Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normale Penisse
52 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
18915 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Small Penis Humiliation
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist er den nun ?

Wie groß ist er - der Penis ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******ine Mann
1.883 Beiträge
Das
Ist meiner 😉
Bild ist FSK18
****HD Mann
82 Beiträge
Meiner ist im steifen Zustand knapp 17cm lang und 4 cm im Durchmesser.
****e71 Mann
171 Beiträge
🍆🍆
🍆🍆
Bild ist FSK18
****68 Mann
112 Beiträge
mehr geht nicht...
15x4cm
Bild ist FSK18
*****e58 Mann
18 Beiträge
Die Wahrnehmung ist schon sehr komisch, also der Durchschnitt liegt so knapp über 14 cm, richtig gemessen... und schon ü18 kommt selten vor, erst recht selten ü20... also ich schätze mal, von denen, die ü18 sagen haben 90% falsch gemessen oder sind Angeber.. . Außerdem, eine Freundin hatte es mal mit einem echten ü20 zu tun, und es war kein Vergnügen, da er beim Stoßen für sie sehr unangenehm gegen ihren Muttermund stieß. Also, das mittlere Format macht schon Sinn.... . Ach ja, meiner hat steif knapp 15... und seine Aufgaben doch meistens einigermaßen gut bewältigt... *g* . Ich denke mal, von Extremen abgesehen, kommt es weniger auf die Größe als auf Standfestigkeit und Einfühlungsvermögen an.
******sch Mann
96 Beiträge
Meiner ist steif ca 13,5x4cm und ich konnte schon viele Wünsche damit erfüllen.
Bild ist FSK18
****spe Mann
6.372 Beiträge
Wie schon gesagt 174 X 46
Bild ist FSK18
****01 Paar
565 Beiträge
Nun, wie groß ist er denn?
Alles in allem lässt sich online oder auf Plattformen wie im JC, solch eine Fragestellung nie vollständig korrekt beantworten, da einfach die Beweislast schlussendlich nicht erbracht werden kann. Es fehlt eine eindeutige Nachweisprüfung um eine endgültige Größenzuordnung zu bestimmen um diesen spekulativen Ansatz als Faktum zu gewährleisten. Auch irgendwelche "Beweisfotos" können nicht zu 100% verifiziert werden, da der Versuch einer manipulativen Vorteilsnahme sehr hoch und wahrscheinlich ist. So gesehen, ist diese Unterhaltung nichts mehr als ein unterhaltsamer Spaß... *top*
****65 Mann
319 Beiträge
Nochmal nachgemessen. 13 x 4,5 cm
Bild ist FSK18
******ine Mann
1.883 Beiträge
Meiner, wenn er steif ist
Circa 17 × 4 cm
Bild ist FSK18
*****_43 Mann
998 Beiträge
...und, wie groß ist er nun?
Ich (82) erinnere mich, solche Meßgroßen war'n während der Pupertät wichtig - und da wurde auf Teufel komm raus gelogen. *ja*
Bild ist FSK18
****68 Mann
112 Beiträge
kleines Spielzeug
15x4cm
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden