Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZDF neo

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Dawn Porter: Unter Polygamisten
Ich habe die gestrige Folge noch nicht gesehen und sie hat ja auch nichts mit Polyamory zu tun, aber am 19. März um 22:45 wird sie sich mit der religiös motivierten Polygamie der Mormonen auseinandersetzen, das könnte auch für uns eine interessante Sendung werden.

Klar ist unser polyamoröses Leben anders geprägt als die Vielweiberei der Mormonen, aber letztendlich denke ich, dass sie mit Problemen konfrontiert sind die der ein oder andere von uns auch kennt.

Nächste Woche versucht sich Dawn übrigens als Geisha.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.