Allgemeine Kummer- und Plauderecke
hier möchten wir euch ermöglichen, euch über alles mögliche zu unterhalten
Ihr könnt euer Leid über Geschehnisse in der Gruppe oder auch so hier kundtun .
Viel Spaß
Euer Mod-Team









... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.