Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playfight Berlin

*******Crux Frau
14 Beiträge
Dann hebe ich hier auch gleich die Hand als Rough Bodyplayer *zwinker*

Mein Partner Frank und ich halten seit vielen Jahren Workshops zum Thema Playfighting und Rough Body Play (sozusagen die BDSM-Version). Die letzten Wochenenden dazu sind leider bereits vorbei, aber in der zweiten Jahreshälfte wird es sicherlich auch in Berlin wieder ein zweitägiges Seminar zu RBP geben.

Zu finden dann hier, sobald der Termin steht: Bodyplay Academy

Liebe Grüße
Sheila
*********n234 Frau
230 Beiträge
Zu später Stunde frohe Kunde
Nachdem ich heute ein Treffen mit einem playfight Veranstalter hatte, habe ich nun auch die Bestätigung, dass diesen Samstag Abend ein playfight ausnahmsweise mal im östlichen Teil der Stadt stattfinden wird. Abweichend vom normalen playfight wird es hier auch die Möglichkeit geben im sicheren Raum die Regeln und Grenzen etwas weiter zu stecken im gegenseitigen Einverständnis. Wer Bock hat, kann mich gerne anschreiben. Ich leite dann die Einladung weiter. Bin auf jeden Fall da und würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort live kennenzulernen.
Liebe Grüße
*********n234 Frau
230 Beiträge
Ich hoffe
Ich krieg jetzt hier keins auf den Deckel wenn ich das poste:

Liebe Playfighter und Playfighterinnen,
hallo PlayFightClique,

hier ist die Ankündigung für unser nächstes Playfight-Treffen:

SaturdayNight – PlayFight
Edition: „In the heat of the night“
An diesem Abend kann es hitziger, mutiger und gewagter werden als es sonst bei uns üblich ist.
Es wird Sicherheits-Regeln geben, in deren Rahmen individuelle Varianten ausgehandelt und miteinander ausprobiert werden können. Das STOP bleibt STOP und ist nicht verhandelbar.

Zeit: Samstag, 12.5.18 um 21:00-23:30h
Ort: Budohaus Do-Kai-Dojo, Stargarder Str. 10, 10437 Berlin, 3.HH, EG

Mitbringen: Robuste Sportkleidung. Offenheit für neue Erfahrungen. Normale gesundheitliche Fitness, evtl. Snacks/Getränke. Vorkenntnisse nicht erforderlich.
Preis: 12-18€ nach Selbsteinschätzung.
Bei Fragen einfach fragen: coach[at]richardsima.de

Da Richard gerade noch an seinem Profil bei Joy bastelt werfe ich mal den Termin in den Ring.
Wer hat Lust?
*********wolf Paar
205 Beiträge
Playfight meets Kuscheln (Berlin)
Alle paar Wochen lädt eine erfahrene Body-and-mind-workerin in Berlin zu einer sehr netten Mischung ein. 2 Stunden Playfight und anschließend Kuschelparty auf der weichen Matratzenlandschaft. Alles sehr bewußt und achtsam, aber durchaus intensiv.
Wen es interessiert: bei Facebook nach 'Kuschelraum' suchen und die aufgeführten Termine durchsuchen.

Heute ab 17 Uhr in Pankow. Es ist offiziell ausgebucht, aber fragen kostet nichts *g*
*********n234 Frau
230 Beiträge
Nachlese
Nun mit ein paar Tagen Abstand kann ich sagen, die ersten zarten Bande für Brücken sind geknüpft. Dem Veranstalter ist es tatsächlich gelungen einen hedonistischen Playfight zu veranstalten. Noch etwas verhalten (war immerhin die erste Veranstaltung dieser Art von und mit ihm) aber doch kinky, etwas härter und auf alle Fälle anders. Anders als erwartet. Mehr als erhofft, weniger als möglich aber einfach wundervoll. Für mich ein gelungener Abend. Ambiente, Ablauf und Organisation waren gut gelungen. Verbesserungen? Kann es immer geben. Wird es sicher geben. Aber jetzt erstmal großes Lob an den Veranstalter und Danke an die Teilnehmer, die diesem Abend Leben eingehaucht haben. Die uns an Erotik und Schmerz, Spaß und Hingabe teilhaben ließen. Ich freue mich auf das nächste Mal!
********chen Frau
279 Beiträge
Hallo NewHorizon!
Kannst du (oder jemand anderes) nochmal den Link hier posten von dem Friedrichshainer playfight-Anbieter?
LG!
*********wolf Paar
205 Beiträge
Suchst Du mal bei Facebook nach Richard Sima
*********wolf Paar
205 Beiträge
Ah, der war in Pankow. F'hain ist Julian Huntgeburth, auch unter 'Playfight Jam' zu finden.
********chen Frau
279 Beiträge
Ich hab bei facebook schon geschaut nach Richard, aber nicht gefunden... Aber kann sein, dass ich Sima anders geschrieben hab... Ich schau nochmal - danke!
*******r37 Frau
591 Beiträge
Playfighting in Berlin
Tja, nun werde ich endlich mal wieder in Berlin sein, aber leider im "falschen" Wochenende, nämlich im vierten!!
Die Enttäuschung ist groß... *snief*
Profilbild
**********DEMUT
219 Beiträge
DIE WILDE JAGD - gewaltig betörend in Berlin
Die neue Jagdsaison beginnt am Freitag den 14. September 2018
Raufen, playfight, gewaltig, überwältigend, mutig
Für Anfänger und Fortgeschrittene mit großer sinnlicher Neugier!

