Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Body Play
43 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Strip des männlichen Partners15
Was haltet ihr von einem Strip des männlichen Partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerische Formen (z.B.Wedgie-, Strip-, Pantsing-Playfight

Spielerische Formen (z.B.Wedgie-, Strip-, Pantsing-Playfight
Hallo an alle! *g*

wenn ich mich zurück an meine Jugend erinnere hatte ich immer wieder kleine "Kämpfe" wo es darum ging den Gegner zu necken und zu ärgern. Es ging zum Beispiel darum dem anderen nackt auszuziehen, die Hosen herunterzuziehen oder es wurden Tanga/Hosenzieher (Wedgies) verpasst. Ich hatte solche Art der Rangeleien, Raufereien oder wie auch immer sowohl mit dem weiblichen als auch mit dem männlichen Geschlecht und vermisse sowas enorm. Gibt es jemanden der so etwas auch erlebt/gemacht hat und Interesse an solch einer Art des Playfights hat?

LG
Es ist immer spannend, den Anderen oder die Andere niederzuringen und sexuell zu dominieren. Am besten in einem überschaubaren Kreis von Gleichgesinnten, die vielleicht auch mitspielen möchten.
*******v68 Mann
59 Beiträge
Das sehe ich auch so, aber findet man dafür eine Gelegenheit ?
Ich durfte es vor kurzem erleben. Allerdings nackt und ich habe beide Male verloren 😔
Ich wurde eingeladen und es war sehr geil unter den schwitzenden Männern zu liegen
*******nHB Frau
503 Beiträge
Ich habe das mal in der Schwelle 7 in Wien mitgemacht. Das war toll!
Es gibt da regelmäßige Treffen.
habe ich Abends während einer Reise gemacht.
Zitat von *******v68:
Das sehe ich auch so, aber findet man dafür eine Gelegenheit ?

Bisher konnte ich leider noch keine Amazone finden, die mich niederringen wollte. *cool*
Ja dominante Frauen sind leider schwer zu finden....
Oder: Die sich im Ring niederringen und coram publico benutzen lassen wollte.
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******ne2:
Ja dominante Frauen sind leider schwer zu finden....
es gibt auch sehr starke devote Frauen, die gerne fighten und sich nicht so leicht bezwingen lassen ... ist auch ganz reizvoll
****17 Frau
376 Beiträge
@*****ink: niederringen - das dürfte ja auch nicht so einfach sein, glaube ich....
Und umgekehrt: Wer mich bezwingt darf mich gerne auch mal sexuell dominieren. The winner wanks it off...
Mir fällt auf, dass es hier schnell wieder um Dominanz geht, nicht aber um das Spiel. Genau das Spiel ist es, was mir eigentlich Spaß macht, das kann auch mal das mit dem Feuer oder etwas rau sein, aber es hat kein Ziel, es zielt noch nicht einmal in irgendeine Richtung wie anschließender Sex oder eine BDSM-Session.
In meiner Jugend hatte ich nicht so viel Glück wie du, Libertine, ich bin sehr streng als Mädchen erzogen worden mit Kleidchen, weißen Strumpfhosen und Lackschühchen, ja nicht schmutzig machen, ich kann aber deinen Spaß an Rangeleien und Provokationen umso mehr nachvollziehen. Da wäre ich gerne mit von der Partie gewesen, zumindest solange es Spiel bleibt.
Dominanz auszuüben oder zu erfahren kann doch auch Spiel sein.
Ich hatte vor einigen Wochen eine Rangelei mit einem sehr starken Mann. Ich habe mich bemüht, aber ich hatte keine Chance.
Da er dominant ist und ich devot, hatten beide ihren Spaß an dem Spiel.
Das ist dann vermutlich eine Frage der Definition.
Mir wäre das Dominieren bzw. Dominiertwerden bereits viel zu zielgerichtet.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Das Tanzrangeln ist für mich gar nicht zielgerichtet, es geht auch nicht um Dominanz, sondern einfach nur um den Spaß dabei!
Wir haben es auch schon zu dritt gemacht! *dance*
*tipp* sie
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *********ossom:
Mir fällt auf, dass es hier schnell wieder um Dominanz geht

ich habe lange Zeit auch geglaubt, dass es um Dominanz geht. Richtig Spass macht das Rangeln, wenn man sich so richtig austoben kann und zwar auf eine spielerische Art und Weise und mit Respekt. Je besser man sich kennt, je rauer kann so ein Fight dann werden und auch dies ohne seinen Gegenüber zu verletzen ...
****17 Frau
376 Beiträge
Tanzrangeln.... klingt interessant! Wird langsam Zeit dass es bald wieder Veranstaltungen gibt (sieht ja im Moment leider nicht danach aus...)
*******hexe Frau
86 Beiträge
Ich finde den Gedanken an solche „Kämpfe“ sehr reizvoll. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich mich als schwache Frau wohl nicht besonders gut gegen einen starken Mann zur Wehr setzen kann. Schon gar nicht, wenn er Kampferfahrung hat.
Ich würde mich zwar sicher nicht so leicht geschlagen geben, aber mit etwas Kraft und Erfahrung macht einen so ein Mann doch recht schnell bewegungsunfähig. Und nach welchen Regeln gilt der Kampf als verloren? Wenn man wie beim Ringen mit beiden Schulterblättern auf dem Rücken liegt? Dann ist der Kampf wohl schnell vorbei!🙈
*******r37 Frau
620 Beiträge
Das ist alles Vereinbarungssache!
LG Annette
Zitat von *******hexe:
Ich finde den Gedanken an solche „Kämpfe“ sehr reizvoll. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich mich als schwache Frau wohl nicht besonders gut gegen einen starken Mann zur Wehr setzen kann. Schon gar nicht, wenn er Kampferfahrung hat.
Ich würde mich zwar sicher nicht so leicht geschlagen geben, aber mit etwas Kraft und Erfahrung macht einen so ein Mann doch recht schnell bewegungsunfähig. Und nach welchen Regeln gilt der Kampf als verloren? Wenn man wie beim Ringen mit beiden Schulterblättern auf dem Rücken liegt? Dann ist der Kampf wohl schnell vorbei!🙈

Ich finde es reizvoll so lange zu kämpfen bis einer aufgibt.
Da kommt man so schön ins schwitzen und das mag ich sehr.
Gegen eine Frau habe ich aber noch nie gekämpft. Wäre sicherlich was anderes als gegen einen Mann.
*******r37 Frau
620 Beiträge
ach was ach was... Kommt auf die Frau an!! 😅
Da spricht jemand aus Erfahrung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.