Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photo+Adventure

*******uhm Mann
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Photo+Adventure
Diese Messe findet am 09.+10.06. Im Landschaftspark Duisburg statt:https://www.duisburglive.de/event/2018/06/09/photo-adventure-1/

Ich werde beide Tage anwesend sein!
Ist das vielleicht interessant für Euch?
Vielleicht trifft man sich ja mal. Für den Sonntag hätte ich sogar noch eine Eintrittskarte (kostenlos) abzugeben.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich mir gestern auch angesehen und überlege ob ich hinfahre.

Sind auch gute Workshops im Angebot.
*******uhm Mann
1.614 Beiträge
Themenersteller 
****51:
Hab ich mir gestern auch angesehen und überlege ob ich hinfahre.

Sind auch gute Workshops im Angebot.

Das ist wahr, aber alle muß man im voraus buchen.
Da ich noch nicht genau weiß wie ich die Besuche am Sa. und So. verteile ist mir das zu unsicher!
Ich fahre mal einfach ganz entspannt hin und schaue was mich erwartet!
Schade
ausgerechnet an dem Wochenende haben wir schon ein Termin.
*******uhm Mann
1.614 Beiträge
Themenersteller 
"Photo+Adventure"
Ich habe immer noch eine Eintrittskarte für die Messe "Photo+Adventure" übrig. Die Messe ist im Landschaftspark Nord in Duisburg.
Hat jemand Lust mich zu begleiten?
*******uhm Mann
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Pech gehabt.
Die Eintrittskarte ist vergeben 😎
*******uhm Mann
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so zur Info !!
Und weil ich Werbung für meinen Pott machen will 😜
https://www.google.de/amp/s/ … 214519355.html%3fservice=amp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.