DIE WILDE JAGD
Jäger treffen auf Gejagte - Opfer auf Täter!

Wir haben eine tolle, neue, zentrale Location gefunden, mit für uns gut zu gestaltenen Räumen, schönen Toiletten, Duschen und sogar einem Jacuzzi für die Ruhephase "danach". Der Standort wird kurz vor Veranstaltung bekannt gegeben.

Die Jagdgesellschaft freut sich auf dich, auf euch
in STOLZ UND DEMUT
*********wolf Paar
205 Beiträge
@dreamteam
Kein Grund zur Trauer. Am Sonntag, dem 9. finden hier mindestens zwei Playfight-Projekte statt. IN Pankow gibt es ab 17 Uhr Playfight und Kuscheln mit Angeline (Facebook: Kuschelraum) und der Sebastian vom Playfight Neukölln/Hobrechtstraße macht ein Ganztags-Special (Facebook: PlayFight-Club Berlin bzw Anmeldung über sfischer27@gmx.de).

edit: war wohl schon spät, jetzt erst verstehe ich, dass es Euch um das das vierte WE geht. Beobachtet aber mal bei Facebook Richard Sima mit Gruppe 'PlayFightClique Berlin'. Der kommt mit seinen Playfights gern auch mal antizyklisch und etwas kurzfristig angekündigt um die Ecke. Er bietet verschiedene Formate, vielleicht passt da doch was. *g*
3.10. Raufen Spezial
New Chance...sich auf eine andere Art am Tag der Deutschen Einheit zu vereinigen!
Viel Platz zum freien Raufen im Insomnia Saal.
https://www.joyclub.de/event/822598.raufen_insomnia_spezial_im_saal_berlin.html
Herzlicher Drücker
*******r37 Frau
591 Beiträge
Vielen vielen Dank, doch leider kein facebook am Start... *snief* *snief*
**********child Mann
1.079 Beiträge
26.10. Raufen im Insomnia
Am 26.10. ist es wieder soweit: sinnlich, sportlich, hedonistisch, ästhetisch, verspielt, wild, verschmust und wer will, kann seine ganz eigene "creepy" Note einbringen, indem er ein cooles Halloween-Kostüm (ohne scharfe Kanten) mitbringt und in der Arena der Ikonen gegen andere verwesende und unterweltliche Gestalten antritt. Es gibt auch ein paar wenige Kostüme vor Ort... *teufel* *hexe* *ninja* *guru* *hackfresse*
Ansonsten natürlich wie bekannt und bewährt die Playfights nach jeder Façon.

https://www.joyclub.de/event/815814.raufen_insomnia.html

Rafft Euch auf - rauft Euch zusammen!


-+Bests+-
C *pirat* C
******lay Frau
771 Beiträge
Viel Spaß unten...
...wir haben uns diesmal für die Angel in Bondage oben entschieden 😍 vielleicht klappt's das nächste Mal wieder 😘
LG SIE von Limitplay
**********child Mann
1.079 Beiträge
Vielen Dank Dir!
Da man als Rauf-Teilnehmer im Anschluss für den halben Preis noch zur Angel in Bondage hochkommen kann, werden wir uns da vermutlich begegnen.
Dir auch viel Spaß!
*pirat*
******lay Frau
771 Beiträge
Beweist da etwa
jemand Musikgeschmack? *teufel* *zwinker*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Na klar! Ich war bisher immer danach noch oben. Irgendwo muss ich doch das Adrenalin abbauen *rotfl*
******lay Frau
771 Beiträge
Versprich nur etwas
Was Du auch halten kannst.*teufel*
Wer sich hoch traut, der sollte sich auch trauen zu tanzen.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Das sehe ich zwar weniger verbissen,
aber wenn gute Musik aufgelegt ist, werde ich kaum stillhalten können. *twist*
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Oho!
Heiss, ihr zwei! *spanner*
******lay Frau
771 Beiträge
@******yan *teufel* Heiß wirds erst auf der Tanzfläche. *teufel*

@**********child Bei der AiB läuft immer gute Musik! Wunschlisten können aber trotzdem abgegeben werden *zwinker*

Ich freu mich. Endlich wieder das Tanzbein schwingen. Auf der Matte wird ja morgen "getanzt" *goofy*
**********child Mann
1.079 Beiträge
P.S.:
Es besteht die Möglichkeit mit leicht(!) eingeölten Körpern zu kämpfen. Wer will kann nackt/halbnackt raufen.
Wer Duschen möchte bringt ein Handtuch und Duschgel mit.
Für 10,- ermäßigtem Eintritt kann man ab 0 Uhr zur Veranstaltung Angel in Bondage hochgehen.
Es werden Kissenschlachten, BlackBagFights und BlindfoldFights möglich sein.
Auch gegen eine Überzahl an Personen anzuraufen ist umsetzbar.
Es besteht die Möglichkeit sich massieren zu lassen.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Sensual Fightclub vormals Raufen im Insomnia
Der nächste Termin steht: 15.12.2018
Wie bekannt und bewährt die Sensual Fights nach jeder Façon - von sinnlich bis wild, von konventionell bis kinky.

Sensual Fightclub

Rafft Euch auf - rauft Euch zusammen!

-+Bests+-
C *pirat* C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.