Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
6043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse II

*******horn Frau
1.033 Beiträge
Ich suche einen dom/sad/poly Herzmenschen max. 1h rund um Köln oder Engelskirchen.

Auf meinem Profil findet ihr mehr Infos und ein Gesuch bei den Homepages *g*
********nd85 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde!

Damit der Norden nicht zu kühl ist wollte ich mal schauen, ob es in Rostock und Umgebung hier noch andere Polyfrauen- und Paare gibt, die ich nicht vom hiesigen Polystammtisch her kenne? Neue Gesichter? Das wäre ja mal was! Zum Austauschen und Gucken wo mensch sich wie nahe kommen kann.

Viele Grüße Philipp
*****k84 Mann
29 Beiträge
Suche Hauptbeziehung in Stuttgart oder großer Umgebung
Hallo:-) Ich bin 40 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Sport und draußen sein - sei es beim Bouldern, Mountainbiken oder einfach bei einem schönen Fahrradausflug.

Ich bin jemand, der Gegensätze in sich vereint: Einerseits ruhig und bedacht, andererseits unternehmungslustig mit Abenteuergeist. Ich reise gerne und treffe mich mit meinen Freunden oder gehe zu BDSM- oder Poly-Stammtischen. Auf der anderen Seite mag ich es aber auch, einen Tag gemütlich zu Hause zu verbringen.

Ich suche hier meine Nestpartnerin/Hauptbeziehung. Eine Partnerin mit der ich zusammen die Zukunft planen kann und die für mich an erster Stelle steht und ich für sie auch.

Es wäre schön (aber kein Muss), wenn du Switcherin bist. Und falls BDSM bisher nur in deiner Fantasie existiert, freue ich mich darauf, das mit dir zusammen in schöne Erlebnisse umzuwandeln.

Wenn du Lust auf schöne Unternehmungen, tiefgehende Gespräche und eine aufregende Zeit hast, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen! Schreib mich gerne an oder lass mir ein Like da.

P.S.: Ich bin auch mobil. In zwei Stunden Fahrtzeit sehe ich kein Problem und wenn es passt, nimmt man sicher gerne noch mehr in Kauf.
*******y78 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

ich suche nach einer Sie im Raum Ulm/Augsburg/München. Ich lebe bereits Poly und würde mich sehr über eine weitere Partnerin in meinem Leben freuen.
**********ellow Mann
734 Beiträge
*wink* ... Polyaffine und liebevolle Begleitung für eine spannende Zukunft gesucht. Zum Kuscheln, Lachen, Reden, Lieben und mehr. Nicht zuletzt vielleicht auch für den Aufbau eines wunderschönen Polyküls ... *undwech*
********nd85 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Polymenschen!

Ich bin Philipp aus dem Norden und lebe in einer langjährigen offenen/polyamoren Beziehung. Da dieses Modell in meinem Umfeld eher rar ist suche ich Frauen oder Pärchen für gemeinsame Strandmomente und Polyzeiten in 180oderso! *g*

Liebe Grüße Philipp
*******rney Paar
216 Beiträge
Liebe Leserinnen und Leser dieses Threads,

wir sind ein Paar aus dem Rheinland und wünschen uns eine Partnerschaft mit einer weiteren Frau. Wir haben beide polyamore Empfindungen, sehen eher die große Freunde um die Erweiterung unseres kleinen Kreises als irgendwelche negativen Gefühle.

Wir mögen es einfach nur leicht und unkompliziert, es solle sich nur gut anfühlen.

Zwar ist BDSM und D/s ein Bestandteil unseres Lebens, jedoch erwarten wir diese Neigungen ausdrücklich NICHT von unserer neuen Freundin.

Insofern: vielleicht haben wir die Möglichkeit, in diesem Forum einen Menschen zu treffen, die ähnliche polyamore Neigungen in sich hegt.

Habt noch einen schönen Abend!
*********White Mann
924 Beiträge
Bi-MMF Freundschaft (München / Innsbruck)
Bi-MMF: Besondere Freundschaft (München / Innsbruck)
Ich stehe mehr auf Männer, bin aber sexuell auch offen für Sex mit Frau. Hatte mehrere Anläufe, hier im Joy ein passendes Bi-Paar zu finden, jedoch hat es bisher leider nie geklappt.

