Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHAT

******gue Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
CHAT
Hallo Mitglieder der Gruppe,
wie wäre es, wenn wir uns - wenn wir sowieso gerade im Chat sind - im Raum "Playfightfriends" treffen würden um jeweils einmal virtuell einen play fight durchzuspielen?

Wer auch immer zuerst im Chat ist eröffnet den Raum und Interessierte können dann jeweils dazu kommen um sich auszutauschen.

Kann schon recht anregend sein, solch einen Kampf einmal bis ins Detail zu besprechen, angefangen von Regeln oder Vereinbarungen über das Vorbereiten und schliesslich dem Kampf selber.
Virtueller Playfight...
...eine richtig gute Idee.
Denn auch mit Worten kann man solch einen besonderen Ringkampf schon gut erleben...
Und ich stelle es mir auch sehr reizvoll vor, einen Playfight bis ins Detail zu besprechen, sich auszutauschen wie man ihn vorbereitet, wie der Einstieg sein kann, welche Regeln wichtig sind und ob man überhaupt über so viele Regeln nachdenken muss...denn die Hauptregel sollte einfach Achtsamkeit und Aufmerksamkeit gegenüber des Anderen sein.
Solch ein, auch nur virtueller, Kampf der durch Worte erlebt wird, kann auch so gewiss mit intensiven Gefühlen verbunden sein, okay man die Kraft nun nicht direkt spüren...
Doch wir können uns gerade als Gruppenmitglieder schon mal gut kennenlernen....man kann ihn inhaltlich festlegen und dann einfach theoretisch durchspielen...
Dann bis demnächst im Raum "Playfightfriends"...
Liebe, kämpferische Grüße Herrin Cia.
****315 Mann
220 Beiträge
Ja finde ich auch
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich sehe hier gar keinen Gruppenchat?
Möchte gerne fragen, woran das denn liegt?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Weil die Gruppe noch zu klein ist.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Nicht ganz richtig. Einen Gruppenchat kann man beantragen sobald die Mitgliedschaft 50 erreicht hat *g*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Dann sollte das Team das mal beantragen.
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über unsere Startseite erreicht ihr jetzt den Gruppenchat.

Wir wünschen viele anregende Chats...
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Dankeschön *knicks*
***a3 Mann
114 Beiträge
Chat funktioniert
Hab den Chat gerade schon ausprobiert.

Vielen Dank!!! *g* *freu*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich wünsche der Gruppe alles Liebe zum Geburtstag *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.