Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
310 Mitglieder
zum Thema
Was ist los im Planet X in Ludwigshafen?8
Man hört ja vom Planet X geradezu berauschende Berichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet X - Ludwigshafen

*******reed Mann
787 Beiträge
Aktuelle Event´s
...die Tranny-Party wurde ja schon von TwoCurious gepostet.....

ansonsten gibt es noch

den PÄRCHENABEND am Sonntag,den 28.03.10
ab 19.00Uhr
************************
die BUNNY PARTY am Samstag,den 03.04.10
ab 20.00 Uhr
***********************


liebgegrüßt und darauf Aufmerksam gemacht

schildgreed *zwinker*
***em Mann
35 Beiträge
Osterbunny Party Sa. 03.04.
Alle auf ins Planet am Samstag zur großen Osterparty, Silvia wird wieder tanzen.
*******h_he Mann
9 Beiträge
Tranny-Party am Mittwoch
Warum findet die eigentlich mitten in der Woche statt ? Kommen dann überhaupt Leute wenn man am nächsten Tag wieder früh raus muss ? Oder gehen die alle schon wieder am frühen Abend ?
Wer war schon mal dort ?

Ich müsste insgesamt hin und zurück 300 km fahren. Da sollte sich der Spaß schon lohnen. Von der Idee her finde ich es aber total genial.

Gibt es Schwestern aus Mittelhessen, um eine Fahrgemeinschaft zu bilden (und sich dabei kennen zu lernen) ?
Tranny Afternoon
Mich würde auch intressieren , ob da auch TS anwesend sind ....


Wann wäre die beste Uhrzeit , um geile sexy things zu begegnen ...?

***em Mann
35 Beiträge
Ja es lohnt sich
Die Party wurde bisher immer gut angenommen, desweiteren sind immer viele Tv's anwesend, heute habe ich an einer normalen Party schon mind. 5 gesehen
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Themenersteller 
Paareabende im April
*************************************

*beep* MITTWOCH 14.04.2010

ab 19.00 Uhr

************************************

*beep* SONNTAG 25.04.2010

ab 19.00 Uhr
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Paareabend ...
PÄRCHENABEND

*************************************

12. MAI

MITTWOCH

ab

19.00 Uhr

OPEN END!!!

************************************

NICHT VERGESSEN!!!

13.05 FEIERTAG!!!

WIR HABEN AB 15.00 UHR

GEÖFFNET!!!
Pärchenabend am 12.05.
Wir haben vor, hin zu fahren... vielleicht hat das ein oder andere Paar ja auch noch Lust...

LG, C&M
und wer war gestern...
am 12.05. alles beim Pärchenabend? Uns hat es wieder gut gefallen... Ein Lob an alle erotischen Pärchen.... weiter so ...

PS: Die "Nur-Guck-Ma-Mal"s können gerne nächstes mal zu Hause bleiben oder sich wenigstens ein erotisches Outfit zulegen...

PS2: was haltet ihr von einem FKK-Pärchenabend im Planet? Wäre das mal ne Idee?
Das wäre mal was neues.Denke da würden viele kommen.
**********97321 Paar
1 Beitrag
Pärchenabend am 27.06.
Wer kommt am 27.06. ins Planet X zum Pärchenabend?

Wir waren einmal da und sind SEHR begeistert.

Wir freuen uns auf euch.
Kino zuhause?
Wir schauen gerne mal einen Film, waren auch schon öfters in Kinos, wer hat Lust mal zuhause eine Filmabend zu veranstalten? Wir fänden das sehr anregend in einem kleinen Kreis zu sein. Was meint Ihr??
Freuen uns auf Antwort.
super
das finde ich eine sehr gite idee
So was ist super geil,schade bin weit weg,Trostden feil Spaß.
Als Solo-Mann zu ersten Mal
Hallo,
hier im Forum wird oft über Pärchen und Männer berichtet, die in Swingerclubs und ebena auch in Pärchenkinos nur mal so rum stehen und zuschauen.
Jetzt ist es so: Ich würde gerne mal in ein Pärchenkino gehen und vermutlich geht es mir dann genauso: Ich würde gerne erst einmal zuschauen und passiv sein. Mich zu nichts drängen lassen.
Ist das nicht in Ordnung? Wann wäre denn ein guter Termin? Ich gebe zu, dass ich schon gerne mal ein Pärchen in Aktion sehen würde. Warum auch nicht?
tommy
*********woRLP Mann
64 Beiträge
Paareabend?!
Weiß jemand wann der nächste Paareabend dort ist????
die Pärchenabende...
...sind immer am 2ten Mittwoch im Monat und am letzten Sonntag im Monat. Daher ist der nächste Pärchenabend am Mittwoch, den 14.07. und dann am Sonntag den 25.07.

