Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, Kapitel 5 (ohne Diskussion)

****old Mann
1 Beitrag
Guten Abend und Hallo in die Gruppe!
Und danke für die schnelle Aufnahme! Ich hab schon mit Interesse die letzten Diskussionen (Einsam mit Poly etc) gelesen. Meine Frau und ich leben seit ca. 2 Jahren polyamor. Sie hat noch eine weitere Beziehung - hat sich beim gemeinsamen Urlaub so ergeben. Sind süss zusammen die beiden. Wir sitzen auch gelegentlich mal zu dritt auf dem Sofa und plaudern bei einem Glas Wein oder einem Kräuter/Spezial-Halleluja-ist-das-lecker Drink. Eine echte Bereicherung für unser Leben. Ich wär nun gerne noch etwas reicher... *g* und suche noch eine weitere Beziehung. Es gibt so viele Interessante Menschen. Ich hoffe ja, ich lerne hier noch jemanden kennen...
Schöne Zeit & Grüsse
Toehold
******ium Mann
2 Beiträge
Werte Grüße!
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Als ich gesehen habe, dass es sie gibt, haben meine Augen gleich zu strahlen angefangen!

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Scott (Ich erlaube mir an dieser Stelle einfach mal, über mein Pseudonym hinwegzuspringen...) und bin bisher so etwas wie ein "Theoretischer" Polyamorist gewesen. Jetzt möchte ich gerne einen weiteren Schritt gehen und "Praktischer" Polyamorist werden.

Soll heißen: Ich hatte eigentlich schon immer poly-Tendenzen, habe diese aber zu Anfang gar nicht als solche wahrgenommen. Das ganze entwickelte sich seit meiner Kindheit immer mehr, in Form einer Frage:
"Warum darf man nur einen Menschen zur Zeit lieben?" Ich fand das schon im Kindergarten absurd, und habe öfter in meinem Leben festgestellt, romantische Gefühle für mehr als nur eine Person zur Zeit verspüren zu können.
Allerdings habe ich dies nie ausgelebt, da ich mit meiner ersten und bisher einzigen - bis vor kurzem noch monoamoren - Freundin zusammen war - und das seit der Grundschule, nunmehr rund dreizehn Jahre. Vor ein paar Jahren war es besonders schlimm, weil ich erst da völlig realisiert habe, wie sehr mich Monoamorie tatsächlich belastet. Ihr zu liebe habe ich das irgendwie alles verdrängt,... Depression und nicht ganz so gesunde Gedanken waren die Folge. Ich bin mir also schon recht bewusst, dass der Thematik eine brachiale Ernsthaftigkeit inne liegen kann.
Da sie ihre Einstellung vor kurzem - zu meiner großen Überraschung - fundamental geändert hat - will ich jetzt versuchen, diese Entwicklung nachzuholen.

Bisher habe ich lediglich sehr viel über das Thema gelesen. Wikipedia-Artikel. Wissenschaftliche Literatur. Forenbeiträge. Blogs. Artikel über Polyamoristen wie Satre, Russell, Schrödinger... (Als angehender Student der Chemie finde ich es ganz besonders toll, Vertreter dieser Denkweise unter den Naturwissenschaftlern vorzufinden!)
Als Halb-Canadier habe ich auch immer mal wieder einen Blick darauf geworfen, wie es in anderen Ländern mit der Thematik aussieht - insbesondere, was polyamore Familien angeht. Dieser Gedanke fasziniert mich ganz besonders - zumal ich Bekannte in Canada kenne, die so aufgewachsen sind und mir so ein Familienmodell sehr viel besser vorstellen kann als das in unserer Gesellschaft etablierte.

Jetzt schreibe ich schon wieder sehr viel mehr, als ich eigentlich beabsichtigt habe...

Jedenfalls freue ich mich sehr darauf, jetzt Menschen kennenlernen zu dürfen, die (ungefähr) so fühlen und denken wie ich. Das ich mich als Polyamorist identifizieren kann, dessen bin ich mir jedenfalls schoneinmal sehr, sehr sicher. Es fehlt mir nur noch an lebenspraktischer Erfahrung, die ich nunmehr gerne sammeln möchte!


