Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EL BRASI Bochum-Linden

Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch
Trans- Bi- Afterwork ab 16:00 Uhr. Unsere Klimaanlagen geben alles damit ihr auch bei diesem schönen Wetter bei uns wohlfühlt...
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Bergfest
Mach mal Pause....
Der Wochenteiler im EL BRASI: Mittwochs Trans- Bi- Afterwork
ab 16:00 Uhr auf beiden Etagen.
See you @ EL BRASI
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Happy Weekend...
Endlich Wochenende - Noch keinen Plan?

Freitag: Hardcore-Café

Samstag: Hedonism Night

Sonntag: Paare Treff

We love to entertain you, see you @ EL BRASI
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Tranny Treff
Diese Woche gibt es gleich zwei Highlights für Trans & Freunde:
Heute Mittwochs Bi-Afterwork
Und am Freitag Abend Hardcore-Café & Sexy-Tranny-Treff
See you @ EL BRASI
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Hoch die Hände - Wochenende
Dorcel Airlines fliegen dich in ein frivoles Wochenende.
Ankunft im EL BRASI ab 18:00 Uhr.
Ready for Take Off?
Hardcore-Café
Hedonism Night
Paare Treff
See you @ EL BRASI
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder Freitag....
Mach‘ nen Haken hinter die Woche, am besten unter lockeren Menschen....
Hardcore-Café
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Der Wochenteiler im EL BRASI:
Mittwochs Bi-Afterwork
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Mistwetter
Wochenend und Sonnenschein fällt wohl aus. Hier kannst du trotzdem Glückshormone tanken
Hedonism Night
See you @ EL BRASI
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Die Mittwochs Party für aufgeschlossene Menschen, die gerne mal über den Tellerrand hinausschauen
Mittwochs Bi-Afterwork
See you @ EL BRASI
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch bereit für das Wochenende...
Heute: Hardcore-Café
See you @ EL BRASI
Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freunde des EL BRASI, leider müssen wir den Neustart doch noch mal verschieben. Wann es wirklich losgeht und wie es dann aussehen wird in Bezug auf Gästezahl, Rückverfolgbarkeit, Abstandsregeln und so weiter können wir momentan noch nicht absehen. Eins ist aber ganz sicher: so wie es vor Corona war wird es noch einige Zeit nach dem Neustart nicht sein. Wir beobachten die Entwicklung aufmerksam und versuchen ein Konzept für den Betrieb unter Corona Bedingungen zu erstellen, an dem ihr dann auch freude haben werdet. Aber es ist schwierig. Bleibt gesund und zuversichtlich.
Viele Grüße, Birgit & Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.