Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
4297 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnes-Dating- Slow Dating mal anders

*****_13 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Sinnes-Dating- Slow Dating mal anders
Hast du Lust auf ein echtes Abenteuer abseits von stressigen Smalltalk-Fragen wie "Was machst du beruflich?" und dem ewigen Tinder-Wischen nach dem perfekten Profilbild?

Dann lass uns die Dating-Welt komplett auf den Kopf stellen. Bei unserem Slow Dating Event schalten wir den Kopf aus und die Sinne an. Das Ziel? Keine Heiratsanträge oder der Druck, den Partner fürs Leben zu finden – sondern der pure Spaß an der Begegnung, pure Neugier und die Entdeckung, wie intensiv wir Menschen wahrnehmen können, wenn wir die Augen schließen.

Das Konzept: Kopf aus, Sinne an!
Das Besondere an diesem Abend: Wir reden nicht. Und wir sehen uns nicht. (Zumindest fast nicht!) Direkt am Einlass bekommst du eine Augenbinde und ab diesem Moment kommunizieren wir nur noch über die Sinne, die im Alltag viel zu oft zu kurz kommen: Fühlen, Riechen, Schmecken und Hören.

In entspannten, spielerischen Runden begegnest du verschiedenen Menschen, ohne zu wissen, wie sie aussehen oder was sie arbeiten. Erst ganz zum Schluss, wenn die Augenbinden fallen, lüften wir das Geheimnis.

Sinnes-Dating - Slow Dating mal anders
******s_8 Mann
107 Beiträge
Sehr cooles, extrem spannendes Konzept 👏🏼👏🏼👏🏼
*********mand Frau
207 Beiträge
Sehr tolle Idee, wie gerne würde ich da mitmachen, leider ist es zu weit für mich. Ich frage mich gerade, wie geil wird das einen machen? Das Kopfkino wird so rattern. *sabber* *schleck* *anmach*
*****ger Paar
1.751 Beiträge
Nette Idee aber nichts für mich, da gerade Stimmen und Geräusche für mich sehr wichtig sind. Augen verbinden ist auf jeden Fall in dem Zusammenhang interessant.
*****olf Mann
2.399 Beiträge
Zitat von *****ger:
Nette Idee aber nichts für mich, da gerade Stimmen und Geräusche für mich sehr wichtig sind. Augen verbinden ist auf jeden Fall in dem Zusammenhang interessant.

*hae*

Lesen hilft: "...ab diesem Moment kommunizieren wir nur noch über die Sinne, die im Alltag viel zu oft zu kurz kommen: Fühlen, Riechen, Schmecken und Hören (sic!)."
**********staIt Mann
179 Beiträge
Ich wäre super neugierig, in einem Monat einen Erfahrungsbericht zu lesen. *g*
*****_13 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen macht man am besten selbst - so bekommt man ein viel besseres Gefühl dafür 😉

Denn aus eigener Erfahrung weiß ich: das liest sich ganz anders, als es sich dann real beim event selbst anfühlt. 😍

Deswegen traut euch ruhig 😉
**********silon
9.345 Beiträge
Zitat von *****_13:

Das Besondere an diesem Abend: Wir reden nicht.

*tipp*

*zwinker*

Nix verbale Stimme. Andere Geräusche schon.

@*****olf
**********silon
9.345 Beiträge
Was bedeutet hier spielerisch? Mir erscheint das recht vage. Schließt das sexuell mit ein?
*****_13 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Die Klamotten bleiben an und sexuelle Berührungen sind auch ausgeschlossen. 😊

Ich komme aus der Kuschelparty-Szene und werde da die Grundsteine von nutzen.
*********mand Frau
207 Beiträge
Zitat von *****_13:
Nein. Die Klamotten bleiben an und sexuelle Berührungen sind auch ausgeschlossen. 😊

Ich komme aus der Kuschelparty-Szene und werde da die Grundsteine von nutzen.

Achso, das ändert alles, dabei hat man keine sexuellen Gedanken, aber es wird andere Bedürfnisse erfüllen. 🥰
*****ini Frau
490 Beiträge
Das klingt wunderschön! Könnt ihr mal nach Hamburg kommen?
*****_13 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bereits einige Anfragen für eine "Deutschlandreise" bekommen und wäre dafür auch offen. 😊

Generell dieses Konzept auch zB für rein Polyamore Menschen zu veranstalten oder auch super gern für rein homosexuelle oder bisexuelle Menschen. Falls ihr also Lust habt, dass ich damit auch zu euch in die Stadt komme, ihr viele Menschen aus einem gewissen Umfeld kennt, die daran Interesse haben und/oder ihr eine passende Location in eurer Stadt wisst - dann lasst es mich gern wissen. ❤️

Dann komme ich vllt demnächst auch in deine Stadt. 😁
*******y123 Mann
117 Beiträge
Wow richtig schönes Konzept. Habe auch öfters etwas sehr ähnliches veranstaltet und es war immer richtig toll.
Leider zu weit, wünsche euch aber viel Spaß *g*
*****_13 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG: Ihr habt nur noch eine Woche Zeit, um euch zum Event anzumelden. 😉 Nicht zu lange warten, sonst verpasst du noch dieses einzigartige Abenteuer.

Und das nicht nur für Singles, sondern auch für neugierige Menschen in Partnerschaften. 😊

Ich freu mich auf euch.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden