Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Chatter und Freunde
142 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
1968 Mitglieder
zum Thema
Strictly submission and play II - Frechen bei Köln (16.05.20438
Die Nacht der Unterwerfung Wir begrüßen Herrinnen und Herren mit…
zum Thema
Strictly submission and play - Frechen bei Köln (21.02.2014)51
Die Nacht der Unterwerfung Wir begrüßen Herrinnen und Herren mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt und damit endlich wieder Fotozeit

****51 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Frühling kommt und damit endlich wieder Fotozeit
So ganz langsam wird es jetzt Frühling und damit wärmer und ich bin wieder mehr mit der Kamera unterwegs.

Ich würde gerne nochmal einen Fotowalk zur blauen Stunden und anschliessend Langzeitbelichtung am Kölner Dom machen.

Hat jemand Interesse?

Ich habe noch bis zum 24.03.18 Urlaub.

Auch plane ich noch einen Besuch im Wuppertaler Zoo und den Japanischen Garten in Leverkusen wollte ich auch noch besuchen.
Japanischer Garten März 2017
1. Fotowalk mit der Gruppe am 2.10.17
**********ler29 Mann
Interesse schon, aber wann?
Hallo,
ja Interessiert wäre ich schon, leider soll aber das Wetter nicht mehr so toll bleiben. Wann hattest Du denn vor nach Köln zu fahren?
********_Cgn Mann
Gute Idee
Aber bei uns kommt es auf den Termin an. Die Idee und die Initiative finde ich toll.
****51 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann macht doch mal Terminvorschläge.

Erstelle dann eine Umfrage um heraus zu finden, wann die meisten können.

Ich war gestern spontan im Jap.Garten in Leverkusen.
Offiziell hat er erst ab April geöffnet, aber es war kein Problem rein zu kommen, waren nur ein paar Baustellen.
Die Magnolien sind noch zu, die Kamelien gingen gerade auf.

So hatte ich aber das Glück, die Brücke mal ohne Personen zu fotografieren.
*******cer Mann
Dienstag 10.4.
Ich mach Mal ein Vorschlag in der Woche.
Wie sieht es am 10. 4. bei euch aus.
Voraussetzung ist natürlich das Wetter. Wir haben dann ja April. *g*
LG
Spencer
****51 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich arbeite Di-Fr bis 14 Uhr in Berg. Gladbach.
Käme dann auf die Uhrzeit an und natürlich das Wetter.
*******cer Mann
blaue Stunde
Die blaue Stunde beginnt am 10.4. Um 20.40Uhr laut App. Ich würde da gerne schon um die Zeit gegenüber der KranHäuser oder auf der Feuer Seite mich befinden.
Da das für mich das erste Mal sein wird, wäre gut wenn da einer mitdabei ist der evtl schöne Stellen kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.