Der Tag im Bild - Rabenthread II
Als Fortsetzung des ersten Threads hier nun neuer Platz für Fotos und Tagesdokumentationen jeglicher Art.Das mit den Raben fing damit an, dass @MM in einem Beitrag eines anderen Threads ein Foto mit zwei Krähen gepostet hat und meinte, das wären Raben.
Sie wurde von Herrn Bunt und anderen Mitgliedern sanft auf ihre Unkenntnis des Tierreichs hingewiesen und hat daraufhin, leicht muckelig, beschlossen, am selben Tag bei einem Spaziergang wieder mal wild um sich zu fotografieren und alles "Rabe" zu benennen, was sie will.
So haben wir also im Laufe des Threads, auch durch die tolle Beteiligung der vielen lieben Philos, sehr viele neue Rabenarten
kennen gelernt.
Text des ersten Threads:
Dieser Thread hat die Aufgabe eines Opfer - Threads zugunsten der Themenhygiene anderer Fäden.
Da es doch viele Philos gibt, die gerne und viel fotografieren und ihre Ergebnisse mit anderen teilen möchten, habe ich die Idee gehabt, einen separaten Thread für diesen Zweck zu eröffnen.
Man kann sich so entspannter, über Gedanken, Bilder, Eindrücke und Erlebnisse des Tages austauschen - frei von schlechtem OT-Gewissen.
Da es doch viele Philos gibt, die gerne und viel fotografieren und ihre Ergebnisse mit anderen teilen möchten, habe ich die Idee gehabt, einen separaten Thread für diesen Zweck zu eröffnen.
Man kann sich so entspannter, über Gedanken, Bilder, Eindrücke und Erlebnisse des Tages austauschen - frei von schlechtem OT-Gewissen.
Liebe Grüße und viel Spass
Rabenbunt