Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowmax in Oberhausen

*****r65 Mann
112 Beiträge
27.12.14
kann uns jemand sagen ob es sich lohnt am Nachmittag dorthin zufahren
L.G.
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ist unterschiedlich........
aber wenn ihr postet dann geht bestimmt was......

*kuss2*
Eva

*****r65 Mann
112 Beiträge
mal schauen
Hauptsache es ist geöffnet wenn wir dorthin fahren sollten
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
meldet euch am....
besten auf der homepage an ....
wir haben mal gepostet und dann standen wir vor verschlossenen Türen....
obwohl die Öffnungszeiten bis 22 uhr dort auf der HP steht.....
aber bis 20 uhr haben die immer auf..

*kuss2*
Eva.

*****r65 Mann
112 Beiträge
unentschlossen
wir sind im Moment noch unentschlossen, wir haben da noch 3 Optionen wo wir hinfahren könnten was geiles zu erleben, aber in Oberhausen waren wir das letzte mal es war richtig geil, mal schauen wohin genau deshalb melden wir uns auch noch nicht an
L.G. und Danke
******dry Mann
72 Beiträge
Kommt mir alles gut ins neue Jahr... Ich hoffe, man sieht sich im Blowmax... LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.