Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1412 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
ein bild- zwei fotos9
Habe einmal versucht aus zwei bilder ein neues zu komponieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tag im Bild - Rabenthread II

**nt Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag im Bild - Rabenthread II
Als Fortsetzung des ersten Threads hier nun neuer Platz für Fotos und Tagesdokumentationen jeglicher Art.

Das mit den Raben fing damit an, dass @MM in einem Beitrag eines anderen Threads ein Foto mit zwei Krähen gepostet hat und meinte, das wären Raben.
Sie wurde von Herrn Bunt und anderen Mitgliedern sanft auf ihre Unkenntnis des Tierreichs hingewiesen und hat daraufhin, leicht muckelig, beschlossen, am selben Tag bei einem Spaziergang wieder mal wild um sich zu fotografieren und alles "Rabe" zu benennen, was sie will.
So haben wir also im Laufe des Threads, auch durch die tolle Beteiligung der vielen lieben Philos, sehr viele neue Rabenarten
kennen gelernt. *freu*

Text des ersten Threads:

Dieser Thread hat die Aufgabe eines Opfer - Threads zugunsten der Themenhygiene anderer Fäden.
Da es doch viele Philos gibt, die gerne und viel fotografieren und ihre Ergebnisse mit anderen teilen möchten, habe ich die Idee gehabt, einen separaten Thread für diesen Zweck zu eröffnen.
Man kann sich so entspannter, über Gedanken, Bilder, Eindrücke und Erlebnisse des Tages austauschen - frei von schlechtem OT-Gewissen.

Liebe Grüße und viel Spass
Rabenbunt
neee.....
da läuft was schief:

dass @MM in einem Beitrag eines anderen Threads ein Foto mit zwei Krähen gepostet hat und meinte, das wären Raben.

hab ich wieder was angestellt? was heißt hier unkenntnis?

der rabenfaktor ist doch zoonosen-unabhängig zu bestimmen!
blutwerte im summsimeterbereich mal plingskala im meteoformat, geteilt durch verräkelung exponentiell, alles malgenommen durch drei, der raboiden zahl schlechthin.

sooo schnell lass ich mich nämlich nicht beirren!

anbei beispielhaft raboidale exempla; möge der schüler gucken und der lehrer schweigen, so wie es sich in jeder natur-schulung geziemet...

danke an bunt für die bereitstellung des turniergeländes *g*

*blume*
krötenrabe; märchenausgabe mit ohne prinzenfaktor; katalognr. 26/4/11. in blau doppelt so teuer, dafür spleeniger
punkterabe; nur in rotschwarz bestellbar, dafür unisex und onesize. für lustige abende bei weißwein und elsässer zwiebelkuchen mit ohne dirndl, aber naggisch ooch nüsch.
schlaufensterrabe; der übliche online-kontakt, verbindlich im schriftzug für eine nacht, im alltag leider hinterglasmalend. plüschfaktotum, wenn man selba...
der übliche fehlkauf, angeleitet durch visionär-infantile ästhetik. unbrauchbarer batterieschwanrabe, der wo nur im geschäft freude machte. symptomatisch für vieles, was an ort und stelle verschwiegen werden darf. auch ohne yogatuch unwirksam.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
unbrauchbarer batterieschwanrabe, der wo nur im geschäft freude machte.

Wir hoffen, dass Du dich für diese Aktion wenigstens dezent in eine Kabine zurückgezogen hast.

Immerhin sind solche Einweg-Goodies mindestens ebensogut für die Konjunktur wie Schuhe.
my mantra of the day

moinchen,
mantranio!

hab dir schnell noch paar umzugshelfer organisiert. zur bewerbung mussten sie mir eine akkurate bremer aufstaunummer zeigen.
wie ich finde: schlau gelöst.
also kann es losgehen!!!
oh dankeschön*kuss*....jetzt kann nix mehr schiefgehn*freu2*

pack mers an.....salut!! *superman* *superman* *superman*
Es ist vollbracht*freu**freu2**freu*
Hier mal meine
rabenbunte Impression des heutigen Tags. Eine "dreiste" Katze mit asiatischer Gelassenheit.

Ziemlich rabisch, finde ich...
voll rabisch*ggg*
eingetauscht hab ich das...
gegen das....
weniger
fluchten,
mehr horizontalen...

neue zeichnung, neue optik, neues licht!

willkommen in der plingwabe, mein leuchtkäfer! *g*
Ich sach nur...
geiler Schrankrabe, geile Stuhlraben... aber was macht der weiße Dingsrabe da in der Ecke?
**nt Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
@Nio
Es ist vollbracht*freu**freu2**freu*

*freu* *kuss*

Mitfreubunt
es wird wohl
gestattet sein, auch völlig art- und fredfremde fotoplingens reinzustellen, oder?
trau mich fast nicht zu sagen, wofür ich dies unten halte, sonst nennt man mich wieder naturbanause.
der werte gucker möge selber entscheiden...

sehr morgensumm von pollenmoon
huch, ein kollibri!
nee, doch ein marienkäfer...
ich hab´s! ein plinguin! :-)
raben-
schwarzer kaffee inside...
Balkonien ist eröffnet...ähhhh...Plumplorien*ggg*
auf der jagd nach dem ersten mai-käfer-raben
entdeckte ich diesen punktuellen pling raben

ein corvo rosso nero marzapane cioccolato aus lübeck
in der freien natur wirklich selten zu sehen *wow*

den ich sogleich vernascht habe *schleck* *schaem*
glücklich,
wer seinen plingraben vernaschen kann! *g*
@Schoko-Frau
...wer seinen Plingraben vernaschen kann, ist in meinen Augen eine Raben-Mutter! *zwinker*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Lurchrabe im Stahlpelz
vom ersten Plumplori der Philo-Tafelrunde wurde ich ja mal zum Ritter geschlagen. Gestern in Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen, habe ich vorm Umziehen mein neues Bühnenoutfit fotografiert . . . . . . nebenbei ein guter Schutz gegen fliegende Gegenstände, die das Publikum missgünstig ob einer Enttäuschung hinsichtlich mangelhafter Performance in nicht vorhersehbaren, ballistischen Kurven gen Bühne wirft. Ich habe mich sicher gefühlt. Tomaten werden selbstverständlich im Fluge mittig zersäbelt.
Gesang klingt etwas blechern . . . . . .

Dann noch dieser herrliche Mähnenrabe . . . . . . löwenherzig . . . . .

Es grüßt, den Handrücken präsentierend

Ritter Kunibunt, der lurchrabige
Lurchrabige Buntrüstung
Mähnenrabe
Toll!
Das Mikro so schlank, dass es unter den Helm passt. Und natürlich kabellos, sonst wäre es unhistorisch.

Hübscher Schnitt, tailliert, mit Mittelnaht und zwei seitlich aufgenähten Taschen.

Gürteltierversand, Rabenallee 12, Singenfingen, Im Turnierinnenhof, handrücklings, Mezzasopranin...

Auch in S erhältlich?

*sternchen* wird Zeit, ich bin dann mal kurz wech hier... *bussi*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wonnemonat..............................
deher mai ist gekohommen, dihie bohäume..............
zuneigung
Rabennachbarn...
Ein Feldversuch ergab, dass Rabologie in jedem Fall ansteckend ist, wenn auch ein jeder etwas anderes darunter versteht.

Nachfolgend die Hausnummern 14, 16 und 18 einer Straße, die auf meinem täglichen Weg zur Arbeit liegt:
Willkommensrabe
Michrührtkeineranrabe nebst Andielassenwirdichnichtranraben
Möchtegernrabe
*party* Frau Maerzmond.....und danke*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.