Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung des Sklaven I - Deutschland (27.07.2025)

*******ma_1 Frau
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorführung des Sklaven I - Deutschland (27.07.2025)
Update!
Leider hat der Sklave Kreislaufprobleme, weshalb wir den Stream nicht lang laufen lassen können. Ca. eine Stunde wird es wohl werden. Wenn er sich wider Erwarten besser fühlt, geht es länger.
Dafür wird es ein Wiederholungsevent in naher Zukunft geben.
Danke für euer Verständnis.

Hallo an euch alle *g*

Am So., 27.07. ab 20 Uhr werde ich meinen Sklaven nach meiner Pfeife tanzen lassen. Oder doch eher die Peitsche auf ihm *ggg*
Es werden verschiedene Schlagwerke und Toys zur Anwendung kommen. Es wird kaum geplant, da es sonst nach einem festen Programm aussieht. Aber genau das möchte ich nicht. Es soll spannend bleiben, für euch, für mich und meinen Sklaven. Da es ein "freies" Event wird, werden wir uns unterhalten, langsam beginnen (Aufwärmen), zwischendrin werde ich erklären und bis zum Abschluss (After Care) dran bleiben.
Für meinen Sklaven ist es der erste Stream! Eine live Vorführung hatte ich mit einem anderen Sklaven, was sehr gut ankam. Online Vorführungen im Teamstream hatte ich einige.

Dieses Event ist für "alte Hasen" wahrscheinlich eher "langweilig". Es wird weder ein Show-Spanken noch ein extremes sadistisches Play. Und Nein, ich habe keine überteuerten Schlagwerke, die ich herzeigen muss ;)

Forderungen während des Streams ignoriere ich geflissentlich, da ihr meinen Sklaven nicht kennt. Es wird keine Teamstreams geben, also seht bitte von Anfragen im Stream ab! Wer sich daneben benimmt, bettelt oder fordert, wird von meinen Mods abgemahnt, stumm geschaltet, bei Wiederholung aus dem Stream begleitet.

Wer nichts mit CFNM, Spanking, Keuschhaltung, CBT und Erniedrigung anfangen kann, bleibt entweder gleich fern oder verlässt bitte wortlos den Stream. Danke *g*

An diesem Event können auch Basis-Mitglieder teilnehmen, damit sie eine Chance bekommen, um zuzuschauen. Leider könnt ihr nicht im Chat schreiben. Das ist aber auf Joy zurückzuführen.

Für alle Neuen: Am Stream-Tag solltet ihr folgendes tun; um am Event teilzunehmen, müsst ihr auf diese Eventseite zurückkehren und oben rechts (dem derzeitigen Countdown) dem Stream beitreten. Alles weitere wird automatisch erledigt.

Bitte achtet auf ein respektvolles Untereinander und Miteinander. Für BD/SM gibt es nun einmal kein Lehrbuch oder Richtlinien, es wird also immer unterschiedliche Ansichten geben. Für mich ist vor allem wichtig, beratend zur Seite zu stehend. Meine Moderatoren unterstützen mich dabei, wo sie können und beantworten auch gern einige eurer Fragen während des Streams. Aber sie achten auch sehr darauf, dass alles respektvoll abläuft und sorgen für Ruhe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch *g*

Eure Phantasma aka Mistress Seraphina

Vorführung des Sklaven I

Deutschland
27.07.2025

Vorführung des Sklaven I

******_79 Mann
2 Beiträge
Gespannt und voller Vorfreude
Verehrte Mistress Seraphina,

ich bin sehr gespannt und auch schon etwas aufgeregt bzw nervös… *augenzu* und lasse mich voller Vorfreude überraschen, was mich erwartet… *teufel*

Demütige Grüße,
DEIN Fussel
**********ch_bw Mann
5 Beiträge
Eine angenehme Einführung
Es war eine angenehme Einführung, für den Sklaven in einem Stream teilzunehmen. Man spürte etwas seine Unsicherheit, keinen Fehler zu machen. Man fühlte mit ihm, konnte sich aber auch gut in seine Situation einfühlen. Deshlab macht weiter so, und erfreut andere Sklaven und auch Doms
*******n06 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank an Euch beide, dass ihr uns an habt teilhaben lassen. Das Lachen der Herrin hat mir besonders gut gefallen, obwohl man als Sklave ja nie weiß, wie so ein Lachen gedeutet werden kann und was ich ebenfalls sehr positiv anmerken möchte war die entspannte Atmosphäre. Meine Frage wäre eigentlich nur, wie der Sklave emotional zurecht kommt wenn er wieder alleine zuhause ist, mit seinem PK. Wenn dann das erlebte immer wieder durchs Kopfkino läuft aber man keine Chance hat ein wenig Druck abzubauen.
Mit lieben Grüßen
Frank
*********98866 Mann
762 Beiträge
Es war sehr schön habe bei einem Kumpel geschaut

Konnten durch euch Neues mit nemen und verinnerlichen
*******fan Mann
96 Beiträge
Konnte kurzfristig nicht teilnehmen, gibt es eventuell eine Aufzeichnung?
*******ma_1 Frau
1.766 Beiträge
Nein, allein wegen der Privatsphäre machen wir keine Aufzeichnung.
Aber es wird demnächst eine Wiederholung geben
*********stnut Frau
1.828 Beiträge
Ein breites Publikum, das man nicht sieht, an dieser Intimität teilhaben zu lassen — dazu gehören Eier. Mehr als zwei 😉
*******ma_1 Frau
1.766 Beiträge
Wer die Wiederholung sehen möchte (2. Vorführstream), der melde sich bitte und ich setze euch auf die Liste, dann werdet ihr vorab über das nächste Event informiert.
*******ma_1 Frau
1.766 Beiträge
@*******n06
Dazu soll sich mein Sklave mal genauer äußern. Aber mir hat er erklärt, dass er sich nicht anders fühle, als wäre ich anwesend. Wir haben aber auch sehr intensiven Kontakt (Nachrichten, Fotos).
****r2 Mann
2 Beiträge
Hab’s leider verpasst und würde mich sehr freuen wenn es eine Wiederholung geben sollte dann wäre ich definitiv dabei
*******g_53 Mann
11 Beiträge
Ich hatte leider Besuch und konnte mich daher nicht einloggen. Dass der Besuch kommt zeichnete sich schon vorher ab, sodass ich mich erst gar nicht angemeldet hatte. Für eine Wiederholung würde ich mich interessieren, weiß aber leider jetzt schon, dass ich in der Sommerzeit oft im Ausland bin, wo ich keinen Internetzugang habe.
*******ma_1 Frau
1.766 Beiträge
wir wissen noch nicht wann der Zweite sein wird. Erst einmal müssen wir den ersten Stream sacken lassen, dann besprechen wir den Neuen und legen einen Termin fest.
*****mer Mann
5 Beiträge
Hey, ich wäre beim zweiten Termin gerne wieder dabei!
*******goht Mann
19 Beiträge
ja, braucht ganz schön MUT so was "Öffentlich" vorzuführen, und die spassige Stimmung hat mich positiv überrascht .... will nicht kritisieren, was mir gefehlt hat war feines Licht und vielleicht sanfte "spacige" Musik, usw. ... danke fürs teilnehmen lassen!
*******ma_1 Frau
1.766 Beiträge
ja, wir hatten so einiges vor Aufregung verpeilt *zwinker* Musik war geplant, vergessen anzuschalten *zwinker*
Das Licht werden wir etwas dimmen, aber es muss hell sein, da das Bild sonst katastrophal wird. Sieht man in anderen Streams auch. Je dunkler, desto weniger erkennt man.
****462 Mann
37 Beiträge
Hey, ich freue mich bereits schon auf den zweiten Teil der Sklavenvorführung *ja* *dafuer* *liebguck*
*******i65 Mann
568 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Ein breites Publikum, das man nicht sieht, an dieser Intimität teilhaben zu lassen — dazu gehören Eier. Mehr als zwei 😉
Genau , und Die hat Sie auch .
********lger Mann
110 Beiträge
Für den 2. Stream auch gerne wieder meld
*******fan Mann
96 Beiträge
Gerne wäre ich beim nächsten Mal dabei.
*******ma_1 Frau
1.766 Beiträge
Hallo Ihr *g*

Das zweite Event ist online und ihr könnt euch eintragen. Dieses findet am So, den 31.August wieder ab 20 Uhr statt.

Vorführung des Sklaven II

Einige waren schneller als ich und haben sich jetzt bereits angemeldet. Dann ignoriert die Nachricht einfach *zwinker*
Wir hoffen, dass es ohne anfängliche Tonprobleme startet *ggg*
Dieses Mal werden auch Erklärungen und Musik dazukommen. Da ich meine Events immer präventiv veranstalte. Das ging beim letzten Mal alles irgendwie unter.

Auf einen besseren zweiten Stream,

Eure Mistress Seraphina und ihr Sklave Filou.
*********_ltx Mann
55 Beiträge
Wichtig ist der Spaß. Technische Schwierigkeiten sollten den nicht schmälern. Ich freu mich schon auf den nächsten Stream und das herrliche Lachen 😁
*********d_91 Mann
8 Beiträge
habs verpasst sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.