Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik225
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place Panzer Fotowalk - Aachen (17.11.2018)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Lost Place Panzer Fotowalk - Aachen (17.11.2018)
beindruckende Kulisse
In einem Waldstück bei Aachen stehen drei alte Panzer mitten im Wald. Eigendlich sollen vier da stehen, aber den vierten habe ich noch nicht gefunden. Der Truppenübungsplatz ist für die Öffentlichkeit freigegeben. Das heißt: Hier kann jeder in aller Ruhe spazieren und Wandern. Aufpassen sollte man scheinbar trotzdem.

Kommen wir aber nun zu den verlassenen Panzern, die als Hartziele dienten. Was sind eigentlich Hartziele? Wikipedia sagt dazu, dass Hartziele aus Metall, Beton oder anderen harten Materialen bestehen und als Beschussziel zur Übung dienen. Und deswegen stehen hier auch drei Panzer herum. Sie dienten als Übungsziele für den Truppenübungsplatz in Stolberg. Hier findet man direkt drei Panzer, darunter ein M41 Walker Bulldog und ein M47 Patton.

WIr treffen uns um 15:45 Uhr - 16:00 Uhr und gehen dann ca 600 Meter zu den Panzer. Ein offizelles Ende gibt es von unserer Seite nicht. Jeder bleibt solange er möchte. Im ANschluß treffen wir uns dann in einem nahegelegten Lokal um uns aufzuwärmen und vieleicht etwas feste Nahrung zu uns nehmen zu können.

Die Veranstaltung ist ersteinmal auf 25 Teilnehmer beschränkt. Ab 25 Teilnehmer wird die Warteliste aktiv.

Für Speiß und Trank kümmert sich jeder selbst.

Empfohlene Sachen zum Mitbringen:

Feste Schuhe, warme Kleidung, Taschenlampe, Blitzlichter ( vor Ort ist kein Strom vorhanden ), Speicherkarten, Fotoaparat, Stativ, gute Laune.


Lost Place Panzer Fotowalk
beindruckende Kulisse

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Lost Place Panzer Fotowalk



Klingt interessant. Von den Panzern hab ich auch schon gehört. Wenn ich Zeit habe, schließe ich mich gerne an
****51 Frau
19.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich ist uns der Wettergott holdt und segnet uns den Tag mit trockenem Wetter und keinem Novemberwetter.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der 4. ist nur eine Wanne, ohne Geschützturm
*******uch2 Mann
765 Beiträge
Das sieht doch nach einer interessanten Fotostrecke aus.
Sicher für jeden etwas dabei. *top2*
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Schade, zu weit weg *snief*
Aber allen Beteiligten viel Spass beim *knips*
Und nicht vergessen, bei den Freizeitknipsern Eure Ergebnisse einzustellen *g*
Würde
ich sonst mitmachen, aber habe eine Abneigung zu jeglichen Kriegswaffen der Moderne, ob aus dem 1.- 2. Weltkrieg oder heutige und deshalb nichts für mich. Trotzdem wünsche ich allen, die daran teilnehmen viel Spass.

Liebe Grüße !

André
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Ja super Fotomotive, auf der anderen Seite vom Truppenübungsplatz , wenn das der gleiche ist steht noch ein weiterer
******rny Paar
961 Beiträge
interessant
wenn meine süsse nicht will, kann ich dann auch alleine teilnehmen?
*******gger Paar
612 Beiträge
Das ist super da
Da kann man schön was machen
Wir waren schon mal da einfach klasse
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade erfahren das die Panzer wohl abgeschleppt werden. Werde anfang der Woche mal vorbeifahren und nach dem Rechten sehen.

Wenn es klappt könnt ihr als paar auftauchen oder als Einzel Person

Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
*******gger Paar
612 Beiträge
Ne das geht ja gar nicht das wäre ja scheiße
Die sollen sie mal schön da stehen lassen
*******_68 Paar
109 Beiträge
Panzer Fotowalk
Hallo Zusammen...
kann mir nicht vorstellen, dass die von dort weggebracht werden sollen... die stehen schon seit Jahrzehnten dort.
Ist wirklich toll da... riesiges Gelände!
Liebe Grüße
*****s61 Mann
84 Beiträge
Lost Place Panzer Walk
Der vierte Panzer steht ca. 700 bis 800 m entfernt nicht in Sichtweite der 3 Panzer.

Gruß Mathias
*****s61 Mann
84 Beiträge
Lost Place Panzer Walk
War mittlerweile zwei mal zum shooten bei den Panzern. Es ist zu bemerken das es vorallen am Nachmittag das Gelände von Spaziergängern mit ihren Hunden oder von Familien für den nachmittaglichen Spaziergang genutzt wird. da sollte Ihr beim Fotografieren bedenken. Haben es dann beim zweiten Mal unter Woche gegen 12 Uhr gemacht und hatten dann unseren Ruhe, meistens.
*****s61 Mann
84 Beiträge
Lost Place Panzer Walk
War mittlerweile zwei mal zum shooten bei den Panzern. Es ist zu bemerken das es vorallen am Nachmittag das Gelände von Spaziergängern mit ihren Hunden oder von Familien für den nachmittaglichen Spaziergang genutzt wird. da sollte Ihr beim Fotografieren bedenken. Haben es dann beim zweiten Mal unter Woche gegen 12 Uhr gemacht und hatten dann unseren Ruhe, meistens.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Heute
mal eine gute Nachricht. Die Panzer sind noch da, lediglich der eine Panzer hat seinen Standort ca 50 Meter verändert.
Ich bekomme auch Nachricht wenn sich an der Situation etwas verändert.
*****756 Frau
67 Beiträge
Termin notiert
Der Termin steht nun in meinem Kalender, aber leider weiß ich noch nicht, ob ich teilnehmen kann, werde mich aber noch melden.
Falls es nicht klappt, wünsche ich schon mal viel Spaß!
**********r6671 Paar
2.576 Beiträge
Werden wir uns auch mal notieren - klingt nach einer sehr spannenden Location
Ich weiß wo alle Panzer sind
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*****s61:
Der vierte Panzer steht ca. 700 bis 800 m entfernt nicht in Sichtweite der 3 Panzer.

So weit weg?! Dann aber nicht in HighHeels!
****51 Frau
19.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Btw : Das ist öffentliches Gelände, erotische Shootings würde ich dort sicher nicht machen.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
****51:
erotische Shootings würde ich dort sicher nicht machen.

Musst du ja auch nicht, oder?
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Erotische Shootings
Es ist möglich, aber es kommt auf die Tageszeit und Ort an. Wenn man eine Gruppe ist, kann man vieles durch andere Personen verdecken. Wenn es dunkel wird und später ist, kommen weniger Spaziergänger vorbei.
****51 Frau
19.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Gruppenleitung dieser Gruppe muss ich daraufhinweisen.
Ich möchte nämlich keinen Ärger während unserer Veranstaltung mit der Polizei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.