Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgesinnte aus bayern

*****i25 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gleichgesinnte aus bayern
Hallo gibt es hier treffen oder einen Stammtisch gür polyamore Beziehungen in Bayern? Oder einfach jemanden mit dem sich hier unterhalten kann
****93 Mann
5 Beiträge
Dafür gibt es nicht nur einen! Ich bin z.B. für einen in Passau mitverantwortlich; du kannst daneben auch mal in den Forumsbereich "Veranstaltungen und Treffen" hier schauen. In München gibt es safe einen, Regensburg scheint einen aktuell unregelmäßigen zu haben, etc.!
*********Pain Paar
3.700 Beiträge
Wir haben in München unseren Poly meets BDSM Stammtisch für polyamore BDSMler, ausserdem gibt es hier von anderen Organisatoren auch einige reine Polystammtische mit unterschiedlichen Konzepten.

VG
Pinky
******rin Frau
1.976 Beiträge
Über dieses Netzwerk scheint es Treffen in München, Rosenheim, Nürnberg, Würzburg und Bayreuth zu geben. Wie aktiv die sind, kann ich dir leider nicht sagen.

https://polyamory.de/
*******t96 Frau
1 Beitrag
Vor meinem Umzug war ich regelmäßig und Nürnberg aufm Stammtisch und der in Bayreuth findet auch regelmäßig statt (da bin ich jetzt seit Ende 2024 dabei) 😊
*********irl90 Frau
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus der Landshuter Ecke...
Natürlich ist München eine Option aber wenn es einen Stammtisch in Landshut oder in Erding geben würde, wäre das wirklich klasse. Ich verfolge natürlich gespannt den Beitrag, freue mich aber auch ggf über eine DM.

LG
*********1991 Frau
20 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Wir haben in München unseren Poly meets BDSM Stammtisch für polyamore BDSMler, ausserdem gibt es hier von anderen Organisatoren auch einige reine Polystammtische mit unterschiedlichen Konzepten.

VG
Pinky
Hallo ihr zwei,
Wie kann man sich da denn anmelden? Hasi du einen link? Liebe Grüße Gina
*********Pain Paar
3.700 Beiträge
Hey @*********1991

Wir haben (fast) alle Termine für dieses Jahr auf unserem Eventprofil PinkynthePain Events eingestellt.

VG
Pinky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.