Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Fredenbaum Dortumd

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****51 Frau
19.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen Weihnachtsmarkt
Welchen Weihnachtsmarkt sollten wir als Gruppe zum shooten besuchen ?

Wo ist ein schöner Markt, der sich lohnt?


Ich würde dieses Jahr gerne den http://www.spectaculum.de/termine/dortmund_wm_3/
besuchen.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ja, das soll einer der schönsten sein. Kostet allerdings Eintritt: 5 Ocken.
****51 Frau
19.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß, aber ich denke das lohnt sich.
Schaut euch mal die Bilder an.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****51:
ich denke das lohnt sich

*genau*
Wäre gerne dabei
Wenn ich wüsste welches Datum es wäre ?
Gruß.
****51 Frau
19.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollt ihr Samstag oder Sonntag zum Fredenbaum?

Ich hänge mal eine Umfrage an.
****51 Frau
19.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wären wir zu dritt, wie es aussieht ?
Du meinst wohl
Zur 4. @****51. Du, sinnlich ( 2P) und meine Wenigkeit. Gesamt 4 P. *nachdenk* oder verstehe ich jetzt komplett falsch ?!???
Gruß und bitte nicht falsch verstehen ...
****51 Frau
19.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man die Personenanzahl nimmt, dann wären wir 5, weil mein Mann natürlich auch mitkommt.
Aber Mitglieder der Gruppe wären 3.
Ok danke
Dir für die „ Aufklärung“
Gruß
****51 Frau
19.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund des Wetters, gibt das bei uns morgen leider nichts mit Weihnachtsmarkt.
Morgen soll es wieder schneien im Bergischen Land.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.