Insofern,...

Nur die besten halb-canadischen Grüße!

Neo/Scott


PS: 3,14159...
Sag niemals nie ...
Da bin ich nun wieder ... nach zwei Jahren JC-Abstinenz ... mit neuem Namen und neuem Profil. Und lande zuerst in dieser Gruppe. Weil genau dieses Thema mir am Herzen liegt.
Nach zwei erfolgreich abgeschlossenen Ehen *g* bin ich seit etwa vier Jahren Single und habe fast genauso lange eine Liebesbeziehung mit einem verheirateten Mann. Und stelle fest, dass ich mir mittlerweile vorstellen kann, polyamor zu leben.
Keine Ahnung, ob sich das in der Realität auch wirklich leben lässt. Aber ich bin momentan nicht bereit, eine Liebe gegen eine andere einzutauschen ... vorausgesetzt mir läuft mal der richtige Mann über den Weg. Liebe ist etwas so wertvolles, ein Geschenk ...davon kann man doch eigentlich nicht genug bekommen.
Insofern bin ich hier, um zu schauen, wie andere das praktizieren. Und sicher gibts hier viele, die genauso ticken wie ich.

Also ... vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

*****NRW Mann
10 Beiträge
Frei...
...denken habe ich mir noch nie verbieten lassen.
Polyamorie begleitet mich innerlich schon seit Jahren, doch stand ich da bisher meist alleine auf weiter Flur.
Jemanden besitzen wollen, einschränken, etc. war noch nie mein Ding und ich freue mich, hier in der Gruppe mit allen Gedanken, Gefühlen und Visionen willkommen zu sein.
Neuland
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich lebe in einer offenen Partnerschaft, die sich seitens meiner Partnerin in Richtung
polyamor verschiebt.
Informationsbedarf!
Hallo...
...an Alle.

Tjo,zum kurzen kennenlernen: Ich lebe seit nunmehr 12 Jahre offen. Wobei "offen" für mich alles sien kann. Von rein sexuell bis Liebe im klassischem Sinn. Damit meine ich das das Gefühl dabei ist,das man die Person stets an seiner Seite wissen will. Das man,selsbt wenn es nur auf Arbeit geht,man sich ungern trennt. ..vermutlich ist es schwer die reine,tiefste Liebe zu definieren/festzulegen,sofern das überhaupt geht. Bei mir jedenfalls ist das extrem selten. Um eine Vorstellung zu bekommen: In den zwölf Jahren gab es das ganze zwei Mal. ...nicht das es an Gelegenheiten gemangelt hätte... Für mich strebe ich diese Art von Liebe an b.z.w. sie wäre für mich das wünschenswerte Ideal. Alles andere bezeichnete ich immer als eine Art von Liebe. Hier wird vermutlich auch shcon deutlich das ich wohl noch nie in einer wirklich polyamoren Beziehung lebte. Zumal ich auch nie einen polyamoren Menschen kennengelernt habe.
Spätestens wenn bei den Partnerinnen Gefühle ins Spiel kamen,war es aus mit der Toleranz. Oder aber -was bei mir auch ab und an shcnell gehen kann-mein Interesse erlosch.
Es kristallisierte sich aber mit Zeit heraus das ich komplett andere Ansichten von Liebe, "Beweise" derer (viele glauben ja das Eifersucht einer wäre) entwickelt habe. Irgendwann tauchte dann halt der Begriff Polyamor auf. Oben genannter Umstand,das ich nie einen anderen polyamoren Menschne kennengelernt habe,macht dem Polyamoren freilich ein Strich durch die Rechnung. Insofern freue ich mich,das sich hier Menschen zusammenfinden,die ähnlich fühlen,oder zumindest mit den man nicht die immerselben Grundsatzdiskussionen führen muss.

