Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zum Thema
starte neues Projekt - NRW - solopleasure39
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…
zum Thema
Wenn die Partnerin im Erotikshop arbeitet53
Mich würde mal interessieren wie es so ist wenn die Partnerin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran arbeitet ihr gerade?

**********eluxe Paar
318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Woran arbeitet ihr gerade?
Zeigt doch mal euer aktuelles Projekt an dem ihr gerade arbeitet.
Was wird es und welches Material verwendet ihr?
**********eluxe Paar
318 Beiträge
Ich versuche mich gerade in der Schmuckherstellung mit Heißkleber. Soll ein Halsschmuck im Eiszapfen-Look werden, mit reichlich Glitzer.
******der Mann
233 Beiträge
Ich mache einen latex Top und Wickelrock.
**********eluxe Paar
318 Beiträge
Ähnlich sah mein Esstisch gestern auch aus. Wie heißt es so schön, nur das Genie beherrscht das Chaos. Ich hoffe wir bekommen das fertige Top und den Rock auch zu sehen. *g*
******der Mann
233 Beiträge
Es ist mein erstes großes Projekt in Latex und ich lerne viel davon. Vor allem fluchen! Ich habe schon viele sachen für Larp und Reenactment gemacht aber für Latex braucht man doch andere Fähigkeiten als für Stoff und Leder. 🙄
Aber es macht Spaß!
**********eMeow Frau
685 Beiträge
Zitat von ******der:
Es ist mein erstes großes Projekt in Latex und ich lerne viel davon. Vor allem fluchen! Ich habe schon viele sachen für Larp und Reenactment gemacht aber für Latex braucht man doch andere Fähigkeiten als für Stoff und Leder. 🙄
Aber es macht Spaß!

Hachja noch ein Larper 😹
Ja egal welche skills man durch Larp basteln hat Latex sagt nein 😹😹😹
**********eluxe Paar
318 Beiträge
Hier der Halsschmuck aus Heißkleber im Einsatz. Wurde noch beglitzert und mit Straßsteinchen verziert.
*********katze Frau
145 Beiträge
Ich bin gerade dabei meine Federn zu verarbeiten und überlege wie ich das Outfit jetzt erweitere.
**********eluxe Paar
318 Beiträge
Oh wow, das sieht nach viel Arbeit aus. Bin gespannt was du daraus machst. 😃
******ily Frau
123 Beiträge
Zitat von *********katze:
Ich bin gerade dabei meine Federn zu verarbeiten und überlege wie ich das Outfit jetzt erweitere.

Sieht echt stark aus *top*
******ily Frau
123 Beiträge
Ich stecke gerade fest...

Bin am überlegen bzgl der Corsage,
entweder rosa Federn etagenmäßig drauf zu kleben und ein paar Schmetterlinge oder ich hab ne bunte Mischung an verschiedenen Strasssteinen von alten Bastel - Aktionen, die komplett damit zu bekleben bis auf die Seitenteile, die sind stretchy..

Eigentlich wollte ich den Kaftan mit einzelnen weißen Blüten, Schmetterlingen und den rosa Federn veredeln, aber Nähen kommt bei dem Stoff nicht in Frage#toofragile...
Dazu kommen dann noch weiße und pinke Netzstrumpfhosen übereinander gezogen und die pinken Plateau Barbie-Schuhe.
*********katze Frau
145 Beiträge
Ich würde die Steine setzen!
*zwinker*
**********eluxe Paar
318 Beiträge
Bei der Corsage wäre ich auch bei den Steinchen. Ist die Frage ob es einen Kleber gibt mit dem die wirklich gut halten, auch wenn man sich viel bewegt (beim Tanzen natürlich *zwinker* )....
Kannst die Blüten und Schmetterlinge doch von Hand an den Kaftan nähen. Von innen ein kleines Stück Verstärkung (Vlieseline) aufbügeln, oder einfach gegennähen. Die Verstärkung muss halt recht klein sein, so dass sie von den Blüten und Schmetterlingen überdeckt wird....
******ily Frau
123 Beiträge
Zitat von **********eluxe:
Bei der Corsage wäre ich auch bei den Steinchen. Ist die Frage ob es einen Kleber gibt mit dem die wirklich gut halten, auch wenn man sich viel bewegt (beim Tanzen natürlich *zwinker* )....
Kannst die Blüten und Schmetterlinge doch von Hand an den Kaftan nähen. Von innen ein kleines Stück Verstärkung (Vlieseline) aufbügeln, oder einfach gegennähen. Die Verstärkung muss halt recht klein sein, so dass sie von den Blüten und Schmetterlingen überdeckt wird....
Danke, ja ich überlege noch 😅

