Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser

*******uhm Mann
1.617 Beiträge
Kaisergarten
In Oberhausen.
Aufgenommen mit einer Sony a7ii und einem russischen Helios 44M 58mm f2.0 aus den 80er Jahren.
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Natürliche Kunst
Vom Grund aufsteigendes Kohlenstoffdioxid, leichter Wellengang und die Farben der Natur haben mir dieses Foto geschenkt. Beim längerem Betrachten, lässt sich mit ein wenig Fantasie, so einiges in diesem Foto erkennen...
Das Foto ist natürlich und unbearbeitet
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Ein Bach in den Pyrenäen
Bei der längeren Belichtungszeit diente ein Geländer als Ersatzstativ. Das Bild wurde sanft in LR nachbearbeitet.
Bachrauschen in den Bergen
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Stadtpark
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Der Weg...
zum höchsten Kaltwasser-Geysir, nur mit Böötchen, führt über den Rhein. Leider zog sich der Himmel auf dem Weg dort hin zu... shit happens
Der Weg...
Gespanntes warten auf den Ausbruch des Geysirs...
Wassersäule baut sich auf...
Wassersäule steigt...
und steigt... sie steigt atemberaubend hoch, nur bei dem grauen Himmel machte es keinen Sinn, weiter auf den Auslöser zu drücken...
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kannst du sicher noch etwas am ausgebrannten Himmel mit Photoshop machen.
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Bevor ich mit pfuschen anfange, fahre ich lieber noch mal bei blauem Himmel hin... aber dankeschön für den Tipp *lach*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik*

hier wird gepfuscht??
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nee nur aufgehübscht.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
*puh* was bin ich froh *lol*
*********eams Paar
1.233 Beiträge
*top* *sorry* ...ich meinte natürlich aufhübschen *zwinker*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hättest Du mal vorher Fachleute gefragt, wie das geht mit dem Wetter tz tz tz
wir haben den direkten *tel* drath mit dem Wetterfrosch *haumichwech*
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Der Wetterfrosch stand ganz oben auf der Leiter, aber, *zumthema* sonst gibt`s Ärger mit den Mod`s...
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
das stimmt , los jetzt an die Kamera
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nee jetzt isset düster draussen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ein kleines Auffangbecken oder Wasserstelle...
.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Die Dhünn...
plätschert munter vor sich hin
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Hochwasser
... *knips*
*
*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.