Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zum Thema
Tiere vor der Kamera - Nürnberg (25.05.2017)1
Tiergarten Servus, wer hat Lust bei einergrmaßen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23./24.09.2017 Elfia Arcen

****51 Frau
19.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23./24.09.2017 Elfia Arcen
Am 23./24.09.2017 findet wieder die Elfia in Arcen/NL http://www.elfia.com/events/elfia-arcen-2017/
statt.

Dieses Jahr wollten wir dort endlich mal hinfahren und natürlich auch die Kamera mitnehmen.

Da gibt es vieles zu fotografieren.

Der Eintrittspreis ist erschwinglich.

Wahrscheinlich werden wir Sonntag dort hinfahren.
(Briefwahl haben wir schon erledigt)

Vielleicht sieht man sich??
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Sorry Arcen liegt aber in den Niederlanden nahe Straelen an der A40
Schade
Da sind wir schon in der Lüneburger Heide unterwegs, ansonsten wären wir sehr gerne dabei gewesen. *snief*
****51 Frau
19.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke habe es geändert in NL.
*******uhm Mann
1.576 Beiträge
WOW.....
Noch nie von gehört!!
Alleine der Trailer auf der Homepage verbreitet Gänsehaut-Feeling!!
****51 Frau
19.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es muss ganz toll sein.

Da ich selber auch etwas Steampunk mässig angehaucht bin, ist das sicher genau das Richtige für mich.
*******uhm Mann
1.576 Beiträge
Wird man denn dort als ganz "normaler" Zuschauer gern gesehen?
Und wenn man dann noch fotografieren möchte?!
Ich bin ja auch auf dem MPS, der ComicCon, der RPC und der Gamescom "nur" als Fotograf unterwegs.

Von daher dürfte es keine Probleme geben.

Ich finde diese Veranstaltungen immer besonders toll und wünschte, ich könnte mal ein Einzelshooting mit Cosplayern oder "Verkleideten" machen
****51 Frau
19.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********_Cgn:
Ich finde diese Veranstaltungen immer besonders toll und wünschte, ich könnte mal ein Einzelshooting mit Cosplayern oder "Verkleideten" machen

Da könnte ich dir sicherlich bei behilflich sein.

Star Trac, Games of Thrones da ist die Stieftochter mit einer Truppe unterwegs.
Das wäre echt klasse. GoT passt so richtig zu den alten Festungen hier in Köln.

Wäre toll wenn das klappt. Vielleicht ja sogar bald, solange das Wetter noch gut ist
****51 Frau
19.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografieren ist dort erlaubt.
Nur sollte man die Personen vorher um Erlaubnis fragen.

Habe ich beim MPS auch gemacht.
MPS Köln
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Elfia Arcen 2017
Wir sind auch in diesem Jahr sonntags beim Elfia.

Letztes Jahr war das ein supertolles buntes Festival mit ca.15.000 Besuchern.

Für uns ist das ein Heimspiel, da wir nur 10km entfernt wohnen.
Beim Elfia Festival 2016
****51 Frau
19.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Outfits habt ihr beiden.

Gefällt mir sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.