Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelreiten im Play Fight

******ich Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Muskelreiten im Play Fight
Hallo, beim raufen gibt es ja irgendwann eine/n Unterlegenen. Der wird natürlich schön am Boden fixiert. Betreibt ihr dabei gerne Muskelreiten, das knien auf den Oberarmen des Gegners bis er wirklich aufgibt.
Ich bin ein großer Fan von Muskelreiten als der unterlegene Part, würde mich interessieren wie ihr es empfindet.
Gerne natürlich auch mal ein Treffen im großen Umkreis München, oder eine entsprechende Gruppe.
******gue Mann
400 Beiträge
also dieses Muskelreiten kenne ich nur von Bildern, bei meinen PlayFights war es bisher üblich durch Abklatschen aufzugeben, wenn man sich in einer ausweglosen Lage sah.

Durch das nach vorne verlagern des Körpers beim Muskelreiten bist du in der Oberlage eigentlich auch eher in einer ungünstigen Position, weil sich der/die Unterliegende recht schnell durch Verlagerung ihrer/seiner Beine befreien kann. Vorausgesetzt, man ist wendig genug *smile*

Bei meinen Fights hat sich das Ende des Kampfes durch Aufgabe des Gegners sehr bewährt.
*****ott Mann
29 Beiträge
Wenn man den Fight eher als Play Fight versteht, kann das Muskelreiten durchaus interessant sein. Durch die Lage/den"Sitz" bietet es sich auch an, sich dabei vom Unterlegenen oral verwöhnen zu lassen und/oder nach hinten zu greifen und auch die Nippel mit "leiden" zu lassen.
**********child Mann
1.078 Beiträge
Ich kenne das Muskelreiten eher noch aus Schulhoftagen. Damals war das eine andere Hausnummer, den wir wogen alle etwas weniger *augenzu* . Heutzutage würde ich das bei einem Playfight höchstens noch andeuten, weil die potenziellen Muskelquetschungen sehr unangenehm sein können.
... und ich will ja mit der Person vielleicht noch weiter raufen ...

' *kissenschlacht* '
CrossboneChild
*****tte Paar
2.027 Beiträge
Zitat von *****ott:
Wenn man den Fight eher als Play Fight versteht, kann das Muskelreiten durchaus interessant sein. Durch die Lage/den"Sitz" bietet es sich auch an, sich dabei vom Unterlegenen oral verwöhnen zu lassen und/oder nach hinten zu greifen und auch die Nippel mit "leiden" zu lassen.

Du stehst schon auf der Liste als Opfer *baeh* *zwinker* *teufel* *neck*
*******mcat Mann
3.642 Beiträge
ich bin der gleichen Meinung wie @**********child - diese Art des Malträtierens ist sehr schmerzhaft.

Und deshalb passt das für mich nicht mehr zum PLAY-Fight.
*****ott Mann
29 Beiträge
@*****tte: das weiss ich doch. Ich nehme das aber mal als zusätzliches Versprechen....
*****ott Mann
29 Beiträge
Bei Deinen Vorlieben steht,dass Du auf "Ältere" stehst....
Und ich sage nicht, dass ich mit Frauen meines Alters nichts anzufangen weiss...
Hey, ja es ist schmerzhaft, ja es ist auch danach noch unangenehm, je nachdem wie lange man es aushalten musste. Aber ich lasse es auch mit mir machen, wenn ich unterlegen bin. Das Gefühl, trotz der Schmerzen, ist ja doch sehr aufregend. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.