Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********rzen Paar
137 Beiträge
Zitat von *********nerd:

@*********rzen Frivoles Rollenspiel? Da geht meine Fantasie wieder mit mir durch
LG frey

Haha, das ist bei mir/uns wahrscheinlich genauso.
Ich erinnere mich, dass es bei AD&D mal so etwas wie das "Complete Book of Carnal Knowledge" gab, um dem Spiel mehr Versautheit zu verleihen.
Als Spielleiter muss ich schon immer aufpassen, um nicht zu explizit zu werden - es gab hinterm schon mal die Anfrage, ob ich irgendwie auf SM stehe - was ich ja definitiv bejahen müsste! *lol*
Es schreibt Herr Sturmkrähe
*******ias Mann
147 Beiträge
Meine Einführung in DSA war von einem Autor von DSA der eine Newby-Runde geleitet hat. Ich habe meine Torwaller gebaut und mich gewundert das es sowas wie Immun gegen geschlechtskrankheiten gibt. Das war im "Buch der Vereinigung". Da mein Held ein Seefahrer war und ziemlich hässlich (war ein gewählter Nachteil) habe ich ihm das gegeben weil er halt viel in Bordellen war. Ich habe den Autor gefragt was das für ein Buch ist und er meinte das war mal ein Aprilscherz und wurde dann ein richtiges Buch mit allen möglichen Regeln für "Vereiningung". Er meinte das sei so das unangenehmste was man normal leiten kann.
"Du willst also den Partner hart von hinten nehmen. Wirf mal auf Sex (Stoßen) und dann auf Orgasmus verzögern. Finde halt mit Regeln ist das irgendwie extrem komisch bis merkwürdig.
***_H Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe. Derzeit primär LARPer, aber hab natürlich mit P&P angefangen (DSA um genau zu sein) und seither einige Systeme gespielt. Wenn sich die Gelegenheit für Runden ergibt, spiele ich auch immer noch gerne.

Bin gespannt, was hier so diskutiert wird.
*******283 Mann
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

LARP klingt auch Spannend. Darf die Frage erlaubt sein, in welchem Setting Du das Hobby auslebst?

Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.