Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pixeljäger
73 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk Altenberger Dom

Besteht hat Interesse an dem Fotowalk?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowalk Altenberger Dom
Was haltet ihr von einem Fotowalk zum Altenberger Dom http://www.altenberger-dom.de/

Ich war im Oktober mal da alleine.

Finde den wirklich schön und ich konnte auch drinnen fotografieren ohne Probleme.
LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Finde ich Klasse
Da es bei mir fast um die Ecke ist,
wäre ich wenn der Termin passt mit dabei.
Lg
****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von mir sind es auch nur 10 km.

Und je nachdem, wie viele wir sind, könnten wir anschliessend bei mir auf dem Balkon grillen und gemütlich zusammensitzen.
Was haltet ihr davon?

Ich hänge mal eine Umfrage an.
*********erer Mann
279 Beiträge
Immer vorausgesetzt, der Termin paßt. Für mich lieber am Wochenanfang, dass paßt zeitlich meist besser und man wird weder von Touristen gestört und stört selber keine Besucher.
Ist denn dort das Fotografieren (und die Veröffentlichung von Fotos) erlaubt/geduldet?

LG
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Klingt gut !
Ich hätte Lust mitzumachen, käme wegen meines Schichtdienstes auf den Termin an.
****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich da war, war eine ganze Gruppe Fotografen dort, die an einem Wettbewerb für Architekturfotografie teilnahmen.

Man sollte halt keine Betenden Personen stören.
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Um welche...
...Art Shooting geht es hier überhaupt???
****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um ein Architektur Shooting.
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Soso.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.