Allerdings-das sei zu mir noch gesagt-diskutiere ich leidenschaftlich gerne. Das auch mitunter mit harten Bandagen,wenn ich von etwas überzeugt bin. Es ist aber,sollte ich mal jemanden zu Nahe treten, in den seltesten Fällen wirklich böse oder gar persönlich gemeint. Da jeder unterschiedliche wunde Punkte hat und ich ein Freund klarer Verhältnisse,wäre ein Hinweis dann an mich auch i.O.,sollte es mal soweit kommen. *zwinker*
*********illa Paar
4.408 Beiträge
Polyamoröses Paar
Hallo,

wir hätten es nicht für möglich gehalten aber wir haben uns beide in eine gute Freundin regelrecht verliebt. Wobei dies nicht unbedingt mit dem üblichen Sprachgebrauch des Wortes Liebe zu vergleichen wäre. Vielmehr ist es eine tiefe und innige Zuneigung die weit über eine Freundschaft hinausgeht und sehr viel körperliche Momente bereithält.

Daher sind wir nun hier und interessieren uns im besonderen für die Dynamik und Verwirrungen solcher Beziehungen.

Liebe Grüße
black_vanilla
Hallo
Danke für die Aufnahme

Ich lebe seit fast einen Jahr in einer offenen Beziehung, welches auch meine erste offene Beziehung ist. Trotzdem ist das Thema noch recht neu für mich beziehungsweise hab ich bis jetzt im Internet nicht wirklich Plattformen zum Austausch gefunden.
Ich freue mich auf einen Austausch von gleichgesinnten, da ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte mich mit Leuten die ähnlich denken auszutauschen
********lder Mann
26 Beiträge
Vorstellung des Karsten aus Leipzig
Hallo liebe Polymenschen,
ich möchte mich mal ganz kurz hier vorstellen.
Ich bin aus Leidenschaft Tantramasseur, habe ein eigenes Studio in Leipzig und leite eine Forschungsgruppe Tantra-Sexualität-Spiritualiät in Leipzig an.
Ich lebe mit einer festen Freundin seit sieben Jahren eine offene Partnerschaft. Wir sind schon ziemlich durch die Anfangsschwierigkeiten durch (Eifersucht, Vergleichen, Besitzängste...), aber ständig muss man präsent bleiben.
Ich finde es total toll, neue Menschen geistig und körperlich kennenzulernen, und merke als Voraussetzung dafür braucht man viel Selbstsicherheit und verankerung.
Bin auch noch Kerzenmacher und da ist gerade Hochsaison.
Freue mich auf nette Kontakte hier bei euch.
Liebe Grüße
KArsten

editiert von Mod. Kaiserschmarrn - bitte keine Links zu eigenen kommerziellen Angeboten
ein freundliches Hallo
In die Gruppe *g*
Ich bin die neue und freue mich dabei zu sein.
Für mich ist dieses Thema Neuland und ich weiss noch nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
Ich hoffe hier auf nette Kontakte und erfahrungsaustausch *g*
Auf eine gute zeit *g*
******ack Mann
505 Beiträge
Hey...

...ich mache es mal kurz. Ich komme aus Schleswig-Holstein und leben seit einigen Jahren mit meiner Frau in einer offenen und ehrlichen Beziehung. Natürlich haben wir gelernt, dass sich auch Gefühle gegenüber anderen entwickeln können.

Was ich persönlich als wichtig erachte... ist die Wertschätzung und die Offenheit gegenüber Menschen, die sich auf mich oder meine Partnerin einlassen. Und gelegntlich kann es vorkommen... dass sich daraus wunderbare Momente zu dritt oder zu viert ergeben.

So gesehen gehen wir gut miteinander um... nur zu oft ist unsere Umwelt davon irritiert und erwartet den großen Showdown. Was für viele nicht vorstellbar ist... ist halt nicht nachvollziehbar. Wie soll ein Eskimo begreifen, was einen Palme ist.
Moinsen aus dem Münsterland!
...so. nun sind wir aufgenommen! *top*

Das Thema Polyamorie ist noch relativ neu für uns.. und hat sich mit der Zeit und intensiven und vor allem gemeinsamen Erfahrungen entwickelt.

Und das soll natürlich auch so bleiben! Plus, wenn es sich daraus ergibt, eine Bereicherung für alle Beteiligten.

