Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet X - Ludwigshafen

Hm, auch wieder wahr...
...was slip und Doppelpack so geschrieben haben...

Also bleibt es einfach dabei, etwas mehr Mut zu haben *g*
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Themenersteller 
Paareabende im Juli
JULI 2011

PÄRCHENABEND

MITTWOCH - 13.07.2011 ab 19.00 Uhr.

PÄRCHENABEND

SONNTAG - 31.07.2011 ab 19.00 Uhr.
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Themenersteller 
White magic night ...
... im Planet X in Ludwigshafen,
am Samstag 20.8.2011 ab 20:00 Uhr

Beachten: Dresscode Weiß !!!
Eintritt nur möglich, wenn zumindestens das Oberteil der Bekleidung (T-Shirt, Hemd, Bluse) weiß ist.
Eintritt auch möglich z.B. nur in weißen Boxershorts und sonst nichts, nur ein weißer Stringtanga und sonst nichts, ...

Eintritt 15.00 Euro, für Paare Eintritt frei.
*********ments Paar
830 Beiträge
Dank an Euch für diese Meldung.
Da werden wir wohl unseren Urlaubsabschlus im PlanetX feiern.

LG und vielleicht auf einen Trink an der Bar.
******_56 Mann
290 Beiträge
Tranny-Afternoon-Party
Hallo,

wer es mag, oder wen es interessiert: Am Mittwoch, 17.08.11, ist wieder die Tranny-Afternoon-Party.

Beginn ist um 14:00 Uhr, Ende mit Schließung des Kions um 24:00 Uhr.

Eintritt 12 €/Person einschl. 2 Getränke.

Alle (W, TV, TS, P, M, CD, DQ) sind willkommen.

Es gibt keinen Dresscode; sexy Kleidung ist aber gerne gesehen.

Viel Spaß
*********ments Paar
830 Beiträge
Wir sind heute beim Pärchenabend im Planet.
Wer kommt denn noch *zwinker* ?
Ich nicht...
******_56 Mann
290 Beiträge
Pärchenabend
Darf leider nicht kommen, da ich solo bin.

Am Mittwoch, 17.08.11, ist aber ab 14:00 Uhr wieder die Tranny-Afternoon-Party im Planet X. Da bin ich dabei. Ende ist um 24:00 Uhr mit Schließung des Kinos.

Das nächste Event ist dann am 20.08.11. Um 20:00 Uhr beginnt die "White magic night" mit open end. Mindestens das Oberteil der Begleidung muss weiß sein.

Der Eintritt beträgt 15 €; Paare kosten nichts.
********uple Paar
54 Beiträge
Tollen Abend erlebt gestern
Hallo,
waren gestern mal wieder beim Paareabend im Planet X. Wir müssen sagen, es hat mal wieder richtig Spass gemacht. Es war gut besucht auch mit attraktiven Paaren. Zu vorgerückter Stunde haben wir uns auch einfach von der erotischen Stimmung und dem Tun um uns herum treiben lassen und wieder einen echt klasse Abend erlebt. *top*

Auch der erste Teil des Umbaus wertet das stilvolle Ambiente noch mehr auf.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und sind gerne bereit dafür auch ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen.

LG Germancouple
*******on_H Mann
29 Beiträge
Planet X
Joaa, da schließen wir uns dem Beitrag unserer Vorredner gerne an. Richtig viel los gewesen...richtig viel Spaß gehabt...und sehr attraktive und sympathische Paare da gewesen! Teilweise war schon fast zu viel Gedränge! *zwinker*
Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder mit dabei!
LG
Hanna u. Steve
white magic night
ist es die erste veranstaltung dieser art oder kann mir jemand erklären, was da abgeht. ist das weiße oberteil die einzige bedingung?
danke squizzer
******_56 Mann
290 Beiträge
Planet X (White magic night)
Hallo Squizzer,

das weiße Oberteil (Shirt, Hemd, Polo, Bluse usw.) muss mindestens sein. Weitere Informationen findest du auf der Homepage des Planet X.

Geht natürlich auch sexy.

Ob es die 1. Veranstaltung dieser Art ist, kann ich dir leider nicht sagen; habe das Event auf der Homepage (http://www.planet-x-erotikstore.de/)
gelesen.
10.08.2011
...ist am kommenden Mittwoch wieder Paareabend und wie ist denn der "Mittwoch-Paareabend" im Vergleich zum "Sonntag-Paareabend"?

Um wieviel Uhr geht es los?
******911 Paar
119 Beiträge
alles gleich wie Sonntags,19 Uhr geht es los.
Wir waren Mittwochs schon dort. Vielleicht macht sich die Urlaubszeit bemerkbar,aber von den Leuten her hatten wir keinen Unterschied bemerkt.
10.08.11
Das einzige ist das es Mittwochs generell ruhiger ist und nicht so viel los. Wie es jetzt zur Urlaubszeit ist, wird man ja sehen.
wer...
...kommt heute *zwinker*
*********dxxx Paar
4 Beiträge
leider ist uns das zu weit schade aber wir wünschen viel spass
********uple Paar
54 Beiträge
Paareabend 10.08.
Also wenns die Arbeit heute zulässt, mal etwas früher Feierabend zu machen werden wir wohl wieder mit von der Partie sein. Waren mittwochs noch nie beim Paareabend und wollen einfach mal schauen, ob hier genauso prickelnd ist wie sonntags. Vielleicht reffen wir ja die einen oder anderen vor Ort.
,
LG Germancouple
10.08.11
Am Überlegen zum kommen... *gruebel*

Wer kommt noch *zwinker*

LG


Wellnesspaar *liegestuhl*
*******s_he Mann
8 Beiträge
heute abend
Hallo Ihr lieben,

ich möchte heute abend auch hin gehen, das Probelmist nur das ich allene bin.
Wer will mit mit hin gehen oder kann ein Paar auch einen solo Herrn mitbringen?

Lasst mich nicht hängen, ich will dabei seinnnnn *zwinker*

LG Juventus
@ juventus
Der Name Paareabend heißt so, weil ausschließlich PAARE (keine Soloherren) an solch einem Abend Einlass haben. Der Betreiber nimmt es hiermit sehr genau und wird auch von einer Vielzahl von Paaren hierfür (mit Anwesenheit) belohnt. Wäre ja echt zu übel wenn an einem Paareabend auch noch Solos kommen würden... Wo wäre da noch der Unterschied zum "normalen Betrieb"? Drücken dir die Daumen, dass du noch eine weibliche Begleitung findest....

Und allen anderen einen schönen und heißen Abend im Planet. Wäre doch mal cool wenn es an einem Pärchenabend das Motto "Ein Hauch von Nichts - Ohne Hauch" geben würde... Was meint ihr dazu...

Gruß und bis heute Abend
die 2 News
wann lohnt es sich...
....denn, als solo herr vorbeizuschauen und was zu erleben? gibts da tage und zeiten? *titten*
********uple Paar
54 Beiträge
Klappt heute leider nicht
Schade, aber Cheffe hatte mal wieder kein Einsehen. Sind grade erst von der Arbeit heimgekommen. Es wird daher heute leider nix mit unserem ersten Paareabend mittwochs. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Im September haben wir dann Urlaub, da stehen die Vorzeichen sicher besser, ansonsten bleibt uns ja noch der letzte Sonntag diesen Monat.

Wünschen allen anwesenden Paare heute Abend viel Spass.

LG Germancouple
*******_66 Paar
422 Beiträge
hi @ll,

am 28.08 werden wir auch wieder vorbeischauen zum Paareabend.

@********2010
das Motto ist ne wunderbare Idee, wobei wir eh immer mit nur einem "hauch" unterwegs sind...lach......wobei wir denken das ihr eher die Jeanshosenträger gemeint habt.

@*****zer
die Frage wird dir niemand beantworten können. Garantie für einzelne Männer gibt es in keinem Kino.
Garantiert ist aber, dass man(n) leicht ins Gespräch kommt wenn man(n) nett ist und auf die Paare zugeht. Wer in einer dunklen Ecke sitzt und wartet bis das Paar zu ihm kommt wird wenig Glück haben. Den Paaren stumm und wortlos hinterher zu laufen ist ebenso unsinnig.
Also einfach mal offen, nett und mit einem Lächeln im Gesicht auf die Leute zugehen.

Beste Grüße an alle Freunde der Erotoc
sliplos_66
Hat doch noch geklappt...
gestern abend und es war mal wieder sehr nett, vor allem im dark room *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.