War eigentlich der Plan 😘😅 leider selbst mit Verstärkung gibt das nichts, das Material ist sehr see-through und viel zu fragile und der Probefaden belehrte mich besser... Und superglue und glue gun kommen bei dem Material auch nicht in Frage, entweder wird es chemisch oder physikalisch Reagieren.

Die Steine werde ich wahrscheinlich mit superglue anbringen, da habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit gemacht ☺
**********eluxe Paar
318 Beiträge
Last Minute Projekt
So....mal wieder auf den letzten Drücker. *ggg* Für die Party am Samstag muß noch ein Outfit her. Dafür möchte ich dieses Mal ein weißes Set aus Top und Höschen farblich etwas aufpimpen. Natürlich schön Neonpink, ich hoffe auf Schwarzlicht. Wir waren vor einer Woche mal wieder im Kitkat in Berlin, und dass es dort auf fast allen Floors Schwarzlicht gibt finde ich echt mega. *wow*
*********katze Frau
145 Beiträge
Sieht auch geil aus, wie ist deine Erfahrung mit Nähten oder Garn die phosphorisieren?
**********eluxe Paar
318 Beiträge
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Schwarzlicht Taschenlampe gekauft, und wenn ich nach Stoffen oder Zubehör suche, dann habe ich die immer dabei. Auf dem Stoffmarkt kommt man so schnell ins Gespräch. *traenenlach* Ich glaube das Garn ist auch vom Stoffmarkt. Ist ganz normales Nähgarn dass halt unter Svhwarzlicht leuchtet. Das Neongrüne besser als das Pinke.
**********eluxe Paar
318 Beiträge
So, das Ergebnis...
Kinky Party oder doch eher Schlagermoove? Ich befürchte eher letzteres. *lol*
**********hRose Frau
2.051 Beiträge
Mit einem wundervollen Menschen wurden Harnesse beim großen A bestellt und noch mal etwas umgebastelt. Sprich die Riemen wurden abgeschnitten und neue anders rangenietet.
Nur weil die Sachen eigentlich für Männer hergestellt werden, heißt es nicht, dass auch Frauen sie nicht auch tragen können.
Ein bisschen amüsiere ich mich, dass seins schmaler aussieht als meins. Aber die "Grundgestelle" sind auch etwas unterschiedlich.
Die überstehenden Riemen vom rechten werden noch gekürzt.
Wir überlegen auch noch, wie wir die Schulterplatten haben wollen.
Also ob sie eher flach aussehen sollen oder etwas hochgestellt.
Grund ist, dass ich beim Anheben der Arme, zB wenn ich Getränke von einer Theke holen möchte, nicht behindert werden mag, es aber auch optisch gut aussehen soll.
********_tch Mann
194 Beiträge
@**********eluxe :
Taillengürtel auch mit den Fransen!?
Sieht doch super aus!
********_tch Mann
194 Beiträge
@**********hRose :
Kleine Amazone 😉😘
**********eluxe Paar
318 Beiträge
Taillengürtel mit Fransen? Könnte im Moment recht vorteilhaft sein *zwinker* Ich glaube aber eher nicht. Vielleicht eine passende Crossbag mit Fransen....
********_tch Mann
194 Beiträge
So war das keinesfalls gemeint!!!

Würd einfach passen denk ich!
Tasche mit Fransen ist auch cool!
**********hRose Frau
2.051 Beiträge
Ich denke wenn die "Ärmel" schon so fransig sind, könnte ein Fransengürtel dazu zu überladen wirken. Wobei es wohl auch auf die jeweilige Fransenlänge ankäme
Aber eine Tasche hätte was.
**********hRose Frau
2.051 Beiträge
Ich fänd es auch schön, wenn das pink noch zB als Halsband und/ oder im Saum/ oben dem Rand der Strümpfe aufgenommen wäre.
Oder könnte etwas auch too much sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.