Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1274 Mitglieder
Polyamory
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly in Kiel

Poly in Kiel
Moin @**l. Ich vermisse Menschen in Kiel und Umgebung, die poly leben und Lust auf Austausch haben - gern auch Treffen in Natura. Seid ihr also hier? *zwinker*
Herzlich, Lugh
*********uPoly Frau
1 Beitrag
Ich suche Menschen in Regensburg und Umgebung, die Polymer leben und sich gerne unterhalten mit Gleichgesinnten.

Ich freue mich wenn sich welche melden
*******ngo Frau
793 Beiträge
@**gh

Warst du schon beim Poly Stammtisch in Kiel?

https://mobilize.adminforge.de/@*********_kiel
*******ngo Frau
793 Beiträge
@******a41

Laut Übersicht der Poly Stammtische in D könnte Regensburg noch einen Stammtisch brauchen. Vielleicht hast du Lust einen ins Leben zu rufen *zwinker*

https://www.poly-koeln.de/polyamorie-stammtische-deutschland-karte/
******tte Frau
564 Beiträge
Wir haben in Regensburg einen Stammtisch, wenn du Lust hast, kann ich dich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen.
*******ngo Frau
793 Beiträge
@******tte

Wie schön! Wollt ihr euch nicht auch in die Übersicht der Poly Stammtische aufnehmen lassen? Oder habt ihr das schon angeleiert? Die Karte wird oft als Quelle herangezogen und wird regelmäßig gepflegt.
******tte Frau
564 Beiträge
Zitat von *******ngo:
@******tte

Wie schön! Wollt ihr euch nicht auch in die Übersicht der Poly Stammtische aufnehmen lassen? Oder habt ihr das schon angeleiert? Die Karte wird oft als Quelle herangezogen und wird regelmäßig gepflegt.
Danke für die Anregung, den Stammtisch gibt es erst seit ein paar Monaten. Aber wir haben das in Angriff genommen 👍
*********ther Paar
488 Beiträge
Zitat von **gh:
Poly in Kiel
Moin @**l. Ich vermisse Menschen in Kiel und Umgebung, die poly leben und Lust auf Austausch haben - gern auch Treffen in Natura. Seid ihr also hier? *zwinker*
Herzlich, Lugh

An Poly Stammtischen mangelt es ja hier nicht gerade. Wenn du den Event Kalender mal für die Region beobachtest, wirst du feststellen, dass regelmäßig etwas angeboten wird.
**********ter88 Mann
382 Beiträge
Gibt es auch für Hamburg und Niedersachsen?
******tte Frau
564 Beiträge
Zitat von *******ngo:
@******a41

Laut Übersicht der Poly Stammtische in D könnte Regensburg noch einen Stammtisch brauchen. Vielleicht hast du Lust einen ins Leben zu rufen *zwinker*

https://www.poly-koeln.de/polyamorie-stammtische-deutschland-karte/

@**********ter88
**********ter88 Mann
382 Beiträge
@******tte aber es gibt keine neue Termine in Hamburg
****ara Frau
5.595 Beiträge
Zitat von **********ter88:
@******tte aber es gibt keine neue Termine in Hamburg

@**********ter88

Melde dich unter polymehr.de für den Newsletter an, dann kriegst du Einladungen auch zum Stammtisch.
**********ter88 Mann
382 Beiträge
Ich möchte nur wissen wo und wann das nächste Mal
*******er_a Frau
2.228 Beiträge
@****ara

Was hat polymehr (das ist ein Kunststoffbetrieb) mit einem Polystammtisch zu tun?
****ara Frau
5.595 Beiträge
@*******er_a , @**********ter88

Mein Fehler, ich bin dort schon so lange angemeldet, dass ich die Adresse vergessen und leider nicht vorher kontrolliert habe *tuete*

Links nur für Mitglieder und/oder eine Mail an polymehr@web.de um sich für den Verteiler anzumelden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden