Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingsmöglichkeit

*******ctor Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Trainingsmöglichkeit
Ich biete eine Trainingsmöglichkeit an.
Sie ist in Wien und in einem dafür adaptierten Raum.
*******ctor Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Da dies Indoor möglich ist könnten vor allem die nötigen Kommandos trainiert werden, auch die Haltung und alles andere was dazu gehört.
**********anuka Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ctor:
Trainingsmöglichkeit

Wien ist zwar nicht um die Ecke, aber eine Reise wert.
Frage: Möglichkeit zu welchem Training?
Dressur? Obedience? Training als 3-Loch Stute? Womöglich sogar Cart-Training (dagegen spricht die Aussage "Raum")?
Solo-Training oder unter Zuschauern?

Bitte ein wenig mehr Informationen, Herr!
Ponygirl shanuka
**********anuka Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********anuka:
Zitat von *******ctor:
Trainingsmöglichkeit

Wien ist zwar nicht um die Ecke, aber eine Reise wert.
Frage: Möglichkeit zu welchem Training?
Dressur? Obedience? Training als 3-Loch Stute? Womöglich sogar Cart-Training (dagegen spricht die Aussage "Raum")?
Solo-Training oder unter Zuschauern?

Bitte ein wenig mehr Informationen, Herr!
Ponygirl shanuka

Ups, zeitlich überschnitten...
*******ctor Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem Dressur und auch Training als 3-Loch Stute möglich. Zuschauer sind nur begrenzt möglich.
**********anuka Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ctor:
Vor allem Dressur und auch Training als 3-Loch Stute möglich. Zuschauer sind nur begrenzt möglich.

Was wäre denn das Alleinstellungsmerkmal dieser Veranstaltung; etwas, was die Reise lohnenswert macht?
Die Fülle an Trainingsgeräten für die Bodenarbeit, z.B. Cavalletti, E-Fence-Geräte?
Geeignete Fesselmöbel?
Melkmaschine?
Lustspendende Maschinen zur Belohnung, wie Sybian oder Fickmaschine?

Frage natürlich nur für eine Stallfreundin,
Ponygirl shanuka
*******ctor Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Klarerweise gibt es entsprechende Möbel und Zubehör.
Ich habe drei Melkmaschinen, zwei Sybian und eine Fickmaschine.
Die Bestrafung oder die Belohnung wird immer sehr gut angenommen und ist immer ein Höhepunkt.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es am effektivsten ist wenn drei Ponys gleichzeitig am Spielmodus teilnehmen.
**********anuka Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleichbehandlung der drei Ponygirls ist wichtig; nicht daß es danach zur Stutenbissigkeit kommt *teufel*
Antares
*******ctor Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich werden alle gleichbehandelt. Stutenbissigkeit sollte vermieden werden wegen der Folgeschäden.
Die Belohnung nach dem Training wird gut angenommen und ist immer ein "highlight" und das nicht nur für die Stuten.
Es verlassen die Stuten immer voll befriedigt und zufrieden das Training.
**********anuka Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ctor:
Natürlich werden alle gleichbehandelt. Stutenbissigkeit sollte vermieden werden wegen der Folgeschäden.
Die Belohnung nach dem Training wird gut angenommen und ist immer ein "highlight" und das nicht nur für die Stuten.
Es verlassen die Stuten immer voll befriedigt und zufrieden das Training.

Ich würde mich als Halter zwar nicht einem solchen Erwartungsdruck aussetzen wollen, aber meine Stute stellt angesichts dieser Versprechen und einer damit verbundene Wien-Reise interessiert die Ohren.
Was simd denn die konkreten Leistungsanforderungen an die Stütchen? Beim cart-Fahren sind wir beide recht amateurhaft unterwegs.
Viele Grüße, Antares
*******ctor Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich sehr wenn Deine Stute Interesse zeigt. Cart -Fahren ist auch nicht das meine aber alles Andere sehr gerne. Positionen trainieren, die Haltung perfektionieren, Die Kommandos üben usw.
**********anuka Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ctor:
Das freut mich sehr wenn Deine Stute Interesse zeigt. Cart -Fahren ist auch nicht das meine aber alles Andere sehr gerne. Positionen trainieren, die Haltung perfektionieren, Die Kommandos üben usw.

Über eine Teilnahme wird natürlich nicht meine Stute entscheiden - sie kann allenfalls durch gesteigerten Trainingseifer im Hinblick auf Obedience, Schmerztoleranz und Duldsamkeit meine Entscheidung in eine Richtung erleichtern.
*******ctor Mann
3.891 Beiträge
Themenersteller 
Also liegt es bei der Stute ob sie den nötigen Eifer auch gut zeigen kann. Letztendlich ist es eine Entscheidung vom Herrn.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden