Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2751 Mitglieder
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Die Penispumpe richtig angewendet
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Kopfkino

*****827 Paar
3.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Penis-Kopfkino
Kennt ihr dieses Gefühl..
Man sitzt friedlich in der U-Bahn, im Straßencafé oder einem Wartezimmer und man schaut sich an welche völlig fremden Menschen vorbeigehen oder gegenüber sitzen. Habt ihr euch schon mal ertappt dabei euch vorzustellen - wie könnte wohl sein Penis aussehen ?
Woran könnte man wohl erkennen, wie er ist..wie er aussieht, was könnten Hinweise sein ?

Wir sind sehr gespannt auf euer Kopfkino rund um den Penis den ihr eben nicht kennt - und nur erahnt *g*

*kuss2* die @*****827
*********ous73 Mann
2.798 Beiträge
Oh ja, das stelle ich mir regelmäßig bei Menschen vor, mit denen ich in Kontakt komme. Da ich blind bin, sind es keine optischen Eindrücke, die diese Vorstellung bei mir hervorrufen, sondern die Stimme, oder wenn ich z.B. beim geführt werden Kontakt zu einem Mann bekomme, dessen Statur, Körpergröße (obwohl die nie in Relation zur Penisgröße steht), und wie er sich bewegt. Stelle mir dann vor, wie er sich nackt anfühlen würde, ob behaart oder unbehaart, was man an einem Typ Mann schon eher mal ableiten kann, und ja auch wie sein Penis sich anfühlen oder wie er schmecken würde. *schleck* Dieses Kopfkino habe ich seit meinen Teenager-Jahren, seit ich weiß, dass mich ein Mann und sein Penis sehr stark anmachen und sexuell erregen. Und das ist auch bis heute nicht weniger geworden.
**********Sissy Mann
5.808 Beiträge
Ich finde diese Gedanken durchaus reizvoll. Schaue oft den Männern in den Schritt und denke mir wie schön es wäre da auszupacken.
Meist ist es bei mir jedoch anders herum. Da habe ich vorm Glory Hole den Penis vor mir und denke, wie wohl der Kerl dazu aussehen würde... *lach*
****co Mann
1.772 Beiträge
Guten Morgen, nun wenn es bei mir die Ausnahme wäre eine solche Vorstellung zu haben, wäre mein leben ruhiger. Aber bleiben wir beim penis, ich mag den großen, geraden Penis, beschnitten oder nicht, sauber muss er sein. Genau das stelle ich mir sehr oft vor und würde gerne einfach in dessen hose greifen, ihn herausholen und blasen. Leider eine traumvorstellung. Wenn er dann hingeht und packt meinen Kopf und benutzt mich einfach zum ficken, genau jetzt muss ich aufhören, das wird zu viel für mich, ich nehme meinen eigene Hand und drehe damit meine kopf weg, aber das nutzt nichts die Vorstellung bleibt, also schaue ich einfach wieder auf die hose. *traenenlach*
*********mile Frau
427 Beiträge
Ich vermute das haben viele und vermute weit mehr als es zugeben...
Wenn ich im Cafe sitze, im Bus/Zug schaue ich fast immer den Männern in den Schritt... Besonders denen die Jogginghosen tragen.. Da lässt sich manches mehr erahnen als in der Jeans...
Bei manchen sieht man das er nicht gerade klein ist, ob er links oder rechts
gelegt ist.... Fleisch oder Blutpenis?gerade, etwas gekrümmt ?usw. . Viel Vorhaut, große Eichel? .. Und wie sehen die Eier aus? .. Rasiert oder Naturbelassen...?...
Schöne Kopfkinozeit... 😉
********er60 Mann
128 Beiträge
Nun ich muss sagen, solche vorstellung habe ich jetzt nicht, was ein anderer in der Hose hat, form oder größe oder oder
Interssant finde ich es in der Sauna, weil da schaue ich wohl auch mal hin, warum kann ich nicht genau erklären , ist wohl neugierde, oder weil man mir selbst auf den Schwanz schaut! lg
*******a44 Mann
88 Beiträge
Ja , ist schon interessant , was jedem Einzelnen durch den Kopf geht . Bei mir gehen die Gedanken anders , wenn ich in der Sauna oder der Gemeinschaftsdusche bin . Meine Kopfkinofrage ist dann , wie lang und dick wird er wenn er erregt ist . Denn ich habe schon kleine Ruhestandsschwänze gesehen , wo man nie vermutet hätte , wie der wachsen kann . und aufgefallen ist mir auch , das ein grosser Schwanz nicht unbedingt einen grossen Sack hat .
****art Mann
14 Beiträge
Man ist aber auch mal enttäuscht wenn ER die Hose runter lässt und es entspricht nicht der geilen Vorstellung 🤣😜
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden