Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4299 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbsttreffen 2024

*****olf Mann
2.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbsttreffen 2024
Sommertreffen 2024
(29.09. Vorhut)
Mo. 30.09. - Fr. 04.10.2024
Rittergut Lützensömmern

120 Plätze.

Neues Anmeldeverfahren.
****e69 Mann
1.628 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

den meisten von euch ist schon bekannt, dass wir das aktuelle Anmeldeverfahren abändern wollen, da es einen hohen zeitlichen Druck ausübt. Wir werden daher, nach vielen Überlegungen, das Anmeldeverfahren auf folgende Weise gestalten:

Die Anmeldungen werden in den ersten 48 Stunden nach Anmeldestart gesammelt. In einem nächsten Schritt werden die Anmeldungen, die bis dahin eingegangen sind, in eine neue, zufällige, Reihenfolge gebracht. Die zu Verfügung stehenden Plätze werden dann entsprechend der zufälligen Anmeldungsliste vergeben bzw. auf die Warteliste gesetzt. Lediglich die ca. 20 Plätze für dir Orga / das Aufbauteam werden vorrangig vergeben. Anmeldungen, die nach den 48 Stunden eingehen,werden wie gehabt nach chronologischer Reihenfolge auf die Warteliste gesetzt. Außerdem wird es bereits für das Herbsttreffen 2024 möglich sein, die Anmeldung über ein Webformular abzuwickeln, welches kein Login mehr auf der Website benötigt.

Somit soll der Stress bei der Anmeldung etwas reduziert werden, damit Menschen auch eine Chance auf einen Platz haben, die nicht so schnell am PC tippen können, beim Anmeldestart verhindert sind oder just an diesem Tag eine schlechte Internetverbindung haben.

Wenn während dieses Verfahrens Schwierigkeiten auftreten, werden wir dieses ggf. auch nocheinmal anpassen und euch das natürlich auch wieder entsprechend kommunizieren. Aber jetzt starten wir nun erst einmal so und freuen uns auf diesen Testballon und weitere wunderschöne Treffen.

Lg,
C.
(im Namen des gesamten PAN-Orga Teams und Vorstand)

*hutab*
*******See Frau
1.207 Beiträge
Wann ist denn Anmeldung?
*****olf Mann
2.222 Beiträge
Zitat von *******See:
Wann ist denn Anmeldung?

Ab 16.8. für 48 Stunden.
Auf der Website.
******Fox Mann
2.398 Beiträge
Zitat von *****olf:
Ab 16.8. für 48 Stunden.
Auf der Website.
Dieses mal sind nicht die drin, die sich zuerst angemeldet haben (innerhalb von drei Minuten alles ausgefüllt hatten und den Button drückten).
Sondern alle Anmeldungen werden durcheinander gewürfelt, der Zufall entscheidet die neue Reihenfolge der Liste. Von oben nach unten kommen dann die ersten (100? 120? 140?) rein.
*****olf Mann
2.222 Beiträge
Ich bin mal gespannt, wann ich die info bekomme, ob oder ob nicht.
******Fox Mann
2.398 Beiträge
Laut Frank KS sind alle drin, die sich innerhalb der zwei Tage angemeldet haben.
Er schrieb das in der Signalgruppe vom letzten Treffen.
*******See Frau
1.207 Beiträge
Yeah!
*********er_66 Mann
25 Beiträge
Wer ist aus dieser Gruppe alles dabei? Ich jedenfalls da, mit Iris.
****e69 Mann
1.628 Beiträge
...jup, ich werd auch zum Rittergut galoppiert kommen... Von Polybi weiß ich das sie wohl nicht kann da es nicht in ihrem Ferienzeitraum liegt...

auf bald ihr lieben *blumenwiese*

*hutab*
****mes Mann
253 Beiträge
.....und es war wieder soooooo schön *herz*
****e69 Mann
1.628 Beiträge
Oh ja wie Wahr! Es ist immer etwas Zauberei dabei... Und diesmal lag siefür mich auch im Nachklang mit drei mir liebgewonnenen PANis auf dem Steinhuder Meer und anschl. in der Sauna...
Mein Herz ist voll und es ist garnicht soo leicht diese Fülle halten zu können...

*hutab*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden