Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2159 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love is Love - no matter who or how many

****ais Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Love is Love - no matter who or how many
Nachdem es in den letzten Jahren immer wieder wechselseitige Besuche auf den jeweiligen Treffen gab, entstand die Idee, dass polyamores und Bisexuelles Netzwerk sich zusammentun, um die wunderbaren Menschen hier wie dort noch mehr zusammenkommen lassen.

Bei Workshops, Gesprächsrunden und im schönen Miteinander möchten wir bei „Love ist Love – no matter who or how many“ das gegenseitige Kennenlernen, Austausch und Vernetzung unterstützen.
PAN trifft BiNe – BiNe trifft PAN – Wir freuen uns über Menschen, die sich in ihrer Sexualität und/ oder in ihrem Lebenskonzept nicht im Mono-Sein verorten, die Lust haben, ihren Freundes- und Bekanntenkreis zu erweitern, die eigenen Lebens- und Liebes-Konzepte weiterzuentwickeln und neue kennenzulernen.
Das Treffen findet vom 17. bis zum 20.01.2020 auf dem einigen schon bekannten Rittergut in Lützensömmern statt. Wir möchten ein neues Treffen kreieren mit den schönsten Aspekten der BiNe - und den PAN-Treffen und einigem Neuen.
Der Anmeldestart zum Treffen beginnt am 19. September 2019, der Link dazu wird rechtzeitig auf unserer Webseite unter https://polyamory.de/node/325 zu finden sein. Dort findest Du auch weitere Infos zum Treffen.
**********ville Mann
24 Beiträge
*guterbeitrag*
*******enig Mann
8.357 Beiträge
...finde ich eine wunderbare Idee! *g*
****bi Frau
291 Beiträge
Wunderbare Idee! Sooooo schade, dass ich nicht kommen kann!
Aber lasst es Euch richtig gut gehen...
LOVE is LOVE
*love*
******Fox Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ****bi:
Aber lasst es Euch richtig gut gehen...
Yes! und Dankeschööön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.