.
Wenn ein Pärchen mal einen Mann mehr braucht sagt mir beschied.

Euer
Loveguru64
*******aar Paar
165 Beiträge
Pärchenabend
Hallo zusammen,
wir sind am Samstag beim Pärchenabend dabei, ist nach Jahren unser erstes Mal. Gebt euch einen Ruck und kommt doch auch! Wir haben aber noch eine Frage: der Pärchenabend ist ab 21:00, wir würden aber schon gegen 19:30 kommen wollen, um uns zuerst mal den "Normalbetrieb" (also auch mit Soloherren) anzuschauen und dann noch den Pärchenabend mitnehmen. Müssen wir zwei Mal Eintritt bezahlen?
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
2 x Eintritt müßt Ihr nicht zahlen, denn Ihr könnt euch beim verlassen des Ego´s einen Stempel aufdrücken lassen........aber bevor der Paarabend um 21°°h losgeht wird um 20°°h vorübergehend dicht gemacht um das Ego herzurichten.
Wir werden vor dem Paarabend noch im Remos etwas essen gehen, vllt. trifft man sich ja dort.

LG
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Nachtrag:
Eure Sie bezahlt nur beim Paarabend Eintritt......vorher nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oder
Einfacher gesagt, am Pärchenabend kostet es 30.- Euro *zwinker*
*******aar Paar
165 Beiträge
Danke
Vielen Dank für Eure Antworten, auch das EGO hat sich sehr freundlich bei uns gemeldet. Die meinten, dass wir EVENTUELL kurz raus müssten, falls Vorbereitungen notwendig werden sollten. Den Eintritt muss man tatsächlich nur einmal bezahlen. Finde das sehr kundenfreundlich.
@*********ctra: Wir wissen noch nicht, ob wir was essen werden und wann/ob wir aus dem EGO für die Vorbereitungszeit rauskommen. Wißt ihr, wann ihr denn im Remos seid? Eventuell trinken wir dort eine Cola, ist aber noch nicht ganz sicher, denn sollte uns der Laden gar nicht zusagen, dann kann es ja sogar sein, dass wir um 19:30 im Auto auf dem Heimweg sitzen *nixweiss*. Wir hoffen aber das beste, sehen uns hoffentlich entweder im Remos oder direkt im EGO. *kuss2*
12.10.2016
Hallo wir wollen morgen zum ersten Mal das Ego Oberhonnefeld besuchen, werden ca 11:00 dort sein und sicherlich auch am Nachmittag, würden uns freuen auf geeignete Mitspieler zu treffen suchen sowohl Männer als Paare.
********0810 Paar
76 Beiträge
@ Rose59 . . .
Darf man erfahren, wie es im EGO war ?
Wir überlegen nämlich auch......
Vermutlich suchen wir aber einen ruhigeren Tag für den Einstieg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.