Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototour an den Niederrhein

****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fototour an den Niederrhein
Hätte jemand Interesse an einer Fototour an den Niederrhein zu den Überwinterungsplätzen der Gänse ?

War am 7.11. dort mit einem Freund unterwegs und es war toll.

Warum also nicht eine Fototour dort hin gemeinsam machen ?
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Ich komme mit Fahrrad
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Würde mich freuen.
***po Mann
442 Beiträge
Wohin wollttest Du denn? Bislich, Kranenburg oder? Wenn zeitlich ok, käme ich mit!
*******gger Paar
612 Beiträge
Wenn es passt warum nicht
Frage ist nur wann und wo
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich dachte an die Bislicher Insel.

Treffpunkt könnte das Insel Cafe sein, da sind auch Parkplätze.
*******gger Paar
612 Beiträge
Jo das hört sich gut an und wann hast du es vor zu machen
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gänse überwintern bis Februar.

Ich bin Frührenterin und kann meine Zeit frei einteilen.

Dann macht ihr doch mal Terminvorschläge Samstag oder Sonntags.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn's terminlich passt bin ich dabei.
Als Schichtarbeiter leider nicht einfach...
Das
würde mich.... André natürlich interessieren. Hier in meiner Nähe ist auch ein kleiner See, wo sich Schwäne und Wild(Kanada) Gänse aufhalten.
Siehe *foto*
Kanada-Gänse auf dem Peringsmaar bei Bedburg
*******gger Paar
612 Beiträge
Also für uns wäre ein Sonntag schön am besten
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Wen
es terminlich passt bin ich auch dabei. Bislicher Insel, dann könnten wir auch Glück haben, den Seeadler zu sehen. Ich weiß wo er sein Horst hat. Da kommt man zwar nicht ran aber von weitem kann man es sehen ( oder mit guten Tele )
*****ati Paar
1.168 Beiträge
ich
fahre morgen früh zu den Bislicher Inseln. Drückt mir mal die Daumen, das ich viele Gänse und vieleicht auch den Seeadler sehe.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
hier
mal ein paar Bilder vom Ausflug zu den Bislicher Insel und Rheinaue Rees
*****ati Paar
1.168 Beiträge
den
Seeadler habe ich auch erwischt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.