Ich möchte mich von einem geduldigen Paar finden lassen, das in Innsbruck oder München wohnt, auch wenn ich meinen Lebensmittelpunkt in Südtirol habe und dort wohne. Sucht ihr nach einem „besonderen“ Freund für euch als Paar? Dann freu ich mich auf eure Zeilen.
*******nHB Mann
82 Beiträge
HB um und zu sucht...
HB um und zu wie hier so gesagt wird.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Mann *bremen* mit Ideen Erfahrungen 🏳️‍🌈und Wünschen sucht Gegenstück mit Haltung Offenheit und dem Wunsch gemeinsam Erfahrungen zu machen .

Mehr über mich erfahrt ihr, wenn es Euch/Dir gelingt mein Profil zu erschließen
*hutab*
*********weird Paar
15 Beiträge
Köln
Hallo ihr lieben. Wir sind schon länger ein Paar und teilen uns gerne mit anderen. In letzter Zeit merken wir immer mehr, dass wir sehr viel Liebe in uns tragen und diese auch gerne mit einer Dame oder einem Paar teilen würden, wenn es sich ergibt.
Unsere Dame ist Bi jedoch ist dies kein muss für dich. *zwinker*
Wir wollen mit euch auf Dates, Kuscheln, intim werden und die Schmetterlinge im Bauch spüren. *love4*
********sReh
242 Beiträge
91459 + 50km
Ich suche das "Einhorn" in der Welt:

Kleines, devotes und schüchternes Wesen sucht einfühlsame, eher dominante Wesen mit Mommy /Daddy Vibes.

Ich weis das ich die Rose im Nadelhaufen suche, das ich speziel und eizigartig bin. Und vorallem das ich jemand ganz spezielles und einzigartiges suche.

Jedoch möchte ich den Versuch wagen und die Hoffnung nicht aufgeben.

Wenn du gerne jemand an deiner Seite hättest dessen Devotion/ Hingabe dir geschenkt und zu deinen Füßen gelegt wird, ohne das du dieses erzwungen musst. Ein Wesen bei dem du weist das es voller Freude deine geflüsterten Wünsche erfüllt. Liebe, Nähe und Zärtlichkeiten das schönste überhaupt sind...

Dann wäre hier dein kleines Rehlein...
Lover sucht Paar für eine dauerhafte Beziehung
Hallo, ich suche hier ein Paar für eine feste und exklusive Polyamory Beziehung.
Mir geht es dabei um die Tiefe und die Verschmelzung der Beziehung zu Dritt. Auch mit ausleben außerhalb der Bettkante.
Wichtig sind mir regelmäßige Treffen und kein ONS oder ähnliches. Weil nur so das Vertrauen Step by Step wachsen kann und jeder auf seine Art dann in der "Ehe zu Dritt" aufblüht.
******lia Frau
10.483 Beiträge
Ich suche auch da, wo ich mit dem Deutschlandticket von Hannover aus realistisch hinkomme. 🚂🚃🚃

Eine echte Herzverbindung zu einem Mann, mit dem ich nochmal mein gereiftes Verstehen um Bindung, Heilung und Lieben teilen kann, wäre ein großartiges Geschenk in der zweiten Lebenshälfte.
Ich lebe in zwei liebevollen Beziehungen, eine davon ist sexuell.
Deine Beziehungen würde ich mit gernhaben, na klar! 😊
*********Vibes Frau
29 Beiträge
SCHWEIZ
PLZ 84**

Ich wünsche mir eine besondere Frau an meiner Seite – eine Begegnung auf Augenhöhe, geprägt von Respekt, Offenheit und echter Verbundenheit.

Ich bin eine lebensbejahende, hochsensible Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und es liebt, Neues zu entdecken. Polyamorie ist für mich nicht nur ein Beziehungsmodell, sondern eine Haltung: offen, ehrlich und loyal. Spielchen oder Masken haben bei mir keinen Platz – ich suche Begegnungen mit echtem Herzen.

Perfektion ist nicht mein Ziel, sondern Authentizität. Menschen mit all ihren Facetten – auch den unperfekten – machen das Leben reich. Humor ist mir wichtig, und ja: über mich selbst kann ich bestens lachen.

Ich bin neugierig auf das, was das Leben noch bereithält – vielleicht gehörst du ja dazu? 💫
*****ase Mann
52 Beiträge
Karlsruhe

Alternativ auch im Umrekis KL, LD, MA,S

Ich in Stichworten : Empathisch, Caring, Autark, Intelligent, Gegensätze vereint *traenenlach*

Ich bin Poly, und lebe in einer über 25 Jährigen Nesting-Beziehung mit Kindern.

Durch die lange geteilte Lebenszeit und die Kinder ergibt sich bei uns eine strukturelle Hierarchie. Und unabhängig davon sind mir die Bedürfnisse und Gefühle aller Beteiligten wichtig.

Im Moment bin ich daran interessiert neue Menschen kennen zu lernen bei denen es einen Vibe gibt.

Ich bin sexpositiv und zur gleichen Zeit habe ich demisexuelle Tendenzen. Dementsprechend mag ich Kennenlernen ohne feste Dating / Sex "Erwartung" bin aber wenn es vibed für jedes Abenteuer offen.

Am Erfüllten ist für mich Erotik wenn sie sich natürlich ergibt und nicht "weil man ein Date hat" . Lieber ein erstes Kennelernen bei dem wir beide eine tolle Zeit haben, statt einem Sex-Date auf ansage.

Entscheidend ist die Verbindung die wir zueinander spüren.
Statt fester Labels, bin ich an authentischem gegenseitigem Wohlwollen, Leichtigkeit und trotzdem Verlässlichkeit interessiert.

Gerne auch bei einem meiner Hobbies wie Laufen, Rad, Schwimmen, Improtheater, Ausgehen oder Esports,...

Neugierg? dann melde dich
******ane Frau
771 Beiträge
Liebe poly Menschen, da ist wieder Raum in meinem Leben und ich suche nicht, bin aber offen und neugierig auf neue Menschen in meinem Leben, mit denen ich meine Neugier, meine Lebens- und LiebensFreude, meine Euphorie und meine Sinnlichkeit teilen kann. Ich bin poly aus Überzeugung und freue mich auf einen Mann, der Platz und Neugier in seinem Leben hat und sich freut mich kennenzulernen. Ich freu mich auf deine Geschichten, deine Meinungen und deine ganze Bagagge 🥰 Ich kann sehr gut gönnen und deinen ganzen anderen Haufen mitlieben 😉 aus praktischen Gründen: Raucher passen nicht zu mir und bitte hab Platz in deinem Leben für mich. Ich bin Mutter eines Teenies und glücklich poly verheirat, wohn in München und treffe meine Menschen natürlich gerne ab und an auch real. Ich freu mich auf neue, liebe Menschen 😘
*******ious Mann
605 Beiträge
Zitat von ******ane:
Liebe poly Menschen, da ist wieder Raum in meinem Leben und ich suche nicht, bin aber offen und neugierig auf neue Menschen in meinem Leben, mit denen ich meine Neugier, meine Lebens- und LiebensFreude, meine Euphorie und meine Sinnlichkeit teilen kann. Ich bin poly aus Überzeugung und freue mich auf einen Mann, der Platz und Neugier in seinem Leben hat und sich freut mich kennenzulernen. Ich freu mich auf deine Geschichten, deine Meinungen und deine ganze Bagagge 🥰 Ich kann sehr gut gönnen und deinen ganzen anderen Haufen mitlieben 😉 aus praktischen Gründen: Raucher passen nicht zu mir und bitte hab Platz in deinem Leben für mich. Ich bin Mutter eines Teenies und glücklich poly verheirat, wohn in München und treffe meine Menschen natürlich gerne ab und an auch real. Ich freu mich auf neue, liebe Menschen 😘

Hallo! Ja, schade *snief* wieder mal so weit weg *snief*
**********03_63 Frau
211 Beiträge
Guten Abend , iich bin nicht direkt auf der Suche ...... aber in meinem Leben ist noch Platz für eine liebevolle Beziehung . Ein schönes harmonisches Kennenlernen wäre schon ein Anfang. Bei Symathie darf gern Mehr draus werden.
Ich habe verschiedene Hobbys, deben ich gern allein nachgehe aber auch gern in Gesellschaft ausüben möchte... natürlich darf auch die Lust Leidenschaft und der Sex nicht zu kurz kommen. Mehr gern, wenn Ihr mich anschreiben! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.