Wir hoffen hier auf unsere Fragen ggf. Antworten zu erhalten und auch von Euren Erfahrungen mit profitieren zu können.

Wir gehen recht Offen damit um und freuen uns ggf. auch auf persönliches Kennenlernen.

Bei Fragen, Interesse etc. Schreibt uns einfach an...

Vg c&e
**********bles3 Paar
8 Beiträge
Neuvorstellung
Guten Morgen Ihr Lieben,

zunächst einmal vielen Dank an den Admin für die Aufnahme in diese Gruppe! *freu2*

Wir sind neu hier und möchten uns gerne kurz hier vorstellen.... *wink*

Wir sind seit ca. 5 Jahren ein Paar und haben vor einiger Zeit das Thema Polyamorie für uns privat entdeckt. Privat deswegen, da wir bereits im Vorfeld beruflich mit diesem Thema Berührungspunkte hatten. Unser ER ist Paartherapeut und betreibt in Iserlohn eine eigene Praxis mit dem Schwerpunkt Polyamorie, in der sich Paare oder auch Einzelpersonen, die polyamor leben, beraten lassen oder in Therapie begeben können.
Für uns privat haben wir nicht gerade nach diesem Lebensstil gesucht- es war eher, nennen wir es mal eine Fügung des Schicksals, dass wir uns auf diesen spannenden Weg begeben haben. Wir haben sehr schnell gemerkt, dass unsere jeweilige, offene Lebenseinstellung sehr gut zu den Ansprüchen, Freiheiten und Rahmenbedingungen eine polyamoren Beziehung passt und sind einfach mal ins kalte Wasser gesprungen. Dabei haben wir reizvolles Neuland entdeckt, spannende Facetten erfahren und unsere gesamte Lebenseinstellung dahingehend verändert. Die Möglichkeit innerhalb einer festen, glücklichen Beziehung mehr als einen Menschen sexuell, vor allem aber auch emotional lieben zu können und auch zu dürfen fasziniert uns immer mehr.

Z.Zt. sind wir dabei, viele neue Dinge auszuprobieren, an herkömmliche Grenzen heranzugehen und diese zu überschreiten- es gibt viel zu entdecken- da erschien uns Joyclub als DIE geeignete Plattform.... *zwinker*

Wir hoffen auf diesem Weg auf einen Austausch mit anderen, polyamor lebenden Personen und neue Impulse zu erhalten, vielleicht auch den einen oder anderen interessanten Menschen kennenzulernen. Dazu jedoch auch mehr auf unserem Profil...

Da sind wir also und freuen uns auf einen regen Austausch..... *freu2*

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Simone und Tim
theincredibles
Hallo ihr lieben(de) ;)
freu mich, bei Euch aufgenommen zu sein. Spiel schon eine Weile mit dem Gedanken, polyamore Beziehungen einzugehen. Leider war dies mit meiner ehemaligen Beziehung nicht möglich. Aber da ich jetzt frisch single bin, würde ich gern mal andere Beziehungsformen ausprobieren.
Würde mich freuen, mich mit Euch zu Euren Erfahrungen auszutauschen.
Vielleicht ist ja hier auch der ein oder andere Franke/Bayer *zwinker*
*******paar Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Kurz zu uns: nach jeweils langen monogamen Beziehungen haben wir uns gefragt, ob das wirklich das optimale Modell für uns ist und kamen zu einem "nein". Niemand behauptet, dass ein offenes oder polyamores Beziehungsmodell einfacher ist, aber anscheinend passt dies besser zu unserer Lebenseinstellung und unseren Erfahrungen.
Nun möchten wir hier gerne Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen *g*
*******ihh Paar
122 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo liebe Gemeinde :-),
wir, das sind Tina (47) und Chris (48) bedanken uns erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein schon lange verheiratetes Ehepaar und führen eine wirklich sehr harmonische und intensive schöne Ehe.

Nun sind wir über Umwege zur Polyamoren Lebensart gekommen. Wenn man das so sagen kann.

Unser Interesse galt dem Wifesharing mit leichtem hang zum Cuckold. Hier haben wir unsere Erfahrungen gemacht, mal gute mal nicht so gute. Eines jedoch fehlte uns immer - GEFÜHL, besonders Tina.

