Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
199 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter II55
Also der Thread Doggy oder Reiter wurde ja hier gestern total…
zum Thema
Spanischer Reiter36
Wer von euch hatte schon einmal das "Vergnügen" auf einem "Spanischen…
Selfbondage – fessel dich selbst!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirl und Reiter

Ponygirl und Reiter
Gibt es hier Damen (Ponys)die einen Mann (Reiter)schon mal getragen haben auf den Schultern,Rücken etc.Gefallen daran haben oder neugierig sind es probieren zu wollen?
*****_59 Mann
1.852 Beiträge
Keine Ahnung.
Aber das ist doch bestimmt gewichtsabhängig ?
***_M Frau
1.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz genau. Gestatten Sie, dass ich darauf hinweise, dass das Tragen eines durchschnittlich 80-100kg schweren Mannes für eine normale Frau keine Wohltat für die Bandscheiben ist, vor allem dann nicht, wenn nicht sofort anschleßend kompensierende Übungen gemacht werden. Strauchelt ein so fehlbeladenes Paar, dürften dem stolzen Reiter bei der Fallhöhe eine ernste Hirnkontusion sicher sein, wenn er sich nicht gut abfangen kann.

Umgekehrt halte ich es noch für vertretbar, wenn ein stämmiger Mann eine leichte Frau trägt.

Auch das Sitzen auf einer kriechenden Frau ist gefährlich, weil die Prävalenz einer bisher unerkannten Spondylolisthesis nicht zu vernachlässigen ist. Sowas kann dann leicht zu bleibenden Lähmungen führen und zu langen Narben am Rücken nach der dann nötigen Versteifungsoperation.

Nicht ganz ohne Grund schlage ich in dieser Gruppe ausschließend das Ziehen eines Sulkys vor...
****y61 Mann
1.027 Beiträge
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen *spitze*
*******s_x Mann
525 Beiträge
Eine mir wohlmeinende dominante Dame nicht ganz geringen Gewichts sagte einmal zu meinen Fantasien, als Reittier zu dienen, dass ich da erstmal einiges für meinen Körperbau tun sollte ... (was leider so recht nie geschehen ist)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden