Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1274 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieder könnt ihr immer wieder hören?115
Welche Lieder geben euch Energie, beflügeln euch, laden euch zum…
zum Thema
Lieder rund um die Liebe47
Welche Lieder rund um die Liebe kennt und mögt ihr?
Polyamory
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieder zum Thema "poly"

*********Limit Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Lieder zum Thema "poly"
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein schönes Lied entdeckt, das einem männlichen "Jäger" gewidmet ist.

Davon gibt es viele, aber ich kenne auch einen, der sich tatsächlich für "polyamor" hält, obwohl er alle paar Monate eine neue Flamme hat, und so eine Spur von gebrochenen Frauenherzen hinterlässt.

Ich habe das Lied an eine seiner Ex-Frauen weitergeleitet, und prompt kam ein zweites Lied zurück.

Das eine Lied ist von Annett Louisan:

Und das zweite von Suzane:
https://open.spotify.com/intl-de/track/5KupGF1UmUCwgMNwcz7q8L

Vielleicht kennt ihr ja weitere Lieder zum Thema?
*****V82 Frau
356 Beiträge

****gen Mann
113 Beiträge
Wir haben vor einer Weile schonmal viele Lieder zum Thema gesammelt: Polyamory: Lieder zu Liebe oder Trennung – aber ohne Mono-Klischees?

Schau da auf jeden Fall mal rein.

Bin gespannt ob sich in diesem Thread vielleicht noch coole neue Lieder finden.
****Hub Paar
3 Beiträge
*******ia13 Frau
30 Beiträge
Lass uns ein Wunder sein / Ton Steine Scherben

Ne Kuh / Miss Allie
********chen Frau
532 Beiträge
Zitat von ****gen:
Wir haben vor einer Weile schonmal viele Lieder zum Thema gesammelt: Polyamory: Lieder zu Liebe oder Trennung – aber ohne Mono-Klischees?

Das wäre toll, wenn diese Lieder nur in einem Thread und nicht in zwei verschiedenen gesammelt würden 🙏
*******79X Mann
1.082 Beiträge

*****_HH Mann
93 Beiträge

*******_nrw Frau
44 Beiträge
Mr Brightside?

Ich habe als Kind das Lied von IBO gehört 'Spieglein, Spieglein an der Wand. Ich habe es mit meinen kindlichen Ohren gehört 😇, Märchen, schön, tralala, und da kam auch diese Textzeile gehört : sitzt sie hinter den Bergen mit mehreren Zwergen Hand in Hand 🙂🙃. In meiner kindlichen Naivität war mir nicht klar, dass das was verwerfliches ist. Ich hab es halt wörtlich genommen. Es hat mich polymäßig positiv geprägt.

Auch hatte ich bei dem Song Atemlos gerne den innerlichen 'Verhörer' 'Großes Kino für uns Drei' 😉

Ich höre aber hauptsächlich EBM, Gothic, Indie...

Da war ein Song mit dem ich in gewisser Weise prägend groß geworden bin. My Girlfriends Girlfriend. Ein großartiger Song.

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden