Vorführung des Sklaven I - Deutschland (27.07.2025)
Update!Leider hat der Sklave Kreislaufprobleme, weshalb wir den Stream nicht lang laufen lassen können. Ca. eine Stunde wird es wohl werden. Wenn er sich wider Erwarten besser fühlt, geht es länger.
Dafür wird es ein Wiederholungsevent in naher Zukunft geben.
Danke für euer Verständnis.
Hallo an euch alle
Am So., 27.07. ab 20 Uhr werde ich meinen Sklaven nach meiner Pfeife tanzen lassen. Oder doch eher die Peitsche auf ihm
Es werden verschiedene Schlagwerke und Toys zur Anwendung kommen. Es wird kaum geplant, da es sonst nach einem festen Programm aussieht. Aber genau das möchte ich nicht. Es soll spannend bleiben, für euch, für mich und meinen Sklaven. Da es ein "freies" Event wird, werden wir uns unterhalten, langsam beginnen (Aufwärmen), zwischendrin werde ich erklären und bis zum Abschluss (After Care) dran bleiben.
Für meinen Sklaven ist es der erste Stream! Eine live Vorführung hatte ich mit einem anderen Sklaven, was sehr gut ankam. Online Vorführungen im Teamstream hatte ich einige.
Dieses Event ist für "alte Hasen" wahrscheinlich eher "langweilig". Es wird weder ein Show-Spanken noch ein extremes sadistisches Play. Und Nein, ich habe keine überteuerten Schlagwerke, die ich herzeigen muss ;)
Forderungen während des Streams ignoriere ich geflissentlich, da ihr meinen Sklaven nicht kennt. Es wird keine Teamstreams geben, also seht bitte von Anfragen im Stream ab! Wer sich daneben benimmt, bettelt oder fordert, wird von meinen Mods abgemahnt, stumm geschaltet, bei Wiederholung aus dem Stream begleitet.
Wer nichts mit CFNM, Spanking, Keuschhaltung, CBT und Erniedrigung anfangen kann, bleibt entweder gleich fern oder verlässt bitte wortlos den Stream. Danke
An diesem Event können auch Basis-Mitglieder teilnehmen, damit sie eine Chance bekommen, um zuzuschauen. Leider könnt ihr nicht im Chat schreiben. Das ist aber auf Joy zurückzuführen.
Für alle Neuen: Am Stream-Tag solltet ihr folgendes tun; um am Event teilzunehmen, müsst ihr auf diese Eventseite zurückkehren und oben rechts (dem derzeitigen Countdown) dem Stream beitreten. Alles weitere wird automatisch erledigt.
Bitte achtet auf ein respektvolles Untereinander und Miteinander. Für BD/SM gibt es nun einmal kein Lehrbuch oder Richtlinien, es wird also immer unterschiedliche Ansichten geben. Für mich ist vor allem wichtig, beratend zur Seite zu stehend. Meine Moderatoren unterstützen mich dabei, wo sie können und beantworten auch gern einige eurer Fragen während des Streams. Aber sie achten auch sehr darauf, dass alles respektvoll abläuft und sorgen für Ruhe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch
Eure Phantasma aka Mistress Seraphina
Vorführung des Sklaven I
Deutschland
27.07.2025
Vorführung des Sklaven I