Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
588 Mitglieder
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
zum Thema
Alte Gebäude
Ich suche im Raum Würzburg und Kitzingen alte Gebäude, in die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte Gebäude

*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Bekannte Gebäude
Zeigt uns eure Bilder von Bekannte Gebäude.
Ich fange mal an mit einem Gebäude was wohl jeder kennt.
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Bekannte Gebäude
Zeigt uns eure Bilder von Bekannte Gebäude.
Ich fange mal an mit einem Gebäude was wohl jeder kennt.
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Gasometer
Nicht unbedingt ein Gebäude aber auch ein interessantes Bauwerk fast vor meiner Haustür!
Während eines Urlaubs entstanden
Das Märchenschloß schlechthin.
Das kennt nun jeder
Wenn man früh da ist, dann sind auch keine anderen Touris da *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn man weiß wo...
...kennt man den alten Wasserturm auch.
Geknipst von der Brücke über dem Ausbesserungswerk der Bahn in Richtung Sechs-Seen-Platte in Duisburg.
Kennt doch jeder. *zwinker*
Oder falscher Thread ? *panik*
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Eyecatcher
.... sind in die Köln die Kranhäuser
Klick mich
Da
Ich den Rheinauhafen noch in seiner alten Form kenne, finde ich das moderne nicht gerade passend zu den historischen Gebäuden, die noch zu sehen sind.
Imposant sind sie trotzdem.
*******ar5X Paar
1.212 Beiträge
und Die
kennt wohl auch jeder.
*grins*
****51 Frau
19.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Duisburger Hafen
HDR Aufnahme
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Jep
Das Schwanentor und die Salvator Kirche in Duisburg. Meine alte Heimat. *wow* *stolzbin*
Davidswache
Die Seele vom Hamburger Kiez *top2*
*******ar5X Paar
1.212 Beiträge
Nochmal
Vielleicht kennt das auch der eine oder andere.
Kleiner Tip: Ist in Kroatien.
Wenn
ich mich nicht irre, ist das in Pula.... War zwar noch nie dort, aber internet machts möglich *smile*
Dem deutsche Volke
Dem deutsche Volke
Deutschlands
berühmtester Affenstall *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Pola mal ohne Parkplatz
****51 Frau
19.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
E Werk in Köln
ein kleines Detail
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Hamburger Michel
Hamburger Michel
Hamburger Speicherstadt
Verdient ein Weltkulturerbe
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Fernsehturm Düsseldorf
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
@********_Cgn
Ist doch schon geschehen:
Was haben der Taj Mahal in Indien, die peruanische Inkastadt Machu Picchu und die Pyramiden von Gizeh mit Hamburg gemeinsam? Sie alle zählen zum UNESCO-Weltkulturerbe. Am 5. Juli 2015 ist das Ensemble „Speicherstadt und Kontorhausviertel mit Chilehaus“ in die UNESCO-Welterbeliste aufgenommen worden und gehört damit zu den weltweit rund 1200 „Meisterwerken menschlicher Schöpfungskraft von universellem Wert“.
@*******s_4

Ja, ist bekannt. Hab da mal gelebt. Ich wollte nur sagen das es auch wirklich Zeit dafür war. Die Speicherstadt ist nämlich wirklich toll, nicht nur als Fotokulisse. 😊
******h65 Mann
2.850 Beiträge
Etwas klein zwar...
... aber das Gebäude sollte auch jeder aus dem Köln-Bonner Raum kennen *g*
****51 Frau
19.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
tolle Aufnahme, der Himmel ist auch super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.