Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung....

*****pie Paar
83 Beiträge
so nun
sind auch wir hier *fiesgrins*

die Skieppie´s *freundchen*
manche kennen Uns ja schon ,zumindestens vom sehen *uah*

wer mehr wissen will sollte einfach fragen *taetschel*

Achso schuhgröße 42 und 39 *frieden* *haumichwech*

lg
*******001 Frau
113 Beiträge
Ich bin ich
Hallo,

auch ich möchte die Chance nutzen mich vorzustellen *g*
Bin die Sky aus Gotha, 28 Jahre als und ein aufgeschlossener Krebs. Freu mich über spannende Leute und heiße Parties.
Hallo an alle!!
Auf diesem Wege wollen wir die Chance auch kurz nutzen, uns vorzustellen. Wir sind ein inniges Paar, das aber öfters auch ein kleineres oder größeres Abenteuer sucht. Dabei fällt es uns noch ein wenig schwer, immer ein passendes Paar zu finden (zu hohe Ansprüche) lach, aber es wird schon besser. Mehr findet ihr auf unserem Profil. Also wir freuen uns über jeden netten Kontakt. LG C & M
hallo an
ein hallo an alle die heute auch noch mit mir eingetretten sind
*wink*
>LG mone
Ein*herz*liches Willkommen allen neuen und viel Spass hier.

LG Kati und Manne
*******u_L Paar
116 Beiträge
Hallo erstmal danke für die Einladung !!

So kurz vorstellen, wir sind ein Paar Raum (Erfurt-Gotha) welches einen Verein Freunde des EROMORPH gegründet hat und in größeren Abständen besondere Treffen auf einem kleinen Schloss bei Erfurt organisiert.
Wir freuen uns immer neue, fetischinteressierte Menschen kennen zu lernen.
vielleicht sieht man sich ja mal, lg Daphne& Laurius
*willkommen* und viel spass hier
*******u_L Paar
116 Beiträge
*zwinker* *zwinker* Danke dir auch!!!
Hallo an alle!!!!!!
Als erstes mal nen Dankeschön für die Einladung. Hoffe das sich hier nette und aufgeschlossene Leute zusammen findnen werden und heiße Partys genießen werden.
erfurtroy
*gg* *smile* das hoffen wir doch alle. aber da habe ich keine bedenken bei den netten menschen und leuten die hier alle drinsind.
*party* *prost* *walk*
*ggg* den neuen viel Spass hier*wink*

LG Kati und Manne
*****Tom Paar
4 Beiträge
So.....
*huhu*

*raeusper* also....hmmm. *tipp* ...dann möchten wir uns auch nochmal Vorstellen....bevor wir eins *blauesauge* bekommen *rotfl*

wir sind zwei junge und denke *gruebel* hübsche *huebschmach* Personen *haumichwech* und sind lustig *kissenschlacht* und experimentierfreudig *experimentier* und für jeden Spaß zu haben.... *zugabe*

*anmach* da es bis jetzt immer lustig mit euch war *top2* , wird sich dies hier garantiert zu 100% fortsetzen *spitze* und wir sind dabei... *sabber*

*troet* auf die kommenden Partys *party* sind wir schon ganz heiß *schwitz* und können vor aufregung kaum schlafen *3tagewach*

*liebguck* So, dat wars erst mal von uns, denn das beste kommt beim Feiern *lol*....da sehen wir uns alle *musketiere*

LG Doro und Tom *wink*
********en_4 Paar
462 Beiträge
Ja ja die Doro und hiere Smilys!!!!!!

schön das ihr auch dabei seid!
Hoffe sehen un sbald mal!

Gruß Stephie
Wir möchten uns auch für die Einladung in die Gruppe hier bedanken.
Einige kennen uns hier ja persönlich.
Wir kommen aus Umgebung von Eisenach und alles weitere steht ja im Profil.

lg
Danke
für die Einladung in die Gruppe. Eine gute Idee, eine Gruppe zu haben, in der alle Parties und Events gestellt werden können.

Da ich j nun schon längere Zeit im Joy unterwegs bin, kennen mich die meisten aus dem Chat... und einige auch real.

Das meiste über mich könnt Ihr im Profil lesen.. was Euch sonst noch interessiert lässt sich erfragen *zwinker*

Ich freue mich auf viel Spass bei jedweden Treffen mit netten und lustigen Leuten.
hallo ba_li,
viel spass dir wie auch allen anderen in der gruppe hier.

lg
*******usi Frau
486 Beiträge
Hallöchen!
Auch wenns n bissl spät ist,möcht ich mich hier auch noch mal fix vorstellen.
Ich bin die Jerry,und war auch schon bei einigen Treffen vom Joy dabei.(Die immer sehr klasse waren)
Also denk ich,das ich auf jeden Fall schon gesehen wurde *ggg*

Tja,falls ihr fragen habt,einfach anschreiben,ich beiße schon nicht

Bis dahin Liebste Grüße
den neuen viel spass hier wünsch
******111 Paar
47 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung hier in dieser Gruppe.
Auch wir kennen schon einige Mitglieder hier, nun schließt sich Saalfeld an.
Allen hier viel Spass.
Die Widder111
******aar Paar
93 Beiträge
Hi *wink*

danke für die Einladung :o)

Also wir sind die Annett und der Basti, jung und glücklich verheiratet *ggg*

Manche von euch kennen uns schon, leider haben wir es noch nicht zu den Partys geschafft.

Aber wir geloben Besserung *lol*
wink
ein*wink* an alle neuen und *willkommen*
Allen neuen ein *herz*liches Willkommen und viel Spass.

LG Kati und Manne
*******e45 Paar
205 Beiträge
wir möchten auch allen dazugekommenen *willkommen* heißen und euch eine menge spass wünschen, bei all den anstehenden aktivitäten *lach* *essen* *grill* *bier* *eis* *wein* *cocktail* *prost* *party* *troet* und das eventuell bis zum *wuerg2*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Hallo Partyfans
Halöle denke es brauch hier nicht mehr vieler worte also hier sind wir Ela und Jürgen(Ossi DJ Bingo)

danke für die nette Einladung von Steffi und Thomas (Love_feast_1)

*bussi*

*******e45 Paar
205 Beiträge
bitte schön und viel spass mit und bei uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.