Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1278 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date42
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Polyamory
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

polyRAUM Oster-Treffen 25.3.-1.4.24 bei Kaiserslautern

****bi Frau
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
polyRAUM Oster-Treffen 25.3.-1.4.24 bei Kaiserslautern
polyRAUM Oster-Treffen 25.3.-1.4.24 bei Kaiserslautern (Rh.-Pfalz)

Es gibt seit über 10 J. ein kleines-feines Polyamorie-Vernetzungstreffen bei Kaiserslautern, bei dem man viel erleben und kennenlernen kann - eine menschlich wertvolle Tradition.

Es lohnt sich zu kommen, denn es geht um Verbindung, Kommunikation, Wahrnehmung, vielleicht auch um inneres Wachstum.

Wir teilen, was wir wissen und fühlen. Und wir genießen ein tragendes Netz von polyamor-fühlenden Menschen. Wir sind eine lebendige, liebevolle, bewusste, achtsame und mitfühlende 10- bis 20-köpfige Gruppe mit dem Motto: "sei, wie du bist, du bist gut so".

Wir lachen viel und kochen zusammen, was das Familie-auf-Zeit-Gefühl verstärkt. Das Haus haben wir für uns allein. Ein raumfüllendes Diwanzelt (innerhalb des Hauses, mit Matratzen) dient uns als Kuschelzimmer und Workshop-Raum. Dazu haben wir einen Ess-Saal, ein zusätzliches Wohnzimmer und Mehrbett-Schlafräume. Der Preis ist moderat durch viel ehrenamtliches Engagement und wird erst nach Kontaktaufnahme mitgeteilt.

Das Treffen startet am Montag 25. März und geht bis Ostermontag 1. April 2024.
Du kannst auch tageweise kommen, also z.B. nur an dem Osterwochenende oder nur an den Tagen davor. Wenn du mit Öffis kommst, kannst du am Bahnhof abgeholt werden.

Wenn du die multiple-choice-Fragen auf der Homepage von "schaff-dir-RAUM" beantwortest (bitte googeln), bekommst du ein Anmeldeformular und eine Mail mit den Details. Du kannst mich natürlich auch über den JC anschreiben.

Möchtest du dich in unserer Gruppe warm aufgenommen fühlen? Und was man hier alles erleben kann! Manchmal geht es ganz schön unter die Haut. *g*

Wir freuen uns auf dich!

Polybi & Team

P.S.:
Das Treffen beginnt eigentlich schon ein paar Tage vorher (22.3.24), aber da ist kein Platz mehr für neue Leute. Deshalb steht hier als Beginn-Datum der Montag 25.3.24 - und allzu viele Plätze sind da auch nicht mehr frei.

Aber für dich vielleicht?
*g*
*******er62 Mann
2.407 Beiträge
@****bi hat mich zum o.g. Treffen eingeladen und ich habe die Gelegenheit ergriffen und war vom 26.-30.03. im Polyraum.
Auch wenn ich - als Neuling - nicht viel beigetragen habe, so haben mich die Workshops, Gespräche und Kuschelabende mit den Teilnehmern sehr fasziniert - dafür allen Beteiligten vielen Dank. *blume*
****mes Mann
250 Beiträge
Zitat von ********er62:
@****bi hat mich zum o.g. Treffen eingeladen und ich habe die Gelegenheit ergriffen und war vom 26.-30.03. im Polyraum.
Auch wenn ich - als Neuling - nicht viel beigetragen habe, so haben mich die Workshops, Gespräche und Kuschelabende mit den Teilnehmern sehr fasziniert - dafür allen Beteiligten vielen Dank. *blume*

Freut mich, dass es Dir gefallen hat, ich hoffe im November dabei sein zu können.
****e69 Mann
1.657 Beiträge
Es war mal wieder eine schöne und 'berauschende' Zeit mit tollen Workshops und großartigen Menschen in feinen Begegnungen. Auch Freunde dort wieder zu treffen ist immer wieder, wie ein nach Hause kommen Gefühl einfach wunderbar diese Oase und Gemeinschaft auf Zeit. Ich war dort mit meiner Liebsten @*******o73 und wir arbeiten dort auch immer etwas an unserer Beziehung und auch dieser Prozess bringt uns weiter. Dafür danke ich ihr🙏!

*hutab*
****e69 Mann
1.657 Beiträge
Nachtrag:
Es hat mir wirklich sehr gut getan diese wohlwollende Ehrlichkeit in der wir dort im Miteinander sind. Ist so heilsam für gute Beziehungsarbeit, dafür bin ich allen sehr dankbar... Es ist eine heilsame Grundstimmung mit viel Achtsamkeit unter allen Beteiligten*achtung**freu*

*hutab*
*****olf Mann
2.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich von den Erfahrungen auf dem PolyRAUM zu hören.
Da dieser Raum hier genau dafür gegründet wurde, sich geschützt über diese Erfahrungen austauschen zu können.
Schönes Wochen-Ende

Wolf.
*******o73 Frau
222 Beiträge
Ich war im PolyRaum am ersten Wochenende bis Montag Mittag dabei.
Ich bewundere den Mut und das Engagement Workshops anzubieten und wie sich organisatorisch immer wieder alles fügt und ineinander greift, auch wenn es zwischendurch mal Chaos oder Änderungen gibt.
Und was ich ganz besonders finde, ist, wie sich Menschen mit ihren Themen in der Gruppe zeigen dürfen und damit liebevoll und achtsam angenommen fühlen können.
Wie mein Liebster @****e69 schon geschrieben hat, waren wir zusammen dort und ich bin ihm auch sehr dankbar, dass wir die Zeit zusammen so gut hinbekommen haben. 🙏❤️
Leider bin ich zwischendurch mal "abgestürzt" und es war für mich eine Hürde, mich damit der Gruppe zu zeigen, aber ich habe es geschafft und bin damit liebevoll angenommen worden. Vielen Dank an alle, die dabei waren! 🙏🤗
Ich komme gerne mal wieder in den PolyRaum, wenn es terminlich passt.
*********ting Frau
6 Beiträge
Energie- und Inspirationsquelle
Die Zeit im PolyRaum ist eine Energie- und Inspirationsquelle von der ich noch die nächsten Wochen zehren werden. Ich habe tolle Menschen neu oder näher kennengelernt und viel erfahren ... über sie ... über mich ... über das Universum und den ganzen Rest *zwinker*
****ara Frau
5.693 Beiträge
Es sind jetzt drei Wochen vergangen, seit ich das erste Mal im PolyRaum dabei war und es klingt immer noch in mir nach.

Vielen Dank, liebe @****bi, für die Organisation. Ich habe immer noch den Spruch von S. im Ohr über die 'hülle und Fülle' und ja, du schaffst eine Hülle, die dann alle zusammen füllen *happy*

Für mich waren die fünf Tage sehr heilsam. Ich habe mit vielen Emotionen und körperlichen Herausforderungen zu tun gehabt und es ist herzerwärmend, dass in dieser Umgebung das nur für mich ein Problem war, weswegen ich es im Nachhinein als gar nicht anstrengend empfunden habe.

Vielen Dank nochmal an alle für die schönen Begegnungen 🧡
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden