Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung

Hallo, ich bin 'der Neue' ;)
Hallo zusammen,
vielen Dnak für die fixe Aufnahme!

Ich bin ein 45 Jahra alter Hobbyknipser aus Mönchengladbach. Ich habe mich nicht auf spezielle Motive festgelegt, gerne fotografiere ich aber Konzerte. Ich habe mich auch schon mal in der Portraitfotografie versucht. Wenn ich mit der Kamera losziehe, mache ich das gerne in einer Gruppe, zum einen um sich Inspirationen zu holen, zum anderen sich gegenseitig auszutauschen und zu sehen, wie verschiedene Leute ein Motiv unterschiedlich sehen.

Allen immer tolles Licht!
AbsurdMinds
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Zuerst einmal danke ich den Moderatoren dieser Gruppe, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus Luxemburg 🇱🇺 und bin seit 10 Jahren als Switcher, in der BDSM Szene unterwegs. Seit einem Jahr fotografiere ich als Hobby Fotograf, in der Szene und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur und auf öffentlichen Events fotografiert.

Erst als ich in der BDSM Szene unterwegs bin, habe ich Spaß daran gefunden die Menschen auf Fotoshootings zu verewigen. In meinem Profil findet Ihr weitere Shootings, wo ich mich angemeldet habe. Ich bin natürlich für jede Richtung außer BDSM offen zu fotografieren. Ich liebe auch Outdoor Fotoshootings, in alten Industrie Hallen, Schloss- oder Häuserruinen, in der Natur u.a.

Ich arbeite auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox versenden.

Mein Fotomaterial besteht aus einer Canon EOS 80 D, Objektive 18/135 und 75/300 mm, 3 Yongnuo Speedlite YN685 und 3 Yongnuo Speedlite YN660 mit Fernauslöser Ausrüstung für entfesseltes Blitzen und viele dazugehörigen Accessoires.

Ich würde mich hier, in der Gruppe freuen über einen regen Austausch, zwischen Models und Fotografen. Und ich hoffe, dass ich vielen Menschen eine Freude bereiten kann, durch meine Fotografie.

Es kann aber auch sein dass ich mich als Modell zur Verfügung stelle.
****n_2 Frau
276 Beiträge
Rubin
Hallo zusammen
Lieben dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Vor 8 Jahren hat es mich beruflich in den Ruhrpott verschlagen.
Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es ist aber nur mein Hobby. Genauso wie Tanz und Musik.
Motivtechnisch bin ich nicht festgelegt. Mir ist wichtig, das es Spass macht und man sich über die Bilder freut.
Freue mich auf neue Bekanntschaft und einen tollen Austausch hier.
Liebe Grüsse
Rubin
Meins
******670 Paar
297 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Unser Er, Thomas, hat das fotografieren wiederentdeckt. Vor fast 30 Jahren mit Revue Spiegelreflex, dann viele Jahre kompakt Kamera. Heute mit einer Canon 60D. Bin gerne im Wald oder auf dem Sportplatz unterwegs. Ansonsten üben üben üben.
Ich hoffe hier auf Anregungen und was zum abgucken
****ita Frau
647 Beiträge
Guten Tag in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis zwischen Köln und Bonn.
Fotografieren gehörte schon in meiner Ausbildung zum Täglichen. Mittlerweile fotografiere ich nur noch privat (mal mehr mal weniger).
Fotowalks mit Motivsuchenden Freunden würde ich gerne mal wieder machen. Eine Idee war schon lange eine Grafitti Runde in Köln zu drehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann.

Liebe Grüße Rita
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Idee war schon lange eine Grafitti Runde in Köln zu drehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann.
Das wäre eine gute Idee für 2021, wenn wir uns wieder treffen dürfen/können.
Halli hallo! Und noch jemand aus der Gruppe Freizeitknipser... *zwinker*
Ich bin hauptsächlich als Model "tätig" und auf Euch Aufmerksam geworden, weil ich von dem Graffiti Shooting gelesen habe... Als großer Kunstfan war das natürlich sofort mein Ding und ich habe mich sowohl für das Shooting, wie auch für die Gruppe angemeldet.
Jetzt freue ich mich auf den Austausch mit Euch und viele schöne und tolle und spannende Shootings.
Zitat von ****51:
Eine Idee war schon lange eine Grafitti Runde in Köln zu drehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann.
Das wäre eine gute Idee für 2021, wenn wir uns wieder treffen dürfen/können.

Bei mir um die Ecke in Köln-Buchforst ist eine lange Mauer, die von Künstlern mit Graffitis bedacht wurde - das Thema ist "Helden der Kindheit" - es sind ausnahmslos hochwertige und schöne Graffitis, die echt sehenswert sind.
Bei einem Phototreffen könnte man sonntags den Lidl Parkplatz direkt gegenüber der Location nutzen und mit Öffis erreicht man das Ganze ebenfalls sehr gut.

https://www.ksta.de/koeln/mu … yt-37447840?cb=1614510211669
*********erful Paar
192 Beiträge
Halli Hallo, unsere Sie ist schon bei Euch Mitglied (SubI_NW). So nach und nach wollen wir unsere Aktivitäten auf das Paarprofil umleiten und die Soloprofile auslaufen lassen. Deshalb die Bewerbung nun auch vom Paarprofil aus.
Einige Photos kennt Ihr vielleicht schon von SubI_NWs Profil her.
Wir lieben Photos, wir lieben Photographieren, wir mögen den Austausch mit anderen und wir freuen uns immer, wenn wir noch etwas Neues kennenlernen dürfen.
LG Just_Wonderful
Beflügelt
**********_Ndrh Mann
172 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue, ich bin der Thorsten und komme vom schönen Niederrhein, fotografiere seit gut 5 Jahren, habe dabei mit Landschafts und Tierfotografie angefangen und vor gut 2 Jahren mache ich fast ausschließlich Erotik und Peoplef otografie.
Lg Thorsten
********Andy Mann
634 Beiträge
Hallo,
*danke*
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin wieder verstärkt zum Fotografieren gekommen als sich meine Frau eine Nikon D90 gekauft hat.
Nach ein paar Tagen meinte sie nur die ist mir zu schwer, ich bleibe bei der Pentax.
Ich meinte nur, das ich die Kamera bei den Spaziergängen mit *hund* ausprobieren werde,
danach kann man sie immer noch verkaufen.
Probiere sie jetzt seit 2018 aus, könnte noch nichts negatives feststellen. *zwinker*
Meine Motive sind vorrangig unsere Fellnasen, die Tiere und Landschaft rund um unser Haus.
Freut mich hier zu sein!

Liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.