Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
199 Mitglieder
BDSM, Sex & Aftercare
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare nach Ponyplay

*******ctor Mann
3.993 Beiträge
Themenersteller 
Aftercare nach Ponyplay
Wie belohnt ihr die Ponys nach dem Spiel ?
Die Belohnung kann vielfältig sein.
Die Befriedigung der Ponys steht im Vordergrund.
I don't have much experience but after a workout food and water would be a good bet... then the sir's care
*******ctor Mann
3.993 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme mal an Ponys haben nach getaner Arbeit viel mehr verdient als nur Essen und Trinken. *hm*
*******Ter Paar
118 Beiträge
Ich würde mir, als Pony, bescheiden und demütig zunächst mal Anerkennung wünschen 🙏🏻 daneben vielleicht ein kleines Goodie, wen nicht drüber, in Form von mir wohlgefällig anmutenden körperlichen Zuwendungen. 😌
***_M Frau
1.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist es am allerwichtigsten, dass meine Gäste und mein Mann zufrieden sind. Dann bin ich es auch.
The satisfaction of things well done and also a caress...
*******ctor Mann
3.993 Beiträge
Themenersteller 
Körperliche Zuwendung ist sehr wichtig, vor allem nach einem anstrengendem Training.
Jedoch auch die mentale und psychische Zuwendung sollte nicht unterschätzt werden.
For me the mental issue is very very important
******uno Paar
9 Beiträge
Die Anerkennung und das Gefühl gefallen zu haben ist bei uns die Triebfeder.
Körperliche Nähe, ein anerkennender Klaps, ein Streicheln oder Augenkontakt mit einem kleinen Nicken hilft sicher.
Trinken ist natürlich bei längeren Perioden wichtig.
*******ctor Mann
3.993 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sollte die körperliche Zuwendung im Sinne der Befriedigung der Frau nicht fehlen. Lust und Geilheit sind schließlich die Triebfedern der verschiedenen Szenarien.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden