Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4272 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zum Thema Transen55
Wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wohnen wir?

Wie lebst Du?

Umfrage beendet
*****olf Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wohnen wir?
Das Thema kam grade hoch. Deshalb mal eine Umfrage dazu. völlig biased und subjektiv.
****e69 Mann
1.625 Beiträge
Hey Wolf danke für die Frage ich möchte hier aus WG jedoch WP machen denn in unserem Wohnprojekt gibt es unter anderem zwei WGs mit einmal 4/5 Personen und einmal 5 Menschys dann drei aus dem Projekt sehr zurückgezogenen Menschys die hier einfach verwurzelt sind, jedoch nicht mehr so auf Gemeinschaft aus sind und 4x Einzelhaushalte sowohl mit familiärem als auch mit Paar Kontext. wir sind alle 'links-grün versiffte Ökos' mit gesellschafftspolitischen Ansprüchen etc. und einer nachhaltig bewuster lebenwollenden Lebensweise (die vmtl. jeder von uns sehr unterschiedlich interpretiert...

*hutab*
*****olf Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****e69:
Hey Wolf danke für die Frage ich möchte hier aus WG jedoch WP machen denn in unserem Wohnprojekt gibt es unter anderem zwei WGs mit einmal 4/5 Personen und einmal 5 Menschys dann drei aus dem Projekt sehr zurückgezogenen Menschys die hier einfach verwurzelt sind, jedoch nicht mehr so auf Gemeinschaft aus sind und 4x Einzelhaushalte sowohl mit familiärem als auch mit Paar Kontext. wir sind alle 'links-grün versiffte Ökos' mit gesellschafftspolitischen Ansprüchen etc. und einer nachhaltig bewuster lebenwollenden Lebensweise (die vmtl. jeder von uns sehr unterschiedlich interpretiert...

*hutab*

Lässt sich leider nicht mehr ändern.
Bitte sinngemäß und in der kleinsten Einheit? beantworten.
****ara Frau
5.366 Beiträge
Ich lebe allein und würde gerne in einem WP leben. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben *g*
*******o73 Frau
210 Beiträge
Allein bzw zeitweise mit meinem jüngsten Sohn(14) zusammen.
Das ist die nächste Zeit auch noch gut so für mich und für uns.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.