Nun kommt wohl ein Klassiker, es ist ein lieber Mensch, den wir eher zufällig getroffen haben, also nicht gesucht haben in unser Leben getreten. Die Treffen mit ihm sind oder waren von Anfang an komplett anders. Anstelle des reinen Spaßes am Sex haben sich sehr schnell Gefühle auf beiden Seiten entwickelt.

Tina hat sich also komplett ihn Tim verliebt. Eifersucht auf meiner Seite ist überhaupt nicht vorhanden, hoffentlich ändert sich das nicht. Ich genieße sie so zu erleben und gönne es ihr auch vom Herzen. Ich werde in alle Schreibereien komplett mit einbezogen und auch Tina öffnet sich mir gegenüber und erzählt mir von ihren Gefühlen zu Tim. Wir sehen ihn als eine sehr schöne Bereicherung und nicht als Ersatz für irgendwas.

Mit Wifesharing etc. hat das nun überhaupt nichts mehr zu tun, da es dabei vordergründig um Sex geht und somit haben wir unseren Horizont mal erweitert und denken das wir hier bei Euch richtig sind.

Wir führen eine Mono-Poly-Beziehung. Natürlich absolut freiwillig und auch von mir gewünscht. Mal sehen wie es weitergeht, drückt uns die Daumen.

Liebe Grüße
Chris und Tina
Unsere Geschichte
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir beiden sind seit zehn Jahren ein glückliches Paar und sammeln seit 2011 hier im Joy Erfahrungen im Swingerdasein, anfangs eher in Clubs, später lieber im privaten Rahmen.

Durch die Bi- Neigung unseres Weibchens waren uns die Erlebnisse mit Hausfreundinnen dabei immer die liebsten. *zwinker*

Nun haben wir vor längerer Zeit DIESES Mädel kennengelernt, von dem wir beide fasziniert sind.
Keine Eifersucht, keine Geheimnisse und gleich drei Personen, die sich ein “ich liebe dich“ untereinander sagen.

Diese Situation finden wir sehr toll und möchten darum in dieser Gruppe Erfahrungen austauschen.

Liebe Grüße N. und D.
*******1978 Mann
6 Beiträge
Juhu eine aktive Gruppe...
und ich wurde schnell aufgenommen. Danke.

Wie kann das sein, dass ich mich in eine andere Frau verliebe und die Liebe zu meiner Frau nicht wenniger sondern ganz im Gegenteil mehr wird?

Diese Erfahrung brachte mich dazu mich, wenn auch einige Jahre später, mich mit dem Thema der Polyamorie näher zu beschäftigen.

Ich hoffe darauf viele interessante Gesprächspartner zu finden.

Seit 18 Jahren bin ich jetzt mit meiner Frau zusammen. Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt das die Sicherheit die man sich wünscht, eine sehr trügerische ist, wenn sie auf Einengung (bewusst oder unbewusst) des Partners beruht.
Die absolute Freiheit strebe ich an. Meine Frau hat sich bisher nicht von mir abgewandt obgleich sie der Polyamorie noch mit Skepsis begegnet.
Und das obwohl, oder gerade weil, ich mit absoluter Transparent und Offenheit agiere.

Alles in allem ist es eine Thematik von der ich überzeugt bin. Neuen Partnerschaften stehe ich offen gegenüber und möchte einfach die Freiheit leben das Leben genau so zu nehmen wie es kommt.

Daher auf bald

Der Fabian
***xy Frau
4.605 Beiträge
Bin auch wieder hier
Ganz zu Beginn dieser Gruppe war ich schon einige Zeit hier. Seither hat sich viel in meinem Leben ereignet, Partnerinnen kamen, Partnerinnen gingen - und im Augenblick bin ich Singel und das meiste in meinem Leben ordnet sich neu.

Ich lebe in Berlin, und da ich nicht mehr Zeit vor dem PC, als nötig verbringen will, bin ich vor allem an realen Kontakten interessiert, wie Gruppen oder Stammtischen.
Aber natürlich interessieren mich auch die anderen Themen der Gruppe.

