Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Plätze in NRW zum fotografieren.

*********eams Paar
1.226 Beiträge
Der Weg zur Aussichtsplattform war sehr beschwerlich...
hat sich aber gelohnt, finde ich
Sehr schöner Ort im Sauerland, mit sehr vielen kreativen Möglichkeiten
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Es würde Sinn machen, jeweils dazuzuschreiben wo das ist
*********eams Paar
1.226 Beiträge
Duisburg...
ist doch immer wieder eine Reise wert
*********eams Paar
1.226 Beiträge
Weil es gewünscht wurde...
präsentiere ich den Stahlkoloss in anderem Licht, natürlich aufgenommen und unbearbeitet...
Dem Stahlkoloss kann man tagsüber auf den Kopf steigen, um sich beeindruckend in der Landschaftsfotografie zu verwirklichen... einfach mal "Indemann" in bekannten Suchmaschinen eingeben *zwinker*
Nachtaufnahme vom Indemann in Inden, völlig CO2 freundlich mit dem Fahrrad den Berg dort hin bewältigt!
****era Frau
2.404 Beiträge
Sieht aus, wie vom JOYClub gesponsert. 😂
*********eams Paar
1.226 Beiträge
Zitat von *******ust:
Sieht aus, wie vom JOYClub gesponsert. 😂

Vielen Dank, für das geistreiche Kompliment... Kreativität drückt sich nicht ausschließlich in Fotos aus..., ob diese Art von Kreativität hier hin gehört, wage ich zu bezweifeln *hutab*

Wenn Kritik besteht, bitte sachlich und mit nachvollziehbarer Begründung... sollte im erwachsenen Alter eigentlich nicht schwer fallen...!? *nachdenk*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Kommentar ist doch lustig. Ich musste lächeln.
Ist doch nicht als Kritik zu werten.
#5
******nds Paar
178 Beiträge
Die Nachtaufnahme vom Indeman ist gut. Wir kannten den Herrn noch gar nicht und werden ihn jetzt einmal besuchen. Das potentielle Joyclub-Sponsoring bezieht sich wohl auf das herzförmige Licht - wir fanden den Hinweis auch amüsant.
Profilbild
****oto Mann
582 Beiträge
Schiffshebewerk Waltrop
*******uhm Mann
1.612 Beiträge
Halde Haniel
In Bottrop
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Ein paar meiner Biler
Bild 1: Jugendstiel Wasserkraftwerk in Heimbach Kreis Düren
Bild 2: der ehemalige Immerather Dom bevor er für den Braunkohletagebau abgerissen worden ist.
Bild 3: ein Bild vom Indemann in Inden am Braunkohletagebau Inden.
******rny Paar
961 Beiträge
Ohne Bilder , aber erwähnenwert,

der Lousberg in Aachen!

LG
*******uhm Mann
1.612 Beiträge
Haus Weitmar
In Bochum
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Naturschutzgebiet am Stadtrand von Düsseldorf
*
*
Die Externsteine in Horn-Bad Meinberg *love*
Blick von oben
*******uhm Mann
1.612 Beiträge
OB Kaisergarten...
...
Profilbild
*****ote Mann
36 Beiträge
Schloss Dyck
Kostet ein paar Euro Eintritt. Aber es lohnt sich.
Schloss Dyck
********Andy Mann
634 Beiträge
Spaziergang *hund* mit Blick auf Schloss Homburg *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.