Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Nacht (13.04.2023) - Düsseldorf (13.04.2023)

*****001 Mann
202 Beiträge
Nicht akzeptierte Soloherren
Ja Leute, was regt Ihr Euch so auf und bettelt um Einlass?
Ich habe alle Wünsche des Veranstalters erfüllt. Fotos im Profil, Gruppenmitgliedschaft beantragt und ich war vor der Pandemie jahrelang Gast in der Phoenix bei den Bi-Abenden. Trotzdem wird mir kein Zugang zur Gruppe und zu den Events als Soloherr gewährt. Das muss man einfach sportlich nehmen und nennt sich „Hausrecht“ des Veranstalters. Das ist einfach zu akzeptieren. Und das macht auch in gewisser Weise Sinn. Als Frau würde ich mich auch nicht von bsp 170 Soloherren anstarren und angrapschen lassen. Das haben wir Solo-Herren uns selbst zu zuschreiben. 90% benehmen sich auf solchen Events leider daneben. Also hört auf zu jammern, Ihr Lappen! 😉🤪😂
*****gDi Mann
3 Beiträge
*schleimer* Jawohl klaf2001 in der Hoffnung dass die dein Beitrag sehen und dich beim nächsten mal reinlassen 😂😂😂😂 *schleimer*
*****001 Mann
202 Beiträge
Zitat von *****gDi:
*schleimer* Jawohl klaf2001 in der Hoffnung dass die dein Beitrag sehen und dich beim nächsten mal reinlassen 😂😂😂😂 *schleimer*
Vielen Dank für Deinen Schlaumeier-Beitrag. Auf Dich haben alle gewartet.
******NRW Mann
310 Beiträge
@Ando7780
Zitat von *****780:
Auch wir sind mal ganz gespannt und völlig entspannt was uns heute erwartet. Wird bestimmt ein sehr angenehmer Abend.
Lg

Hi,

hat es euch an dem Abend in der Sauna gut gefallen?
Schreibt gern mal etwas über eure Erfahrungen in der Sauna.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.