Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1709 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Raum Berlin sucht Modelle1
Ich suche auf diesen Weg neue Modelle zum Fotografieren im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat in Raum Berlin und Umgebung mal Lust auf ein Treffen

******ild Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat in Raum Berlin und Umgebung mal Lust auf ein Treffen
Das ist erstmal eine Anfrage ob überhaupt Interesse besteht.
Es geht um den Raum Berlin und Umgebung.
Am besten als privat Nachricht an mich.
Ich würde jetzt einfach mal denn 24.5 vorschlagen.
LG
Felix
******ild Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag es geht nicht um einzel treffen sondern ehr um ein gemeinschliches treffen.
Sollte genug Interesse bestehen würde ich mal schauen was möglich ist.
*********wolf Paar
251 Beiträge
Vorschlag: Versuch doch, das Treffen mit einem Playfight zu verbinden. Das ist doch das Thema, was uns alle verbindet. Evtl gleich mit einem Termin bei den guten VeranstalterInnen und Bierchen danach.
******ild Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die Idee dahinter aber ich möchte mich ungerne in die Planung stürzen wenn kein Interesse besteht.
Beziehungsweise bin ich noch recht neu in der Gruppe und weiß nicht wie Unternehmungs lustig die Leute hier sind.
Danke aber das du schreibst das zeigt mir das Interesse besteht 😊👍.
Tatsächlich würde ich es entweder in einem Garten mit grillen davor/dabei/danach machen oder aber in einem Club.
Am besten wehre etwas mit Matten.
**********rmund Frau
1 Beitrag
Zitat von *********wolf:
Vorschlag: Versuch doch, das Treffen mit einem Playfight zu verbinden. Das ist doch das Thema, was uns alle verbindet. Evtl gleich mit einem Termin bei den guten VeranstalterInnen und Bierchen danach.
Wer sind denn die "guten VeranstalterInnen?" Ich versuche gerade erst noch den Einstieg ins playfighten zu finden...
*********wolf Paar
251 Beiträge
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit (aber nah dran😌):

Dominik mit playfight.berlin in Neukölln/Hobrechtstrasse - Der Erfahrenste!

Richard mit Playfightclique - auch Familienfreundlich

Angeline macht bei kuschelraum.de Playfight mit Kuscheln kombiniert - tolles Format

Stephan - wilde Sache - macht Playfight im Kitty unter ‚foreplay‘, das Beste aus zwei heftigen Welten

Im Insomnia gibts regelmäßig Playfight ( da waren wir noch nicht)

Naja, und unser Ölfight, aber der ist eher nicht für den Einstieg geeignet.

Die Links konnte ich jetzt hier nicht so schnell recherchieren, aber Google wird Dir helfen!
*********wolf Paar
251 Beiträge
Nachtrag:

Im Goldkuss gibt es mittlerweile auch regelmäßig Playfight, gelegentlich auch reine FLINTA-Abende.
Dieser Club läuft allerdings so sehr unter dem Radar, dass ich hier keine weitere Details nennen möchte. Wer den Laden kennt und seinen Betreiber, der weiß, wie man da reinkommt.
*********wolf Paar
251 Beiträge
Aah, und auch das Amornadi-Kollektiv bietet In Friedenau in den Praxisräumen eine Playfight-Reihe:
https://www.joyclub.de/event/1560348.playfight_berlin_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.