Soweit *smile*

Trixy
Ich bin die Neue
Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme.
Ich lebe seid ein paar Jahren poly und bin über meinen Mann an dieses Thema gekommen. Das würde jetzt aber den Rahmen sprengen das alles genau zu erklären.
Ich wollte gerne Mitglied dieser Gruppe werden, weil mir einfach das Austausch fehlt. Ich werde meistens nur schief angeschaut oder bekomme blöde Sprüche, wenn ich erzähle wie ich lebe und liebe.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und das Kennenlernen anderer Polys oder Polyinteressierten
Ein freundliches Moin Moin, Servus und Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Andreas, bin 44 und komme aus dem schönen Rheingau. Poly zu leben kann ich nicht behaupten. Den Begriff habe ich hier im JC auch Bewußt zum ersten Mal wahrgenommen und angefangen mich damit auseinander zu setzen. Schnell ist mir dabei klar geworden, dass ich eigentlich schon immer polyamor empfunden habe. Auch wenn ich immer in einer monogamen Beziehung gelebt habe, gab es in jedem Abschnitt meines Lebens Frauen, für die ich neben meiner Partnerin mehr empfunden habe.

Zur Zeit setze ich mich viel mit mir selbst auseinander und hoffe in dieser Gruppe Erfahrungen austauschen zu können. Schön ist es hier Menschen zu haben, die bei dem Thema vorurteilsfrei sind und denen die Gedanken und Gefühle, die man selbst hat, sehr wohl bekannt sind und einen nicht gleich verurteilen, wenn man sich dazu äußert. Leider wird einem durch Erziehung und Gesellschaft eine monogame Welt beigebracht, wo man sich selbst schnell missverstanden fühlt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine tolle Restwoche

Grüße aus dem schönen Rheingau
*********tion Frau
741 Beiträge
Hallöchen ....
... und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir ( mein Mann ist hier drin nicht vertreten ) leben seid gut über 10 Jahren diese offene und interessante Lebensform. Auch wenn es Höhen und Tiefen gab , missen möchten wir sie nicht. Viele offen und vorallem ehrliche Gespräche brauchten uns auf den "Stand" wie wir heute leben.

Freue mich auf interessanten Austausch und Kontakte *zwinker*
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Beiträge im Forum
und den Austausch mit Gleichgesinnten.
Wer Näheres von mir und meinem polyamoren
Leben erfahren will, gerne per PN.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Hallo ...
Danke für die Aufnahme. Das es dafür einen Begriff gibt und daß ich nicht alleine mit diesem Gefühlschaos *smile* unterwegs bin, wuste ich nicht bis ich das hier im Joy durch zufall gelesen habe was mich letztendlich auch dazu bewegt hat in die Gruppe ein zu treten. Warum Chaos ? Weill man Christlich konservativ anders Erzogen wurde und alles was nicht NORMal ist ist Krank, Verrückt, Irre usw. also nimmt man sich (fälschlicher weiße) zurück und Quähltvsich so in dem man einen Kampf mit denn Gefühlen führt die raus wollen, sich frei entfallten möchten. Jetzt wo ich weiß das ich nicht alleine so da stehe fühle ich mich wie erleichtert und kann auch diesen Gefühlen freien lauf lasen und dazu stehen. Durch die Gruppe erhoffe ich mir regen austausch an Erfahrungen von/durch andere Gleichgesinnte und vielleicht die ein und andere Bekantschaft / Freundschaft. In dem Sinne erst mal einen schönen Herzlichen Wochen anfang, Allerseits. *g* *wink*
Ein Hallo in die Runde *wink*

unsere Sie ist auf diesem Gebiet keine Anfängerin.....wobei, im Moment vielleicht doch?*nachdenk*
Wir leben seit Beginn unserer Beziehung in einer offenen Beziehung.
Momentan sind wir an einem Punkt in unserer Beziehung wo es vielleicht doch in die Richtung Poly geht.
Da ist ein wenig Gefühlschaos angesagt und der beste Weg ist und bleibt reden, reden, reden.
Deshalb sind wir hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.