Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang mit Bukkake

*****r52 Frau
271 Beiträge
Tja Trimouse62......wer austeilt,muss auch einstecken können....so ist das halt
Zitat von ********assy:
@*******w62
Da du es ja durchaus so provozieren musst:

Ja, ich kann meine Sub tatsächlich überall anbieten.
Und das mache ich auch am Möhnesee, wenn ich das gerade so will.

Bei dir dürfte das in der Tat um einige Klassen schwieriger sein.
Zum Glück stehe ich nicht vor diesem Problem.
Und jemand anderes wohl auch nicht.

Also halte dir mal schön das Ordnungsamt warm.
Etwas soll ja jeder haben :-)


*haumichwech* gut das ich keine Sub bin und mache was ich möchte,ich muß mich nicht anbieten lassen,habe genug Anfragen,und notgeil bin ich schon lange nicht..........und ja,da ich vor Ort wohne geht das mit dem Ordnungsamt schon klar *zwinker*
Zitat von *****r52:
Tja Trimouse62......wer austeilt,muss auch einstecken können....so ist das halt


sorry,aber ich fühle mich nicht angesprochen von wem auch???
*****r52 Frau
271 Beiträge
Ja ja......alles klar *haumichwech*
**********rschi Mann
9 Beiträge
Also wäre mein ex offner gewesen wäre ich stolz gewesen sie anbieten zu können nur leider war sie der normale Bettnormade und wollte nicht so mitmachen wie ich gern hätte . Jeder ist frei und kann manchen was man möchte nur manchmal findet sie es auch geil einfach in dem Sinne verkauft zu werden und einfach nur benutzt zu werden jeder hat andere Phantasien und auslebungen
********assy Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich. Das OA kennt seine Stresseulen und Blockwarts.
Das ist überall das selbe.
Denen geht bestimmt das Herz auf, wenn du anrufst.
Bei deiner Art und deiner Optik.
Übrigens kann meine Sklavin vielleicht morgen schon ihre dominante Seite entdecken und ist dann Dom.
Bei dir bleiben Charakter und Optik aber über jedes Morgen hinaus erhalten.
Ist das nicht irgendwie süß?
*****r52 Frau
271 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen Recht Chateau872
Zitat von *******872:
Also wäre mein ex offner gewesen wäre ich stolz gewesen sie anbieten zu können nur leider war sie der normale Bettnormade und wollte nicht so mitmachen wie ich gern hätte . Jeder ist frei und kann manchen was man möchte nur manchmal findet sie es auch geil einfach in dem Sinne verkauft zu werden und einfach nur benutzt zu werden jeder hat andere Phantasien und auslebungen


da gebe ich Dir vollkommen Recht,soll jeder seine sexuellen Vorlieben ausleben wie er möchte,aber dann doch bitte in einem Rahmen wo nicht noch Unbeteidigte rumlaufen,ich habe nix gegen GB und Co,aber muß das in aller Öffentlichkeit stattfinden oder geht es am Ende nur um den Kick dabei vielleicht erwischt zu werden?Sonst kann man seine Vorlieben auch diskret ausleben.
Zitat von ********assy:
Das glaube ich. Das OA kennt seine Stresseulen und Blockwarts.
Das ist überall das selbe.
Denen geht bestimmt das Herz auf, wenn du anrufst.
Bei deiner Art und deiner Optik.
Übrigens kann meine Sklavin vielleicht morgen schon ihre dominante Seite entdecken und ist dann Dom.
Bei dir bleiben Charakter und Optik aber über jedes Morgen hinaus erhalten.
Ist das nicht irgendwie süß?


Ja klar und Ihr seid die tollsten und hübschesten im ganzen Universum,und alle anderen sind dick,fett und häßlich *haumichwech* ,wobei ich mich frage wie ihr das mein meinen Bildern beurteilen könnt,nur weil Euch meine Meinung nicht in den Kram paßt muß man nicht gleich so ein Bullshitt schreiben,ich kann mich optisch auf jeden Fall noch ganz gut sehen lassen
********assy Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
OK, wir haben ein Datum. Am Samstag, den 22. August um 18:00 Uhr.
Jeder gepflegte Mann ist willkommen.
*******ack Mann
48 Beiträge
Jemand gleich noch da Oda regnet is dort ? *bunny*
*****r52 Frau
271 Beiträge
Keiner da... *baeh*
****et Mann
29 Beiträge
Zitat von ********assy:
OK, wir haben ein Datum. Am Samstag, den 22. August um 18:00 Uhr.
Jeder gepflegte Mann ist willkommen.

Na denn - wenn Ihr unbedingt wollt.
Ich hätt's nicht unbedingt an die grosse Glocke gehangen und mir die "Teilnehmer" hier auf anderem Wege ausgesucht.

Könnte durchaus sein, dass Ihr mit eurer Aktion für erneutes Aufsehen sorgt.

Wie ? - Was ? - Was will der ? .. werdet ihr jetzt fragen ...

Hatten wir schon mal im letzten Jahr und hat wohl mächtig Stress gegeben:

https://www.soester-anzeiger … x-zwischenfall-12764617.html

Nicht falsch verstehen - wir alle hier nutzen den PB als "place of erotic kick" - die einen mehr und die anderen eben weniger.

