Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3736 Mitglieder
zum Thema
Ignorieren, nach einem "gefällt mir " für ein Bild?749
Mir fällt immer wieder auf, dass mich Mitglieder auf den Status…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um?

*******ma_1 Frau
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geht ihr damit um?
Normalerweise winke ich innerlich ab, sobald ich nervige Nachrichten bekomme. Dann setze ich ein "Nein, Danke" darunter und gut ist. Doch manchmal nervt es tierisch, dass keiner der Typen (in meinem Fall) mein Profil liest. Das geht ab 20 Jahre los. Auch Ü70 hatte ich bereits dabei.
Es mehr sich derzeit extrem. obwohl ich kaum on bin. Denn kaum bin ich mal ein paar Minuten online, erreichen mich wirklich dumme Nachrichten. Das sind 2-3 am Tag.
Und unsichtbar will ich auch nicht ständig sein.
Was macht ihr? Ignorieren, gleich die User sperren oder diskutieren?

Eure Phanta
*******Kiss Frau
4.574 Beiträge
Das Profile nicht richtig bzw garnicht gelesen werden, ist ja an der Tagesordnung.

Es kommt immer drauf an, beleidigt mich eine Person in den ersten CMs kommt sie in den Stuhlkreis und Ruhe ist.

Bei anderen drücke ich den Button " Unterhaltung beendet " dann ist für die nächsten 3 Wochen Ruhe.

So mach ich es.
****Boy Mann
13 Beiträge
Hallo Phanta,

voll verständlich, dass es Dich nervt!
Wie ich damit umgehe, kann ich nicht sagen, weil ich nicht so viele Nachrichten bekomme.

Ich hab aber schon ein paar Profilen gelesen, dass bei aktiver Kontaktaufnahme ein "Codewort" vorneweg geschrieben soll, damit die Nachricht überhaupt beachtet und nicht einfach gelöscht wird. Also z. B. mitten im Profiltext steht drin "wenn Ihr Kontakt möchtet, schreibt das Wort "Rose" vorne hin, damit ich weiß, Ihr habt mein Profil gelesen".

Vielleicht kanntest Du diese Möglichkeit schon, vielleicht auch nicht, vielleicht hilfts Dir ja *zwinker*

Wenn nicht, betrachte diesen Eintrag als *senf* *ggg*
*****n_E Frau
172 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich für mich mach das so, dass ich unsichtbar auf joy unterwegs bin und uf meinem profil eine klare ansage habe. somit hab ich meine ruhe und die wo schreiben sind sehr anständig. smile
*******ess Frau
259 Beiträge
Ich ignoriere solche Nachrichten
Früher habe ich noch nett geschrieben "passt nicht, sorry" oder so aber oft wird man dann blöde angemacht
****rk Mann
46 Beiträge
es ist zu heiss da brennen die Synapsen gerne durch , block und gut ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.