Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
zum Thema
Dessous Shooting Raum WN / LB ...
Nur noch 3 Monate bis Weihnachten! 1 Dessous Shooting Raum WN/LB auf…
zum Thema
Shooting für Erotik-Dessous-Modelabel
Im Auftrag eines Erotik-Dessous Labels suche ich ein Model für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Parkdeck o.ä. für ein Fotoshooting

****hi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Suche Parkdeck o.ä. für ein Fotoshooting
Hallo zusammen,

seit Monaten schon geistert mir eine Bildidee durch den Kopf, die ich unbedingt und gerne umsetzen möchte:

Ein Model in Dessous und Nylons, darüber ein Wintermantel (keine reine Nacktheit - nur ihre erotische Andeutung). Das ganze auf ein einem Parkdeck, einem Flachdach o.ä., und zwar so, dass man mit einem 80 mm Objektiv und weit geöffneter Blende eine recht große Tiefenunschärfe erreicht, ohne den Hintergrund vollkommen zu verwässern.

Ein Model steht bereit, bloß die richtige Location nicht. Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich eine geeignete finden könnte? Ich dachte da an ein großes Parkdeck am Flughafen, aber das wird wohl mit dem Publikumsverkehr nicht so einfach werden...

Wäre um jeden Hinweis dankbar.

LG
Pino

P.S. In welchem anderen Forum in JC könnte ich diese Anfrage posten?
hmm...
ich selber habe einen Stellplatz in einem Parkhaus in MH-Zentrum.

Da ist zwar prinzipiell auch Publikumsverkehr.
Aber die Plätze sind alle einzeln vermietet.
Rein kommt man nur mit Schlüssel.

Deshalb ist da weniger Fluktuation, als in einem öffentlichen Parkhaus.

Das Meiste ist oberirdisch, ein paar Decks auch unterirdisch.

Wäre das was für Dich?
Dann schreib mich an.
Sommer 2020Sommer 2020
*******utch Mann
1.734 Beiträge
Wenn Du sowas am WE machst, ist das schon machbar.
Wir haben schon in DUS am Flugplatz (WE und obere Decks) sowie am Vodafone Campus gemacht.
War immer problemlos machbar.
#5#5
******nds Paar
178 Beiträge
Wir würden auch Düsseldorf empfehlen. Die Innenstadt-Parkhäuser z.B. der Kaufhäuser sind sonntags kaum ausgelastet, und wer wirklich parken will, fährt nicht auf die oberste Etage, wenn weiter unten alles frei ist.
LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Real Leverkusen
Hallo einer meiner Bekannten meinte das ein Fotograf schon mal ein Shooting auf dem Parkdeck von Real in Leverkusen gemacht haben.
LG
****hi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... für eure Antworten. Ein Parkdeck in der sonntäglichen Innenstadt könnte ggf. wirklich die Lösung sein. Ich denke, ich muss da einfach mal hinfahren und mir das konkret anschauen.

Falls jemand noch konkrete Tipps oder Hinweise hat, dann immer gerne her damit... *g*

LG
Pino
*********er78 Paar
45 Beiträge
Parkhaus
Parkhäuser von Universitäten sind in der Regel Sonntags und Samstag Nachmittags relativ leer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.