Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Chatter und Freunde
142 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
1968 Mitglieder
zum Thema
Früh - Fickchen - Dinslaken (25.10.2018)21
Quicky - Poppers Ob der geile Bürohengst, oder der, der den Hammer…
zum Thema
Früh - Fickchen - Dinslaken (27.09.2018)11
Quicky - Poppers Ob der geile Bürohengst, oder der, der den Hammer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photokina 26.-29.09.2018

****51 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photokina 26.-29.09.2018
Ich weiß, es ist noch früh.

Aber, wer war schonmal auf der Photokina ?

Ich würde die Messe 2018 gerne besuchen.

Sollten wir gemeinsam über die Messe gehen ?

Links nur für Mitglieder
*********erer Mann
Ich habe Interesse!
**********ler29 Mann
Photokina
Ja ich war schon zweimal dort. Leider ist sie ab nächstes Jahr nur noch bis Samstag und dann jedes Jahr. Es ist dort sehr interessant, aber auch recht viel wenn man sich alles ansehen möchte. Wer Ausrüstung für sein Studio benötigt, kann dort fündig werden, besonders an dem letzten Tag. Es gibt ebenfalls viele Vorführungen und Vorstellungen von bekannten Fotografen. Dann reicht aber ein Tag nicht aus. Als Gruppe würde ich sagen, macht es wenig Sinn dort drüber zu gehen, da jeder andere Interessen und Gewohnheiten hat. Dann eher vorher treffen, und zwischen durch an bestimmten Plätzen gelegentlich zum austauschen von Infos verabreden.
****51 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber als kleine Gruppe immer noch besser, wie ganz alleine.
Das habe ich der DForum Messe in Köln gemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.