Ist recht einfach im Kalender "nachzuzählen".

Das Planet und die Atmosphäre an Pärchenabenden ist immer genial. Hoffentlich können wir uns den Termin 14.07. einrichten. Am 25.07. haben wir leider schon was geplant. Wenigstens 1 mal im Monat....
PS: ebenfalls super finden wir im Planet die Kleidung der Besucher. Schön, dass der Anteil "Holzfällerhemd mit Jeans (bei Mann)" und "Bluse mit Hose (bei Frau)" immer kleiner wird und die Mehrzahl sich in frivolen bis sehr freizügiger Kleidung trifft. Auch die Damen oben ohne und nur in Dessous werden immer mehr... Ein großes Lob an alle die sich entsprechend frivol und zeigefreudig kleiden und damit die Atmosphäre weiter unterstützen...

PS2: Da komme ich wieder mal zu meiner Ausgangsfrage. Was haltet Ihr von einem FKK-Pärchenabend im Planet X? Wer hätte an einer solchen Veranstaltung gefallen und würde kommen? (nur ne Idee)
FKK-Abende
Im Siwa in 98617 Rohr finden inzwischen regelmässig mehrere FKK-Abende oder Tage im Monat statt, die sehr gut besucht sind, und bei denen auch immer wieder "etwas los ist".

Meiner Meinung nach passt so ein "FKK-Event" unbedingt zum Kino - es sind nicht alle Besucher, aber ein großer Teil der Besucher und vor allem: der aktiven Besucher, die sich von soetwas angesprochen fühlen. Es gibt sehr viele, die sich gerne nackt & geil zeigen wollen, aber die auch im Kino noch gewisse, verständliche Hemmungen haben - auch wenn man die eigentlich im Kino nicht zu haben braucht. Da ist eine "offizielle" Erlaubnis schon manchmal hilfreich.

Die Idee, soetwas zu initiieren ist auf jeden Fall gut !
Kino Privat
Wir würden uns gern mal von einem nettem geilen Paar zum gemaeinsmen P-Film schauen einladen lassen.
Geil zurechtgemacht und Film an - wie lange dauert es bis die erste Hand wandert!
Dabei gern der PT und Bi bei den Damen!!!
*********er765 Mann
105 Beiträge
ebenfalls super finden wir im Planet die Kleidung der Besucher.

kleine Frage hierzu: hat das Planet X eigentlich abschließbare Spinde oder ähnliches?

Sonnige Grüße
EinerMeiner765
*******reed Mann
787 Beiträge
@EinerMeiner765
....so etwas gibt es im PlanetX nicht...

ABER....

du kannst getrost deine Klamotten,falls du dich umziehen willst,oder Tasche,Jacke...etc...beim Personal hinterlegen.....

es kommt zu 100 % nicht s weg......
Will auch mal wieder hin...
...und suche 'ne aufgeschlossene Frau, die mich begleiten möchte...
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen im August 2010
Paareabende:
11.8.2010 zweiter Mittwoch im Monat
29.8.2010 letzter Sonntag im Monat

Transenparty
18.8.2010
Veranstaltungen im Oktober
Hi!

Wie sieht es mit den Veranstaltungen im Oktober aus?

Das jeden 2. Mittwoch und letzten Sonntag Pärchenabend ist, das ist klar, aber gibt es da auch noch andere Veranstaltungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.