Der PB ist aber nun mal kein geschlossener Swinger-Club o.ä., sondern ein vom örtlichen OA geduldeter FKK-Strand mit dem gewissen Plus! Du/ihr versteh'n??
Und ja - auch die uniformierten "Sherrif's" wissen das und lassen uns in Ruhe - solange es eben keinen Stress dort gibt. Ihr könnt mir das glauben, da mir dies vom einem "Sherrif" der PD-Soest, den ich persönlich kenne, so bestätigt wurde.

Und genau um diese Problematik geht es den hier von dir/euch so genannten "Blockwarten".

Also mein Rat: Bälle bissl flach halten und wenn's denn sein muss, viel Spass.
********assy Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Kümmere dich doch bitte um deine Dinge. Meinst du, das bekommst du him?
*******ack Mann
48 Beiträge
@*****r52 *regen* schade vlt morgen aber ?
****45 Mann
63 Beiträge
Kümmere dich doch bitte um deine Dinge ; das sollten hier einige
*****r52 Frau
271 Beiträge
*top2*
wie geil,da simma doch auch dabei und spielen Erdweibchen *traenenlach*
********assy Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Häßliche Menschen, und damit meinen wir nicht dein Aussehen, sondern den Charakter, sind unerwünscht. Schick du uns lieber das Ordnungsamt. Dann müssen wir uns nicht darum kümmern. Ansonsten bleibe einfach fern. So fern es dir möglich ist.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3899067.trimouse62.html#media_id_0_14025188_0_3899067 Wie kann man in der Szene nur so untolerant sein ??
Machst du das hauptberuflich oder nur aus Spaß ??
Zitat von *******987:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3899067.trimouse62.html#media_id_0_14025188_0_3899067 Wie kann man in der Szene nur so untolerant sein ??
Machst du das hauptberuflich oder nur aus Spaß ??

sorry,aber Du hast leider gar nix verstanden,und intolerant sieht anders aus,es geht hier um Rücksichtnahme auch wenn diese vielleicht vielen ach so toleranten Swingern und Co wohl am A......vorbei geht
Zitat von ********assy:
Häßliche Menschen, und damit meinen wir nicht dein Aussehen, sondern den Charakter, sind unerwünscht. Schick du uns lieber das Ordnungsamt. Dann müssen wir uns nicht darum kümmern. Ansonsten bleibe einfach fern. So fern es dir möglich ist.


aber so ein geiles Event kann ich mir doch nicht entgehen lassen *mrgreen*
Wobei es viele gibt die eher bezweifeln das so etwas wirklich stattfindet,wenn man schon bei so ein bischen Gegenwind aus der Gruppe die Hosen voll hat und die Aktion cancelt,statt die Eier in der Hose zu haben es dann auch durch zu ziehen,trotz massiver Kritik,aber Worte sind wohl nur Schall und Rauch.
Kann Euer Profil übrigens trotz igno sehen *zwinker*
Wir kommen schon seit einigen Jahren an den Beach und nicht nur wegen FKK.
Allerdings ist aus unserer Sicht, dass Treiben etwas aus dem Ruder gelaufen und wird irgendwann dazu führen, dass die Ordnungsbehörden dem Ganzen ein Ende setzen. Das kann nicht im Interesse aller sein. In Paderborn am Lippesee ist leider genau das passiert. Und auch schon letztes Jahr war der Beach negativ in die Schlagzeilen der regionalen Presse geraten, weil ein Paar Anzeige erstattet hatte.
Von daher finden wir den Hinweis richtig, bei egal welchen Aktionen auch immer, entsprechend Rücksicht zu nehmen, so dass sich keine Unbeteiligten belästigt fühlen.
Es gibt ja auch am Beach geschützte Stellen, wo dies durchaus möglich ist.
LG und Euch allen ein schönes WE.
********assy Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
@*******e62
Du armes, armes, gnadenlos infantiles Geschöpf hast unser Mitleid doch schon lange sicher.
Was willst du denn noch?
Du wirst uns natürlich auch in der Realität sehen können, wenn wir dich ignorieren.
Wo also ist dein Problem?
Geht dir das denn nicht ständig so, das du ignoriert wirst?
Nimmt das Ordnungsamt nicht mehr ab, wenn du zum zwanzigsten Mal in der Stunde anrufst?
Dann male ihnen halt einen Brief!
Nur: Schreib dich nicht ab!
(Malen, damit du nicht schreiben musst. Klar, oder?)
Zitat von ********assy:
@*******e62
Du armes, armes, gnadenlos infantiles Geschöpf hast unser Mitleid doch schon lange sicher.
Was willst du denn noch?
Du wirst uns natürlich auch in der Realität sehen können, wenn wir dich ignorieren.
Wo also ist dein Problem?
Geht dir das denn nicht ständig so, das du ignoriert wirst?
Nimmt das Ordnungsamt nicht mehr ab, wenn du zum zwanzigsten Mal in der Stunde anrufst?
Dann male ihnen halt einen Brief!
Nur: Schreib dich nicht ab!
(Malen, damit du nicht schreiben musst. Klar, oder?)


Tja,wenn die Argumente ausgehen kommt nur noch hirnloses Gestammel *bier*
Viel Spaß Euch dennoch,wir sehen uns *top* muß mich jetzt den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden,noch ein schönes WE und ich freue mich auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.